Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 23.08.2009, 20:05

Sile tu nicht so, als müsstest du hier den weisen Erwachsenen in Schutz nehmen. Wir haben alle die Demo und ich bin mir zu 98% sicher dass dies ein aimbot ist.
   
Alt
  (#22)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert seit: 20.08.2009
Standard 23.08.2009, 20:08

haste die demo?

dann lade sie pls mal auf Rapidshare hoch.
Will mir die mal anschauen.

und poste dann bitte hier den link
   
Alt
  (#23)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 23.08.2009, 20:33

Ich hab die Demo zwar nicht, aber wenn ridick am Abend vorher auf einen Mousesports und auf unserer Metzelbude gespielt hat und irgendwie 45 : 3 Stats hatte und Shoty ihn dann gefragt hat, warum er an hat, meinte er zu Shoty: "Ich teste gerade einen Aimbot. Bei mir hat noch nie einer funktioniert"

dann glaube ich nicht, dass er kein Aimbot hat und Shoty sich was ausdenkt...


komischerweise hat er auf dem Jail Server immer durch die Wände geschaut.



   
Alt
  (#24)
ridick
Benutzerbild von ridick
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 30.05.2009
Standard 23.08.2009, 21:06

Es stimmt, dass ich einen Aimbot getestet habe, jedoch nur, um zu wissen, wie er funktioniert, wenn ich jemand anderen als cheater idendifizieren will. Und das habe ich NIE!!!!!! auf den Servern von dT probiert!
   
Alt
  (#25)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 23.08.2009, 21:14

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Sile tu nicht so, als müsstest du hier den weisen Erwachsenen in Schutz nehmen. Wir haben alle die Demo und ich bin mir zu 98% sicher dass dies ein aimbot ist.
Wie schon gesagt, will ich ihn nicht in Schutz nehmen. Erstmal richtig lesen bitte.
Würde die Demo auch gerne sehen, wie ebenfalls schon gesagt...
   
Alt
  (#26)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 23.08.2009, 21:19

Zitat von ridick Beitrag anzeigen       
Es stimmt, dass ich einen Aimbot getestet habe, jedoch nur, um zu wissen, wie er funktioniert, wenn ich jemand anderen als cheater idendifizieren will. Und das habe ich NIE!!!!!! auf den Servern von dT probiert!
Wooahh du Cheater Ne Spaß bei Seite, es gibt mehrere Arten von Aimbots, von stink einfach - billig bis hin zu premium - teuer.. Und "fast" jeder Aimbot lässt sich ja auch entsprechend anpassen, aber genug davon. Will ja hier niemanden zu irgendwas verleiten..

PS: Der eine oder andere stellt sich jetzt bestimmt schon die Frage: "Woher weiss der sile das??"

Jo, dann mal hf & gl beim beleidigen

PPS: Eig. musst du da aber nicht mit nem aimer spielen um es zu merken. Die meisten haben den sowieso mehr als auffällig eingestellt...

PPPS:
Zitat:
      
komischerweise hat er auf dem Jail Server immer durch die Wände geschaut.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Geht es hier rein um nen Aimer, oder mehr ?
Aimbot und Wallhack sind 2 paar Stiefel..

Geändert von s!Le (23.08.2009 um 21:22 Uhr)
   
Alt
  (#27)
Shoty
Benutzer
Benutzerbild von Shoty
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 17.05.2009
Standard 23.08.2009, 21:26

hier is die demo du cheater

http://rapidshare.com/files/270647120/aimbot.dem.html

edit : ridick warum is in dein ts nur 1 channel ?

Geändert von Shoty (23.08.2009 um 21:29 Uhr)
   
valve check allez allez
Alt
  (#28)
$CasH[22]$
Benutzer
Benutzerbild von $CasH[22]$
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 23.08.2009
Ausrufezeichen valve check allez allez - 23.08.2009, 21:43

ridick , ein tag davor hast du auch auf metztelbude gecheatet! 70mmy wollte dich sogar bannen!

und jetzt da wir alle die demo haben ist es eindeutig!
wir brauchen keine cheater !!!



TS und soo xD
   
Alt
  (#29)
ridick
Benutzerbild von ridick
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 30.05.2009
Standard 23.08.2009, 22:02

1. seh ich in der Demo nicht wo ich cheate und 2. zock ich sonst nicht auf anderen Servern von uns als wie ab und zu mal deathrun, zombie oder gungame.



Also nochmal: ICH CHEATE NICHT!!!!!!
   
Alt
  (#30)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert seit: 20.08.2009
Standard 23.08.2009, 22:25

$CasH[22]$ schrieb: "und jetzt da wir alle die demo haben ist es eindeutig!
wir brauchen keine cheater !!!"

Das zeigt leider wiedermal das es leider viel zu viele Admins gibt, die von Cheats und ihrer Funktionsweise 0 Ahnung haben. In der Demo sieht man wirklich 0. Zeig mir bitte eine Stelle wo Ridik ziemlich 3st gibt und nur Header. Weil in der Sounddatei von der Demo wurde aufgezeichnet, wie Ridik euch erklärt hat wie ein Aimbot funzt. Er zielt automatisch auf den Kopf . Und in der Demo macht er zwar paar Headshots, die sind aber noch laaaaange kein Beweis für Aimbot.

Ich kann nicht sagen, dass er nicht gecheatet hat. Aber ich kann sagen, dass er während die Demo aufgenommen wurde, zu 95% clean war.

Wenn ihr wollt, ich bin bei TBH Publicadmin und kenne über die Manager paar ESL-Admins, die können sich die Demos auch anschauen, aber ich glaube die werden die gleiche Reaktion bringen wie ich.

Und wenn ihr immer noch denkt er hat gecheatet, dann bitte ich euch mich mal in Steam zu adden, dann könnt ihr mal gegen einen m8 aus meinem Clan spielen. Und der ist sicher clean

habe den Diego und Arsen in Steam, wenn ihr wollt könnt ihr mich über die beiden adden. Stimmt tb_scooter habe ich auch noch da .

Und Diego du hast gemeint WH. Trifft auch leider nicht zu, man hat die Steps gehört.

Aber wie gesagt, laut der Demo hat er nicht an.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins .:.Joggins.:. Join Us - Member/Admin 30 24.08.2010 16:20
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom chaSe Join Us - Member/Admin 19 22.08.2010 23:54
Godmin.de - Neuer Partner der deutschen Terrorkom! Schwabba News 12 09.07.2010 12:22
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom svN:y Join Us - Member/Admin 25 20.06.2010 09:50
Efes Pilsen wird Sponsor der deutschen Terrorkom Diego News 38 08.04.2010 11:41



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.