Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 21.02.2012, 22:46

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze
zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug.
Dann könnte ich genauso sagen, der KZpart ist zum klettern da und nicht um sich dort auf einen Stein zu chillen und wäre somit auch buguse nach deiner Argumentation

Und so lange wird das auch noch nicht diskutiert, hab schon sehr oft wen auf Waves sitzen sehen und keiner hat sich beschwert. Keine Ahnung wer mit so einer sinnlosen Diskussion über einen vermeintlichen Buguse angefangen hat.



   
Alt
  (#12)
Timi Hendrix
Benutzer
Benutzerbild von Timi Hendrix
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.01.2012
Standard 21.02.2012, 22:48

auf jail maps surfen ist eh easy

außer auf der map von countersny glaub ich (nuke war das oder?)
   
Alt
  (#13)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 21.02.2012, 22:55

Ich komm da sicher nich hin, daher muss es bug/hack/cheat sein... am besten Apu permen...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#14)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 21.02.2012, 22:55

aber hanni. du musst als CT beispiel wieder den Besten der Besten nehmen oder, Choosen!? ich bitte dich, er spielt in letzter Zeit so selten.
& jaa nimm bitte derzeitige aktive CTs, von denen kann das nämlich JEDER !


& an Choosen sry, wenne das liest, aber weißt selbst das du net der beste bist hehe

E: NALU GZ zu dir !
wie lange warst nimmer jailen?! hmm...
& jaa wieder die standi flamer antwort = was ich nicht kann, was nur andere schaffen = cheat, bug etc p.p. wuuuhuuu !
   
Alt
  (#15)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 21.02.2012, 22:58

Wenn ich anwesend bin, ist es kein Buguse und somit erlaubt!


Zum Abschluss möchte ich noch an kaiN's Worte erinnern, die ca. wie folgt lauteten: "Früher als es noch (fast) keine Regeln gab, war Jail 10000 Mal lustiger"

In diesem Sinne: nicht immer alles so eng sehen und ver-reglementieren



   
Alt
  (#16)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 21.02.2012, 23:24

Ich kann das auch net Apu, also kann ich dann auch sagen, wenn ich da bin, dann ist das buguse?!
   
Alt
  (#17)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard 22.02.2012, 11:35

Es ist auch scheiße, wenn einige Admins es erlauben und andere wiederum nicht.
Am besten ihr sprecht euch ab und schreibt das Ergebnis dann hier rein.
Also als Buguse kann man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen, aber trotzdem kann man das natürlich verbieten,
weil nicht jeder Surfen kann und diese Stelle dann quasi unerreichbar für den CT ist.
   
Alt
  (#18)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 22.02.2012, 12:42

Sollte man in der Tat vereinheitlichen..

Bin auf jedenfall dafür, dass es erlaubt ist.
Bugs sind Fehler vom Programmierer, das ist kein Fehler. Jeder hat die Möglichkeit dort hin zu kommen, ganz abgesehen davon, dass der Surfteil eh easy ist. Es ist auch nicht außerhalb der Map oder so, deswegen ist das definitiv kein bugusing oder so.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Alt
  (#19)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 22.02.2012, 13:59

Ich wäre jetzt vorsichtig mit euren Definitionen von Bugs, denn nach denen wäre surfen allgemein Buguse, genau wie longjumps, countjumps, russenducks, ect. ect.

Es ist ein Bug, der aber keine gravierende Auswirkung auf den Spielfluss hat, deswegen wunder ich mich wieso es überhaupt so eine Diskussion darüber gibt (Seit mehr als einem Jahr?)
   
Alt
  (#20)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 22.02.2012, 19:12

Zitat von Sunny. Beitrag anzeigen       
aber trotzdem kann man das natürlich verbieten,
weil nicht jeder Surfen kann und diese Stelle dann quasi unerreichbar für den CT ist.
Sunny, sry aber wenn ich jetzt jedes meiner Verstecke so wählen muss, dass auch der CT schafft dann kann ich mich glei vor die WK hocken und warten bis es los geht.

Ich muss erhlich sagen, bei Surf parts wo es z.B.: durchgänge gitb wie z.B.: auf nuke, ist es low / buguse. Aber wenn ich die ganze Zeit wie Hannibal surfe is es okay....wenn mit das zu doof ist, kann ich mir ja ein anderes Versteck suchen.

Bin wie Sunny dafür, stimmt intern einfach mal ab und Wichtel hat a recht :Nimmt nicht alles so streng/ernst ( ist nur ein Spiel)
iron on
Sonst brauchen wir ja bald ein Gesetzbuch mit Paragraphen und 100ten seiten.
iron off

MfG
One[Ohne]
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.