Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins
Alt
  (#1)
.:.Joggins.:.
Benutzer
Benutzerbild von .:.Joggins.:.
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Bad Nauheim-Rödgen (Hessen)
Alter: 31
Ausrufezeichen Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins - 09.07.2010, 02:56

Name: Robbins, Kevin
Alter: 18
Nickname: .:.Joggins.:.
Wohnort: Gießen, Bundesland Hessen
ICQ/MSN: 233575149
kevin.robbins@web.de
Emailadresse: kevin.robbins@web.de
Spiel: Counter-Strike 1.6, nichts weiteres sonst
Clan History: Hatte bei einigen Clans gespielt, kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, da mein letzter Clanbesuch ewig her ist
STEAM-ID: STEAM_0:0:26703878

Kurzer Vorstellungstext: Ich möchte Mitglied der Deutschen Terrorkom werden, da ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich gerne bei Problemen aushelfe, solange dies in meiner Macht liegt und kooperativ gut arbeiten kann. Zudem spiele ich seit einem geschätzten halben Jahr regelmäßig auf dem Jail-Mod Server, ab und an vertreibe ich mir auch gerne die Zeit auf anderen Terrorkom-Servern. Bin ziemlch aktiv, wobei ich auch mal ein bis zwei Tage nicht da bin. Bringe gut 3 Jahre CS-Erfahrung mit

Danke schonmal im Vorraus
Euer Joggins

Geändert von .:.Joggins.:. (09.07.2010 um 03:52 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 09.07.2010, 10:44

Von mir gibts ein Ja, weil er Aktiv auf unseren Servern zockt, und sicherlich eine Bereicherung für den Clan währe.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 09.07.2010, 10:58

Jop , geb ihm auch nen Ja , denn er spielt aktiv auf den Server , hilft wirklich bei Problemen , und ist einfach nur nen guter Spieler.
Das einzigste was juckt ist die Forum aktivität.

Registriert seit: 09.04.2010 - Du bist 3 Monate registriert , hast aber erst 6 Beiträge
Könnte noch besser sein .
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 09.07.2010, 10:59

Mh.. joa..

Geändert von svN:y (09.07.2010 um 11:09 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 09.07.2010, 11:05

Zitat von neox Beitrag anzeigen       
Jop , geb ihm auch nen Ja , denn er spielt aktiv auf den Server , hilft wirklich bei Problemen , und ist einfach nur nen guter Spieler.
Das einzigste was juckt ist die Forum aktivität.

Registriert seit: 09.04.2010 - Du bist 3 Monate registriert , hast aber erst 6 Beiträge
Könnte noch besser sein .
Die Anzahl der Beiträge zeigt meiner Meinung nach nicht die Aktivität einer Person. Wenn etwas in meinem Sinne schon geschreiben wurde wiederhole ich es nicht nocheinmal mit einem neuen Post, trotzdem bin ich aktiv, indem ich alle neuen Themen und Beiträge lese.

Btt.:dito.
JA
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 09.07.2010, 11:10

da kann ich sexy zustimmen ich bin um die 20 mal am tag im forum und schaue was los ist aber kommentiere meistens nicht ^^ ( im gegensatz zu kruemel :P )

von mir bekommst du auch ein ja weil du aktiv auf den servern bist und nie wirklich beleidigst oder frech und auch nicht flamest sondern immer nett auf den servern bist
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 09.07.2010, 11:24

Ihr immer mit eurer Forum Aktivität, als ob das so wichtig wäre... da geb ich'n feuchten Furz drauf.

Zu Joggins, wenn du häufiger ins Ts2 gehst und mit den leuten schnackst sieht's denk ich mal ganz gut aus.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 09.07.2010, 11:34

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
Ihr immer mit eurer Forum Aktivität, als ob das so wichtig wäre... da geb ich'n feuchten Furz drauf.
.
Du bist mir ja ein Schwein
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
.:.Joggins.:.
Benutzer
Benutzerbild von .:.Joggins.:.
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Bad Nauheim-Rödgen (Hessen)
Alter: 31
Standard 09.07.2010, 12:20

Das mit der Forum-Aktivität wird sich noch ändern, das verspreche ich
Und was Ts² betrifft werde ich auch öfter versuchen da zu sein, ich habs aber bin gar nicht mehr drin, keine ahnung wieso
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 09.07.2010, 12:31

Auf welchen Servern spielst du denn so? Aufm Kreedz und HNS habe ich dich noch nicht gesehen.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bewerbung, member, mitglied, terrorkom

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom chaSe Join Us - Member/Admin 19 23.08.2010 00:54
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom svN:y Join Us - Member/Admin 25 20.06.2010 10:50
Neue Bewerbung aber als Normalen Member ! D0Giiii ESC0BAR Join Us - Member/Admin 13 17.01.2010 16:02
Jail Mod & Knife gehören nicht mehr zur deutschen Terrorkom Diego Allgemeines 106 09.09.2009 19:24



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.