Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 16.07.2009, 17:34

lol ich banne auch nicht ohne grund und auserdem auf welchen server kann man noch so genial blocken als auf dem zm server??? niergendswo! daher die hohe bannrate....

und was tschabo sagt mit 15 stunden, das stimmt o.O das kann ich nämlich bezeugen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 16.07.2009, 20:57

Es gibt sicherlich Bans, die berechtigt sind. Denke das sind die meisten..

Allerdings gibt es auch viele völlig überzogegen Bans..., die man nicht mit andern Aktionen auf eine Stufe stellen kann.

Wenn jemand blockt, weißt man den Spieler drauf hin (Verwarnung) und/oder kickt den Spieler. Wenn er es erneut tut, kann man ihn bannen.

Vielleicht sollte man das Flamen auf dem Server mehr unterbinden.

Die Situation auf dem Zombie Server ist echt schlimm... Das ist auf andern Zombie Servern nicht so...

Vielleicht sollten die Admins sich mal überlegen, ob man Waffenklau wirklich mit einen Ban ahnden sollte. Völlig übertrieben.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 18.07.2009, 22:26

ach diego...... NC!


aber nur so lernen es die leute mit den banns! und es zeigt wirkung.... 50% blocken schonmal garnicht mehr...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 22.07.2009, 01:53

Zitat:
      
aber nur so lernen es die leute mit den banns! und es zeigt wirkung.... 50% blocken schonmal garnicht mehr...
Ich hab hier nix verloren und will eig. nichts sagen aber dieser Kommentar hat mich erschüttert. Vorallem von einer Person die sehr viel Kritik an dem Deathrunserver ausübt...

Du hast da glaub ich was falsch verstanden beim Admin sein. Ich hab mal paar Fragen an dich. Wie beliebt bist du auf dem Server? Wie alt bist du? Und pflegst du Reale Kontakte?

Ich weiß ja nicht aber ich geh auf den DeathrunServer und es wird erstmal kaum gebugused o.Ä. wenn es dazu kommen sollte, dann rede ich kurz mit ihm. Ist es natürlich zu 3st dann gibts natürlich Ban.

Aber hey?! Hinter dem Computer hocken auch Menschen und mit denen kann man reden. Wenn ich ihn banne kommt er wieder und macht es wieder. Ist doch logisch? Aber wenn du mit ihm klarmachst hier Junge so nicht dann ende Schluss im Schacht. Das auch die einzigst reelle Chance für Admins Rulebreaking zu unterbinden. Ich bin auch norm 15 Stunden ca. aufn Server aber nicht 24/7

Dazu kommt wenn ich mir die doch recht 3sten Kommentare zu einer GANZ NORMALEN BEWERBUNG durchlese... Dann bin ich froh das ich nicht auf dem TerrorkomZombie Server Spiele. Na Halleluja.

Probiers mal aus. Außer wenn es beim Zombie eh so krass zu geht das NONSTOP geblockt wird. Dann vergiss das was ich grad eben geschrieben habe...

greetz vom jetzt in die Heia gehenden Arsen


EDIT: WOW 50% Blockt jetzt nicht mehr? You made my day. 50% ist echt ne hohe Quote

Geändert von Arsen (22.07.2009 um 12:31 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 22.07.2009, 16:50

geiler post XD

ach arsen du bist ne wurst... ihr nehmt immer alles so ernst... achja und deine methoden ziehen leider nicht mehr auf dem zombie mod server
darum gleich 5 mins bann oder so, glaubs mir^^ überzeug dich selber die blockerzahlen gehen zurück

also ein bisschen unverschämt bist du schon oder ? frag ich deine freundin nach der bh grösse?....... sicherlich hab ich ein rl ...lol omg "reale kontakte" zählen gummipuppen auch dazu??......lol eh echt... mehr reale kontake als du.... nimm deine zahl mal 3 dann biste bei meinen realen kontakten!
ich bin 20 jahre alt, hab eine freundin mit der ich 5 jahre schon zusammen bin und ich mach ne ausbildung zum metallbauer(nächstes jahr märz fertig)

und wer sagt das ich 15 stunde auf dem server kuschle??? lies bitte richtig! 15 stunden ist tschabo drauf!

falls du denkst ich bin hier ein blutiger admin anfänger, da muss ich dich leider enttäuschen bin auf meinen servern und woanders auch admin..... das schon 3 jahre lang und die server sind immer voll...
daher bin auch sehr beliebt auf den servern, auch auf dem zombie mod server.... vorallem bei den stammspielern(die sich auch benehmen)

was mich hier persönlich aufregt...sind die sinnlosen kommentare im forum...zb diego, sry aber ich kann dich absoulut nicht leiden...
a) deine kommentare (du schreibst da was hin obwohl du absolut kein grund hast da was hinzuschreiben)
b) du hast mich einmal gebannt....weil ich ein blocker bannte der vom clan ist
lol? na und? regeln sind regeln. mir egal ob clan oder nicht clan.... (dein kindisches verhalten...lass es stecken und hör auf mit cs zocken)

so...schönen tag noch

Geändert von SnaKer (22.07.2009 um 16:54 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 22.07.2009, 23:46

Ich finde deine Aussagen über RealeKontakte etc. bisschen lächerlich etc. (Nicht das ich behaupten würde das du kein RL hättest etc. ganz im Gegenteil aber bisschen übertrieben - Erinnert mich an meine ersten Kindergartensprüche) Aber hey. Ich war frech und du hast ein wenig frech geantwortet. Damit hat sich die Sache.


Ich glaube dir einfach, denn Zombiemod ist echt nicht meins... Wie gesagt vergiss was ich geschrieben habe. Kann schon sein das es bei Zombie so zu geht...=D Ich weiß ja nicht mal was blocken ist...hrhr ;D

Schönen Tag noch...=P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 23.07.2009, 00:47

ja dass sagst du mein freund jay one glaube mir manchmal bin ich 15 stunden drauf :-) sonst gute 12
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 23.07.2009, 00:50

oh man eine woche in griechenland und lese dass sich hier fast wieder gestritten wird :-((
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 23.07.2009, 13:47

Wer streitet?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 23.07.2009, 18:58

achja du faules sackgesicht^^ in griechenland haste dir die eier geschaukelt, so jetzt aber hop an die arbeit^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung Admin KlotzZ Join Us - Member/Admin 13 23.05.2010 02:12
Bewerbung als Admin für den Jailserver. Schwabba Join Us - Member/Admin 4 23.01.2010 19:33
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33
Bewerbung zum admin im zombieserver shoot.at.me Join Us - Member/Admin 10 29.08.2009 02:02



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.