Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 15.05.2010, 21:03

Das sind die Spiele die in meine Jailmap sollten, jedoch habe ich schon eingesehen, dass es zu viele sind.
  • 2 Spieler - KZ (Man muss irgendwo hochklettern, der Erste gewinnt)
  • 2 Spieler - Bhop (Man muss was bhoppen, der Erste gewinnt)
  • 2 Spieler - RPS (Stein, Schere, Papier)
  • 2 Spieler - XXO (Tic, Tac, Toe)
  • 2 Spieler - Trampolin (Man muss von einem Trampolin durch Ringe springen oder sowas, was genaueres hab ich mir da nicht überlegt)
  • 2 Spieler - Pancakes (Knifetürme)
  • 2 Spieler - Memory (Memory)
  • 2 Spieler - Parkour (Man muss einen Parkour bewältigen, der Erste gewinnt)
  • 2 Spieler - Aiming (Man muss auf Zielscheiben schießen, der der schneller fertig ist gewinnt [Wie bei Kains neuer Map])
  • 2 Spieler - Surfen (Wer den Surfparkour zuerst geschafft hat gewinnt)
  • 2 Spieler - Weitsprung (Man hat einen Stein von dem man abspringen muss, der der weiter springt gewinnt)
  • 4 Spieler - Autorennen (Man muss mit Autos einen Parkour bewältigen)
  • 4 Spieler - Schwimmen (Man muss im Wasser schwimmen)
  • 4 Spieler - Roulette (Kennt jeder von Terrorkom_v5)
  • 4 Spieler - Pferderennen (Kennt auch jeder von Terrorkom_v5)
  • 4 Spieler - RC Race (Ähnlich wie autorennen, nur mit kleinen Autos die man fernsteuern muss [Falls das geht, keine Ahnung, denke schon])
  • 4 Spieler - Twoman (Ähnlich wie KZ, nur das man das alleine nicht schafft)
  • 8 Spieler - Tournament (8 Spieler starten in 8 gleichen Räumen, jeweils 2 Räume sind miteinander verknüpft und der schnellere überlebt, der andere stirbt, sobald 4 durch sind werden die nächsten Räume geöffnet, dort sind 4 gleiche Räume, bei denen wieder jeweils 2 miteinander Verknüpft sind usw. bis am Ende nurnoch Einer überlebt [Sollte alles automatisch gehen])
  • 8 Spieler - Basketball (Basketballkorb mit Jailmod-Ball)
  • 8 Spieler - Jerusalem (Reise nach Jerusalem)
  • 8 Spieler - Autoscooter (Man muss sich mit Autos gegenseitig totfahren)
  • ? Spieler - Boxen (Boxring)
  • ? Spieler - 1 2 or 3 (Es gibt 3 Felder, dann werden Fragen gestellt und 3 Antwortmöglichkeiten genannt, man muss sich für ein Feld aussuchen, wenn man auf dem Feld das zur richtigen Antwort gehört steht, gewinnt man, ansonsten ist man tot)
  • ? Spieler - Massacre (Wie ein Massenjail, nur wenn man will, kann man Waffen durch die Decke fliegen lassen die nicht durch Wände schießen)
  • ? Spieler - Galgenmännchen (Galgenmännchen halt, aber hab mir nicht überlegt wie man das am besten umsetzt)
  • ? Spieler - Survive (Gefangenen sind in einem Raum und Wärter können Fallen aktivieren wodurch die Gefangenen sterben, der letzte Überlebende gewinnt)
  • ? Spieler - Heisse Kartoffel (Gefangenen sind in einem Raum mit Low-Gravity und die Wärter können Granaten reinwerfen)
  • ? Spieler - Seilspringen (Kennt man ja von der Map desert)
  • ? Spieler - Deathrun (Sollte auch klar sein)
  • ? Spieler - Fußball (Ebenfalls bekannt)
  • ? Spieler - Eishockey (Fußballfeld auf dem man rutscht [ohne Soccerjam Fußball])
  • ? Spieler - Execution (Darauf kam ich durch die Map smith, man steckt die Gefangenen in einen Raum und drückt einen Knopf der die Gefangenen zerquetscht, dabei stirbt aber immer nur Einer, da er die Tür blockt und sie wieder zugeht, das macht man solange bis man die gewünschte Anzahl an Gefangenen hat oder nurnoch einer lebt)
  • ? Spieler - True/False (Man sagt eine Behauptung, die Gefangen suchen sich aus ob diese Behauptung wahr oder falsch ist, wer richtig liegt kommt weiter, wer daneben getippt hat stirbt)
  • ? Spieler - Takeshys Castle (Man muss über eine Rolle laufen, gibt es auch auf manchen Deathrun-Maps oder eine Brücke oder was auch immer und die Wärter schießen einen mit Bällen ab, wenn man durch den Ball oder die Rolle runterfällt ist man tot)
  • ? Spieler - Wasserball (Wie fußball nur im Wasser)

Welche Spiele und wie du diese Spiele umsetzten willst ist allerdings dir überlassen.

Den Soccerjam Fußball setzt man mit dem Entity info_target, Classname: PwnBall, Happy Mapping.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
$m0k3r
Benutzer
Benutzerbild von $m0k3r
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 19.04.2010
Alter: 35
Standard 15.05.2010, 21:34

Alles gute vorschläge, bis auf Wasserball, da unter wasser der ball nicht weggeschlagen werden kann...daher würde ich das weglassen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 15.05.2010, 22:15

Das KZ
- Sollte aber nicht so ein langweiliges sein. zb das auf xmf oder midday ist was lustiges.

Teamkz
-Es gibt viele 2man maps wo man es leicht übertragen kann. (=



   
Mit Zitat antworten
neuer jail server
Alt
  (#14)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard neuer jail server - 16.05.2010, 10:07

hallo

ich finde wir sollten ein neuen jail server errichten damit die neulinge lernen können wir die stammis spielen und das sie dann wenn sie die regeln kapieren auf den 1. jail server kommen. Ich persönlich finde das eine gute idee da die neuen da 1 die rules lernen 2 das spiel lernen 3 spaß dran finden und und udn
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 16.05.2010, 10:43

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
hallo

ich finde wir sollten ein neuen jail server errichten damit die neulinge lernen können wir die stammis spielen und das sie dann wenn sie die regeln kapieren auf den 1. jail server kommen. Ich persönlich finde das eine gute idee da die neuen da 1 die rules lernen 2 das spiel lernen 3 spaß dran finden und und udn
Hat mit dem Thema nichts zu tun, das ist dir bewusst? Außerdem ist deine Idee ziemlicher Unsinn, weil die Neulinge lernen vom Regeln lesen + Stammspieler zugucken (als Terrorist natürlich) mehr, als wenn man einen zweiten Server nur mit Newbies machen würde.

Es tut mir leid, aber wenn du die Regeln nach mehrmaligem Lesen nicht annähernd behalten kannst, empfehle ich dir aufschreiben oder besser lernen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.05.2010, 13:16

Zitat:
      
Den Soccerjam Fußball setzt man mit dem Entity info_target, Classname: PwnBall, Happy Mapping.
Nöönööö
Einfach ein zufälliges Point Entity setzen, z.B. ein info_target und einfach den namen info_target mit soccerjam_ballspawn ersetzen und alle Properties löschen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 16.05.2010, 13:28

Und ich wär vll für so ne Todeskammer wie auf jail_smith_v5 oder sowas , dagehen auf Knopfdruck die Zellen aufeinander zu und lassen auf Kontakt von einem T ihn sterben und gehen dann wiederzurück. Sowas ähnliches könnte man ja machen.

Z.b. eine Art "Parkour" nur das verschiedene Hindernisse auf Knopfdruck auf einen zukommen und man sich nicht vom Fleck bewegt. Das gibt es glaub auch auf einigen Drun Maps



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Geändert von SaMmY (16.05.2010 um 13:41 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 16.05.2010, 16:28

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
hallo

ich finde wir sollten ein neuen jail server errichten damit die neulinge lernen können wir die stammis spielen und das sie dann wenn sie die regeln kapieren auf den 1. jail server kommen. Ich persönlich finde das eine gute idee da die neuen da 1 die rules lernen 2 das spiel lernen 3 spaß dran finden und und udn
thema verfehlt...

Butters, du machst das schon lass dir mal was schickes einfallen... kaiN hat ja auch niemanden gefragt =) am besten ist, du machst eine map, so, wie du sie dir vorstellst bzw. wie du sie gern spielen würdest und nicht was andere hier so rein schreiben =) ist persönlicher =)

Lg SyR3X



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 16.05.2010, 17:10

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
thema verfehlt...

Butters, du machst das schon lass dir mal was schickes einfallen... kaiN hat ja auch niemanden gefragt =) am besten ist, du machst eine map, so, wie du sie dir vorstellst bzw. wie du sie gern spielen würdest und nicht was andere hier so rein schreiben =) ist persönlicher =)

Lg SyR3X
ja aber ich kann schlecht eine balletthalle einbauen, wenn die keiner benutzt ^^ also fragen was grad so nötig ist
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 16.05.2010, 19:40

Butters mag Ballett *notiert*



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bhop - Hilfe svN:y Kreedz Maps 15 22.08.2010 13:59
hilfe keks Allgemeines 22 24.06.2010 18:17
Brauche Hilfe :'( CounterSny FUN & SPAM 12 24.04.2010 21:31
bruache hilfe <D hahahahaha Allgemeines 2 31.12.2009 10:50



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.