Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Firzen-
Benutzer
Benutzerbild von Firzen-
 
Status: Offline
Beiträge: 55
Registriert seit: 20.09.2009
Standard 23.01.2010, 14:42

und wann kommen wie regeln zum einsatz??
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 23.01.2010, 21:30

Werde in den nächsten Tagen hier mehrere Umfragen veröffentlichen, in dem halt immer die pro und contra Seite zur Wahl steht


Also zum Beispiel:

Dürfen Terroristen einen Steifen Schwanz haben?
pro:
Klar, das ist doch menschlich

contra:
Nein, dann möchte Firzen dran lutschen.



Ich wäre dann für Contra und dann wird nach 2 Tagen das Ergebnis ausgewertet und dann in die Rules aufgenommen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 24.01.2010, 03:04

hahahhahha
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Firzen-
Benutzer
Benutzerbild von Firzen-
 
Status: Offline
Beiträge: 55
Registriert seit: 20.09.2009
Standard 24.01.2010, 09:11

Diego übertreibs net .... :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Firzen-
Benutzer
Benutzerbild von Firzen-
 
Status: Offline
Beiträge: 55
Registriert seit: 20.09.2009
Standard 29.01.2010, 17:52

jungs das kann nicht so weiter gehen manche admins sagen ducken = ergeben und manche admins (zb ich spiel nach den rules unter /rules) und das steht da net drinne also wenn wir diese regel wirklich übernehmen oder andere regeln macht die auch bitte aufn server danke oder das wenn T Teamkill machen (mit dem auto oder ähnliches) werden die (zb gekickt,gebanned oder getötet) weil ja jeder Freeday hat oder bei den normalen runden mit spieln will durch sowas gibs nur streit

Geändert von Firzen- (29.01.2010 um 17:59 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Mönchengladbach
Standard 30.01.2010, 12:29

jeder admin hat iwie andere regeln, manche schaffen spiele selber ab .. ich finde das alle admins sich an die rules halten sollten & nich neue dazu erfinden sollten..nicht böse gemeint
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 31.01.2010, 04:39

Zitat von D0Giiii ESC0BAR Beitrag anzeigen       
jeder admin hat iwie andere regeln, manche schaffen spiele selber ab .. ich finde das alle admins sich an die rules halten sollten & nich neue dazu erfinden sollten..nicht böse gemeint
Falls es auf mich bezogen sein sollte, weil ich das "Dissbattle" abgeschafft habe, dann kann ich das erklären und es sollte leicht für jeden zu verstehen sein.

Ein Spiel, in dem die Mutter eines anderen beleidigt wird (wenn auch nur aus Spaß und Spiel), verleitet die Leute auf dem Server schnell dazu Beleidigungen als selbstverständlich anzusehen und extremer zu praktizieren.
Weiterhin kommen einige Spieler mit Sprüchen, wie "Ich musste Deine Mutter erst in Mehl einrollen, um die feuchte Stelle zu finden", ganz und gar nicht klar, was ich gut nachvollziehen kann. Es wird hier die eigene Familie, bzw. die Mutter eines anderen in den Dreck gezogen, was einfach nur geschmacklos und respektlos ist.

Wir müssen den Ami's echt nicht alles gleich tun.

Zudem hat es einige Spieler entweder dazu bewegt sich jede Runde killen zu lassen, bis das Spiel zu Ende war, oder sie haben das Spiel verlassen. Genau das ist es, was wir aber nicht wollen! Ich habe hierzu nicht nur eine Beschwerde erhalten, falls das jemand hier denkt? Die Person in Eurem Sinn ist nur 1 von mehreren.

Da wir versuchen wollen alle gleich zu behandeln und niemandem den Spielspaß wegzunehmen, sollte auf solche Spiele verzichtet werden.
Es scheint fast so, als ob die Kreativität gelitten hat, wenn man überhaupt auf solche Ideen kommt, diese durchzieht, obwohl einige Spieler damit nicht klar kommen und man dies einfach übergeht.

Weiterhin sehe ich es nicht ein, dass ein Spiel erfunden wird, dass auf dem "Freeday for all" basiert, nur mit dem Zusatz, dass FF an ist und dann keiner der Gefangenen in den Vorraum darf, um sich aufzuladen. Schließlich basiert das Spiel auf dem "Freeday", der klar definierte Regeln hat.

Um auf Firzens Argument zu kommen, dass dann auch kein "Heiße Kartoffel" gespielt werden dürfte, kann ich nur sagen, dass dann auch kein "Massaker" gespielt werden dürfte, noch, dass Gefangene überhaupt gekillt werden dürften. Zumal man bei der heißen Kartoffel recht gut den HE's ausweichen kann, wenn mann wachsam ist.

Ich hoffe sehr, dass meine Erklärung hierzu für jeden leicht verständliche Kost war.

Geändert von m0ss (31.01.2010 um 04:44 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 31.01.2010, 04:41

Zitat von D0Giiii ESC0BAR Beitrag anzeigen       
jeder admin hat iwie andere regeln, manche schaffen spiele selber ab .. ich finde das alle admins sich an die rules halten sollten & nich neue dazu erfinden sollten..nicht böse gemeint
Sobald ich in den nächsten Tagen Zeit finde, werden wir das Thema rund um die Regeln genauer gestalten. Ich kenne das Problem nur zu gut, dass inzwischen jeder Admin die Regeln selbst interpretiert, bzw. Lücken einfach nach der eigenen Logik im Moment definiert und anwendet.
Ich schließe mich da nicht aus, da ich manchmal keine Antwort weiß, aber eine Lösung für das aktuelle Spiel benötige.

Wir haben hierzu schon eine neue Version, die noch etwas erweitert werden muss. Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche damit fertig bin.

An dieser Stelle noch einmal danke an Schwabba!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
LoCShot
Benutzer
Benutzerbild von LoCShot
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hamburg
Standard 08.02.2010, 21:56

wenn 1 t seinen wunsch äußert und als letzter t lebt.
dann sollen die cts diesen wunsch vorlesen bzw sagen was er sich gewünscht hat.

den jedesmal komunizieren die cts nicht miteinander und wissen garnicht was los ist, genau wie die toten ts.

mfg
loc



Ich bin SOZIAL
Ich GEBE NUR
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
ZAZA!
Benutzer
Benutzerbild von ZAZA!
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 32
Standard 04.03.2010, 23:12

Was mich an der ganzen sache stört ist das ich öfters mit Tschabo gezockt habe also nachts imma(sprich auf seine regeln spiele) weil ich nur dann zeit habe, und nachts ganz andere Spieler auf dem Server sind als frühs und wenn ich mal nachmittags aufn Server gehe undZocke(als CT) und sogenannte angebliche "Freekills" mache sehe ich das nicht ein das auf einmal einen CT Verbot für eine woche kassiere...

Ich bitte die Admins/Leitung neue regeln schnellst möglich in der /rules liste einzutragen oder dementsprechen hinzuzufügen, weil das nicht zum ersten mal passiert.

Desweiteren sind die regeln eigentlich ganz ok und die neuen sollte dennoch ohne unnötige verzögerung hinzugefügt werden.
Aber eins habe ich immer noch nicht verstanden was auch garnicht nach irgendeiner "Logik" basiert, es geht um "Eine Simon says Ansage hebt die andere auf", dazu möchte ich sagen, dass wenn die runde anfängt, ich : "Hello my name is Simon, Simon says alle meine mates haben Schussrecht." Dann fange ich wieder mit Simon says an und sage:"Simon says ihr geht alle geduckt ins Massenjail."
Logischerweise müsste mann eigentlich alles in einem Satz sagen oder nicht ? Weil doch die eine Simon says ansage die andere aufhebt, oder nicht ?

Was wirklich sinnlos ist! Meiner meinung nach sollte mann das so machen, ansagen wo mann sich bewegen muss/kann, ansagen auf einen Spieler/mehrere bezogen, ansagen auf Verbote, ansage für Schussrechte und so weiter... Das man das hallt in Kategorien unterteilt und nur eine ansage die in der selben kategorie auftauchen sollten dann plausible die andere Simon ansage aufheben, dass entsricht nach meiner Logik zu diesem bereich !

Noch eins hinzugefügt, denke ich das mann bei "Freeze" mit Simon oder ohne is jetzt egal, dass man nur die maus bewegen darf also Springen und Ducken ist somit nicht erlaubt ebenso Russeduck/-jump und andere Scripts/Binds.
So das wärs dann meiner seits ich hoffe ihr einigermaßen verstanden was ich äusern wollte!
Ach ja und wenn ihr Fehler findet dürft ihr sie gerne behalten

Mit freundlichen grüßen der ZAZA!

Geändert von ZAZA! (06.03.2010 um 17:27 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regeln svN:y Jailmod 81 06.09.2010 21:39
Beschwerde Neue Jailmodrules Br0di Beschwerden, Lob und Kritik... 32 10.08.2010 11:31
Regeln für den Jailmod Butters, das bin ich! Jailmod 48 09.01.2010 15:57



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.