Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 21.07.2009, 16:40

Du merkst es nicht oder?

Deine Beiträge zeigen nur deine Meinung.
deine Meinung ist subjektiv. Wir lesen deine Beiträge und wiederspiegeln unsere Meinung dazu.

Wir können das ganze Geschehen auch abkürzen...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 21.07.2009, 19:31

Ich würd mal sagen die Diskussion sollte nun nur noch von Hardcore und Zyzo geführt werden. Wenn dann kann noch Cash mitreden doch sollten wir 2 (Diego und Ich) uns da raushalten. Immerhin haben wir weder Screenshots/Demos vorliegen oder waren wir Anwesend.

Eine reine Stellungnahme aus Objektiver aussenstehender Sicht der Gespräche führt anscheinend mehr in Streit als zur Lösung...

Jedoch möchte ich hier nocheinmal stark betonen, dass das neue Admin Team bis jetzt nur Zustimmung finden konnte. Fehler passieren leicht mal. Ob es nun einer war oder nicht. Bekommt euch wieder ein Entschuldigt euch reicht euch die Hand von mir aus auch gerne auf dem Deathrun Server am Spawn.

Aber immerhin hab 2 Minuten verbracht beide Seiten nochmal durchzulesen... Und nochmal 2 um den Post zuverfassen. ;D
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 21.07.2009, 20:40

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Ich weiß nicht, was so ein sinnloser Beitrag, der zum Thema eigentlich nichts beiträgt, soll.

Dass deine Weste auch nicht mehr weiß ist, weißt auch fast jeder. Also, wenn man nicht dabei war, und mit dem Server eh wenig am Hut hat, bitte einfach mal raushalten. Jeder macht mal Fehler, nur in diesem Fall war es wohl kein Fehler. Denn wenn man die Falle blockt, spricht jeder vom bugusing. Auch Zyzo wurde verwarnt. Dann hat er wohl rumgeflamed. Also bekommt er eine Verwarnung (Kick).

meine weste ist nicht mehr weis, lol^^ alter was geht ab! du blickst nix mehr wa diego??? lies doch erstmal was du hier von dir gibts.... immer das selbe dieses kinder geflame.... es gibt hier wirklich nur 5 vernünftige admins die ich kenne!
und ich halte mich hier mal nicht raus, auch wenn ich kein admin auf dem server bin.... denn du bist auch nicht fehlerfrei so wie du immer tust.... und ich gebe mal zyzo recht! weil so wie er es schreibt, wurden einfach nur die admins angekitzelt und man kickt gleich den jungen.... lol genau das selbe wenn ich auf anderen servern zocken... genau das selbe in grün.... viel zu reizbar seit ihr...
und plz brauchst nicht zurück flamen...schönen tag noch...


p.s. versetzt euch mal in zyzos lage!! dazu in stande??? dann versteht ihr ihn!


mfg ...

Geändert von SnaKer (21.07.2009 um 20:44 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 21.07.2009, 22:21

http://www.seit-seid.de/



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 21.07.2009, 22:35

Zitat:
      
es gibt hier wirklich nur 5 vernünftige admins die ich kenne!
und ich halte mich hier mal nicht raus, auch wenn ich kein admin auf dem server bin
Sorry, aber dir ist bewusst das auf dem DeathrunServer genau 5 Leute Admin sind? Ich möchte dir nicht zunahe treten ich kenne dich nicht aber ich bitte dich persönliche Streitigkeiten mit Diego wo anders zu regeln. Zumindest denke ich das du was gegen ihn hast weil deine Aussagen eher an ein kleines Kind erinnern das dem großen Jungen ans Bein pinkeln will in jeder Situation die ihm möglich ist.

Und jetzt bekommt euch mal runter streitet euch mal hier nicht... Wäre cool wenn der Topic wieder das Niveau erhält das "Zyzo" vorgelegt hat.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Zyzo
Benutzer
Benutzerbild von Zyzo
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 19.07.2009
Standard 22.07.2009, 00:40

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
http://www.seit-seid.de/
Naja, es gibt halt viele die flüchtigkeits fehler machen, weil sie zu schnell schreiben oder auch weil mans halt nicht perfekt weiß, ich mach auch tausende Fehler, aber schau dir mal Hardcore an, der hat in jedem Satz mindestens einen Fehler.. aber war ja klar das du wie ein großer Bruder hinter ihm stehst, du wusstest nicht was los ist, aber glaubst Hardcore bis zum letzten Wort. Das is lächerlich, bitte zeig mir dan die 12-19 Spieler die ALLE geschrieben haben "ZYZO is bugusing!! bugger bugger!", ich wette du kannst es nicht, nicht nur weil du dich nicht an all diese Spieler errinern kannst, sondern weil es nicht so war. Ob ingame oder im Forum, ich hatte derzeitig mit Mordlust und babii_qirl geschrieben, eventuell könnten die meine unschuld bezeugen, ich stehe neutral zu den also würde ich auch keine vorteile haben.. nun weiß ich selber nicht wie deren sicht ist, aber ich schätze, wen sie die warheit sagen das ihr im dunklen steht. Hardcore, du kannst wirklich nicht den unterschied zwischen normalem schreiben/reden und flaming/spamming unterscheiden, den wie du selbst sagst, ich Zitiere mal ohne die Zitat-funktion zu usen, "Wie gesgat was ich beim 1sten Beitrag geschriben habe steht für mich weiterhin so".. na also, wer sagts den? Das ist spamming, du wiederholst dich, sinnloser Post, den alles was du da sagtest steht doch schon im ersten Beitrag von dir. Immernoch wird es ignoriert, das die Falle schon oben war, villeicht 2 sekunden bis zum endgültigen verlauf des Timers für die Falle. Außerdem hast du mich nich nach dem angeblichen Bugusing gekickt, du hast mich erst gekickt als ich "frech" war. Das zeigt nur das du oben stehen willst.. und nicht das ich mich negativ verhalte, und wie kannst du bitte sagen "Wie gesgagt du bist im verlauf Alles andere als positiv aufgefallen da wir informationen erhalten haben da bugust einer die ganze zeit!!!" Wen du erst 20 sekunden vor dem vorfall da warst? Die ganze zeit negativ? Unmöglich, ich habe zugegeben das sowas ähnliches vorher schon passierte (mit der Falle) aber der grund warum ich das zugebe ist, das ich schon von anfang an bei der Warheit bleibe... naja, ich geh mal ganz kurz Offtopic. KOMM SCHNELL DEATHRUN SERVER JEMAND BUGGT GANZE ZEIT!!.. naja.. wieder ontopic, diesen satz MUSST du mir jetzt glauben, den bei anderen tuhst du es ja auch! Wen du mir jetzt nicht glauben würdest, dan wärst du kein fairer Admin.

"Du merkst es nicht oder?

Deine Beiträge zeigen nur deine Meinung.
deine Meinung ist subjektiv. Wir lesen deine Beiträge und wiederspiegeln unsere Meinung dazu.

Wir können das ganze Geschehen auch abkürzen... "

Meine Meinungen wollen auch was erreichen, und nicht wiederholungen die ich in all deinen Beiträgen immer wieder durchlesen kann, ist ja nicht so das Posts laufen können.. und ich schreibe ja auch nicht umsonst hier im Forum, glaub mir ich hab ein Leben, bin nicht ganzen Tag vorm PC, und glaub mir ich hab wirklich besseres zu tuhn als immer den Forumtroll zu spielen. Aber wen ich mal meine freizeit im Deathrun server verbinge, dan zerstört ihr manchmal meinen Abend. (Nicht auf alle Admins gerichtet) Und den Abend, bzw ganze Tage anderer Spieler auch. "Wir können das ganze Geschehen auch abkürzen... " ist das eine dorhung? Wen ja zeigts mir das du aufgeben willst, wen nicht, dan bitte erklär mir was du meinst. Immerhin heißt "..." dass es noch weiter geht. Naja jetzt nochmal ganz konkret, Diego.. du steckst all dein Vertrauen in Hardcore, aber du warst nicht da... du hast mir NIX zusagen für diesen Vorfall! Und Hardcore, ich möchte von dir mal ausführlich.. AÜSFÜHRLICH wissen was genau ich falsch gemacht habe, wie gesagt das angebliche Bugusing habe ich schon des öfteren erklärt, und das "frech" sein ist kritik.. nun erklärt mir was falsch war, und nur du! Lauf nicht mit nem krummen Rücken durch die gegend, und hoff' drauf das andere ihn dir stärken! (Diego gemeint)

Ich merke langsam das ich gegen euch nicht ankomm', weil ihr zu stolz seid, um die Warheit zu sagen, ihr müsst natürlich vorbilds Personen als Admin sein, und das nehmen einige hier wohl zu ernst.. ihr seid nicht wirklich besondere Menschen dadurch, nur könnt ihr euch besonders gut vorstellen und in die Gruppe mit einbeziehen, neben dem sauber halten der Community.. Ich hatte auch mal in einem Online Game eine Position als Gamemaster, ich weiß wie man sich fühlt (naja... 4 Jahre her) da war ich genauso, und deshalb weiß ich das ihr sagt ich rede nur bullshit von wegen stolz.. aber wen ich jetzt mal Gamemaster war (war ich auch öfters) dan merk ich ganz leicht, wie es früher war! Mir könnt ihr nix vormachen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 22.07.2009, 00:48

Und du meinst du kannst nicht gut schreiben? - Respekt vor deinem Post. Erinnert mich an meine Alten...;D Aber ich bin jetzt still...=)


*Alle Rechtschreibfehler von jedem Post einsammel*

Geändert von Arsen (22.07.2009 um 00:51 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 22.07.2009, 09:49

Was willst du mit dem Thread bewirken?...

Du willst nicht, dass wir uns einmischen | Möglich

Du willst nicht, dass er seine Rechte verliert | OK

....

und noch?.

Dann such dir, den auf dem Server, unter /rules stehende, Steam namen, heraus und diskutier das mir HaRdCoRe persönlich.




Dein "Rüberkommen" hier im Forum, seh ich sehr als Frech



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
HaRdCoRe
Benutzer
Benutzerbild von HaRdCoRe
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Lichtenstein
Standard 22.07.2009, 10:45

Soo... Du willst den vorfall wissen. Ich war Online wie fast jeden tag im teamspeak wurde gesagt von einem Clanmember Nerox das auf dem deathrun server jemand bugust warum soolte ich ihm nicht glauben? Wo ich auf dem server drauf ware und ich T war alles wie gehabt an der 3 letzten falle Ich habe es von meiner perspektive als Bugusing befunden und auch die anderen player da ein paar player geschrieben haben Bugusing und im teamspeak von nerox auch gesagt wurde bugusing. Aber der kick bekamst du weil du mir zu frech wurdest wie auch jetzt so langsam im Forum. du kannst mich gerne in icq adden um das dort zum klären. und wie gesagt auf der map deathrun_countryside
mit Cash und Diego in kontakt kamst.Dort fanden nicht nur ich das als /spamen /flamen....

Und ich kann ja schreiben wie ich will... keine sorge mein freund

Geändert von HaRdCoRe (22.07.2009 um 11:12 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Zyzo
Benutzer
Benutzerbild von Zyzo
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 19.07.2009
Standard 22.07.2009, 13:43

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Was willst du mit dem Thread bewirken?...

Du willst nicht, dass wir uns einmischen | Möglich

Du willst nicht, dass er seine Rechte verliert | OK

....

und noch?.

Dann such dir, den auf dem Server, unter /rules stehende, Steam namen, heraus und diskutier das mir HaRdCoRe persönlich.




Dein "Rüberkommen" hier im Forum, seh ich sehr als Frech
Dafür ist doch das Forum da, oder? Wie gesagt misch' dich nicht ein wen ich mit Hardcore was diskutieren will, wen ich frech rüber komme dan ist es nicht mein Pech, ich schreib ganz normal und bleib noch auf dem Teppich! Ich will einfach mal das ihr auch mal euren Stolz verlieren könnt und mal zugeben sollt das ihr scheiße baut, in diesem fall große scheiße, schaut euch mal eure lügerei an (das wisst ihr selber und ich) das ihr lügt, naja größten teils eigentlich Hardcore nur. Aber wie kan man so stolz auf die Admin rechte sein, das man über so'n Topic immer nur lügt, in vielen Sätzen. NIEMAND kann oder muss mir glauben das ihr lügt, aber ich weiß es, und ihr wisst es! Aber ihr seit zu stolz um es hier zuzugeben. Den nur eine Person, eventuell 2 schrieben Bugusing, es waren keine 12 oder 19 wie du sagst.. das ist doch voll der mist den du erzählst.

"Aber der kick bekamst du weil du mir zu frech wurdest wie auch jetzt so langsam im Forum."

"Wie gesgat was ich beim 1sten Beitrag geschriben habe steht für mich weiterhin so im raum da die 12 anderen Player es als Bugusing gehsen haben und man sich meistens der Mehrheit anschliest danach wurdest du Frechdaher kam der kick!"

Aha... man schließt sich der mehrheit an.. na da geb' ich mal kein kommentar mehr zu das kannst du dir selber ausmalen.

"wo auch gleich viele schrieben bugusing ban etc.. ich habe gesgat er soll das bitte lassn un sich killen das das fair is dis passierte nicht...."

Mir versuhen in jedem seinen Post über /rules zu erklären, aber will beim Bugusing nur das ich mich kille, hast du schonmal rules gelesen? Bugusing/Shortcut Banntime: 5-30 Minutes, und sag mir jetzt nicht du wolltest nur nett zu mir sein, natürlich hattest du hass auf mich weil ich "frech" zu dir war. Nur das, was du als frech ansiehst, sehe ich als eine überstufung des Niveaus. Aber immernoch.. ich schreibe viel zu viel merk ich, ihr weiderholt euch welches spamming ist, und bringt keine fakten auf den Tisch.. ihr sagt eure Meinung ist klar, aber die sagen nix aus, da ich alles von meiner seite bis aufs kleinste detailiert erzählt hab', und ihr nicht.

Es macht auch langsam kein spaß mehr hier, mit euch zu diskutieren, langsam fällt mir auch nicht mehr ein wie ich's euch beibringen kann.
In meinen Augen habt ihr es schon übertrieben.

Geändert von Zyzo (22.07.2009 um 16:41 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin für den Deathrun Server! 'Babe `.' Join Us - Member/Admin 41 07.08.2010 10:46
Bewerbung Als Admin (Deathrun Server) GodMarcel Join Us - Member/Admin 19 25.05.2010 17:46
Bewerbung für den Server: Deathrun :D hahahahaha Join Us - Member/Admin 10 19.02.2010 19:09



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.