Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 22.02.2010, 19:16

Zitat von bLack Beitrag anzeigen       
wiegesagt zap, ich war mit meinem Cousin drauf - warum wohin schauen, wo keiner ist, wenn man über ts angesagt bekommt wenn er tot ist?
Ich muss hier auch mal was loswerden.

Findest du es in Ordnung im Teamspeak Positionen vorgesagt zu bekommen um sich ein Vorteil zu erschaffen?

In meinen Augen ist sowas auch Cheating/Betrug.

Wie heißt denn dein Cousin Ingame?

Zitat von bLack Beitrag anzeigen       
wow, sehr überzeugend durch eine smoke zu ballern als wh zu bezeichnen. 16 bit und gewissen helligkeits / Kontrast einstellungen, machen es möglich.
AHA
Damit du dann solch ein Ergebnis hast?
http://www.fpsbanana.com/sprites/scr...prites/662.jpg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
bLack
Benutzer
Benutzerbild von bLack
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 21.02.2010
Standard 22.02.2010, 19:16

ich weiss das es nicht erlaubt ist, allerdings gibt es gewissen settings auf die die esl nunmal keinen einfluss nimmt. 16bit hab ich in der esl auch nie genutzt, aber pup -> wayne
und in den rängen war ich gaaaaaaanz oben dabei, was du dich nichtmal traust anzuklicken (:


/closed
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 22.02.2010, 21:07

Also mal ganz erlich, wem willst du hier was auf die backen malen? .. dein cousin war zufällig immer direkt tot ja? und du warst in der esl " ganz oben" dabei, und willst hier jetzt auf oberschlau machen? ich glaube das ein admin hier im forum nicht lügen wird und vorallem nicht zap... unterstell ihm bitte nichts sowas kann ich net leiden und zap ist cool drauf (: spiele öfters mit ihm und den terrorkom clan brauchst du hier auch net schlecht machen, nur weil Dogii sagt das zap richtig gehandelt hat/ die wahrheit ( denke ich xD ) gesagt hat.. Sowas ist lächerlich und wie er schon sagte sie hatten dich schon öfters im auge ;> also wird es wohl stimmen.. denn kein admin bant einfach nen spieler und sagt "wh".. ok zap hat auch keine beweisse jetzt für nen perma ban aber das müsst ihr unter euch ausmachen ;>

peace
MagiiX-.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Stuttgart
Standard 24.02.2010, 16:01

]-[allo Leute

ich habe auch schon mal gespielt als dieser black auf de Server war und mir kam er sehr dubios vor,...
Also da muss ich Zap zustimmen -> Ich denke auch ein Wallhack ist hier im spiel.

Mfg sExperte aliaz Quinto
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 24.02.2010, 21:33

finde es generel scheisse wenn man sich im ts oder so vorsagt wo sie sind ich mein im gather selbe team oder so schön und gut aber das sowas naja ich finds nur echt arm und jetzt an alle die cheaten und sich hier beschweren es gibt soviele kostnelose online spiele geht euch wegen mir das game saugen und dafür 5000 cheats und versaut das game da hab ich nix gegen nur dann so nen scheiss bei cs oder sonst was es ist arm echt arm das ihr nicht verlieren oder sonst was könnt-.- oder wie ich auch gern sage kauft euch ein hobby-.-'
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 25.02.2010, 15:38

Zitat:
      
und jetzt an alle die cheaten und sich hier beschweren es gibt soviele kostnelose online spiele geht euch wegen mir das game saugen und dafür 5000 cheats und versaut das game da hab ich nix gegen nur dann so nen scheiss bei cs oder sonst was es ist arm echt arm das ihr nicht verlieren oder sonst was könnt-.- oder wie ich auch gern sage kauft euch ein hobby-.-'
__WTF??__ Die können meinetwegen im Offline-Modus cheaten, aber kostenlose Spiele, an denen einige Entwickler hart und für lau gearbeitet haben, zu versauen ist noch schlimmer als wo anders zu cheaten. Ach was sag ich, in Online-Spielen zu betrügen ist immer unter aller Sau.


Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
finde es generel scheisse wenn man sich im ts oder so vorsagt wo sie sind ich mein im gather selbe team oder so schön und gut aber das sowas naja ich finds nur echt arm
Naja, ich finds nicht scheisse. Schön mit paar Kollegen public rocken, dann macht das schon Laune, aber man kann ja sowieso nur immer das eigene Team sehen. Bei dem TS ist es jedoch der Fall, dass er direkt auf die PlayerModels vorgeaimed, also einen WH benutzt hat.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 26.02.2010, 18:28

Zitat von bLack Beitrag anzeigen       
ich weiss das es nicht erlaubt ist, allerdings gibt es gewissen settings auf die die esl nunmal keinen einfluss nimmt. 16bit hab ich in der esl auch nie genutzt, aber pup -> wayne
und in den rängen war ich gaaaaaaanz oben dabei, was du dich nichtmal traust anzuklicken (:


/closed
nichmal n esl acc aber mir was erzählen wollen, so leute liebe ich.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perm Ban ohne Beweis (Rag3.ph) SakZ Kick/Ban 18 29.05.2010 22:53
Wurde Perm gebannt aber keine Demo vorhanden Sm0ker Kick/Ban 20 15.05.2010 14:56
wieso perm ban? Salad Fingers Kick/Ban 5 14.04.2010 09:23
Mein Perm Ban ^^ ven000m Kick/Ban 14 28.03.2010 21:29
perm ban ))??? la_coca Kick/Ban 8 24.02.2010 16:24



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.