Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beschwerde - angeblicher Buguse@jb_snow -
Alt
  (#1)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard Beschwerde - angeblicher Buguse@jb_snow - - 21.02.2012, 22:11

Nabend zusammen,

so und zwar geht es umfolgendes.
jeder kennt doch die map jb_snow & wenn man da verstecken spielt, sich dann beim surf auf der spitze eines surfdingens versteckt ist es doch kein Buguse oder?!

Ich sehe es nicht als Buguse, sondern als Versteck, wozu man Skill braucht um es zu erreichen & wenn die Cts es nicht schaffen, aber die Ts gefunden worden sind, kann man sie noch slayen lassen.

Dann darf man ja auch net beispielsweise bei jail_czone hinten beim fuba/healraum hin, wenn man verstecken mit lowgrav. spielt = BUGUSE aber da sagt dann nie jemand was.

GZ EUCH !!!
...
   
  
Alt
  (#2)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 21.02.2012, 22:16

Ich hab erstens mal nix von buguse gesagt, ich hätte dir deinen Wunsch gegeben wärst du nicht gleich abgehauen um nen Beschwerdethread zu erstellen.

Aber gut ... am besten die Admins sagen was dazu und klären das vielleicht entgültig, wobei du dich dann nicht mehr beschweren kannst wenns nicht so ausgeht wie du es wolltest.

Für mich zumindest ist es kein Buguse, alle können es schaffen, es werden keine unerlaubten Mechaniken benutzt.
   
Alt
  (#3)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 21.02.2012, 22:29

Zitat von Apu#' Beitrag anzeigen       
Nabend zusammen,

so und zwar geht es umfolgendes.
jeder kennt doch die map jb_snow & wenn man da verstecken spielt, sich dann beim surf auf der spitze eines surfdingens versteckt ist es doch kein Buguse oder?!

...
Bei mir bekämest du keinen Wunsch. Du kannst dich im Surfen verstecken wenn
du die ganze Zeit deine Maus und Tastatur nutzt um nicht runterzufallen. Chillst
du aber da rum, hast du dir einen Vorteil geholt durch Buguse (meine Meinung).
Der Low Gravity Vergleich zieht nicht, da haben beide nen Vorteil

Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze
zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug. Wenn du öfter dagewesen wärest Wichti,
wüsstest du von dem Thema genau ist das Verstecken in Zellen verboten, die automatisch
schliessen (außer es gibt Geheimgang) weil der T ohne Hilfe nicht ins MJ kommen könnte.

Eben Spongi, dann zeig mir mal wie zB Chosen dahin kommen kann, wenn du auf dem Surf buggst

Zitat von x SP0NGEB0B x Beitrag anzeigen       
Ja aber dann darfste dich bei Guetta ja auch net Auf der Plattform verstecken beim Surf. Weil da ja auch keiner Hinkommt wenn er net Surfen kann auch wenn sie dafür da ist.

Also Heißt es ich darf mich da verstecken wenn ich in bewegung bleibe ?
Aber sobald ich mich drauf stelle ist es ein Bug ?
Omg was ist hier los? Da erwisch ich dich als CT aber durch Wallbang. Auch wenn
du an der Wand dahinter bleibst. Bleibt mal objektiv, der Surfparcour wurde zum
Surfen entwickelt und nicht dazu, dass iwer auf der Spitze steht und sich seelenruhig
die Eier kraulen kann.

@ Wichti: Der KZ Vergleich ist auch sinnlos. Der Block ist zum draufstehen/jumpen
gedacht. Da fällt man nicht runter wenn man die Hände in den Himmel reisst. Surfen
heißt den Surfparcour mit A und D Taste zu absolvieren - mache ich das nicht, falle
ich.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (08.04.2012 um 07:40 Uhr) Grund: KA
   
Alt
  (#4)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 21.02.2012, 22:30

Weder hab ich das je als Buguse gesehen, noch sehe ich es als Buguse, noch werde ich es jemals als Buguse sehen, wenn man sich bei Verstecken auf die Waves bei Surfparts stellt.

Schon allein das als Bug zu bezeichnen ist falsch was buged denn? nix!

ergo -> kein Buguse -> erlaubtes Versteck.



Und sooo schwer sind die Surfparts auf den Jailmaps eh nicht, als dass man die nicht schaffen könnte



   
Alt
  (#5)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 21.02.2012, 22:30

dann könnte man es doch jeze ma endgültig klären, damit es nicht immer zu missverständen kommt.
Also, alle Admins abstimmen & so.. GO GO GO !: D
   
Alt
  (#6)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 21.02.2012, 22:32

Ich sehe es auch net als Buguse an, da ein Ct da ja hin kommen könnte und es is nix ausserhalb oder sonst was.

Ich sehe es wie Wichti




Geändert von x SP0NGEB0B x (21.02.2012 um 22:39 Uhr)
   
Alt
  (#7)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 21.02.2012, 22:35

ich finde ihr seid low ... sucht euch nen anderes versteck ! guckt jetzt eh jeder nach nach dem thread hier



   
Alt
  (#8)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 21.02.2012, 22:41

Für mich ist das kein Versteck, genauso wie wenn Du Dich am Trampolin "versteckst" und quasi unhitbar bist. Lustig find ichs aber trotzdem.
   
Alt
  (#9)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 21.02.2012, 22:42

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze
zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug. Wenn du öfter dagewesen wärest Wichti,
wüsstest du von dem Thema genau ist das Verstecken in Zellen verboten, die automatisch
schliessen (außer er gibt Geheimgang) weil der T ohne Hilfe nicht ins MJ kommen könnte.

Eben Spongi, dann zeig mir mal wie zB Chosen dahin kommen kann, wenn du auf dem Surf buggst
"Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen"
(Wikipedia INC)

Es ist kein Bug, da es ganz sicher kein Programmierfehler ist, desweiteren kann man von da aus ganz einfach ohne fremde Hilfe ins Massenjail gelangen, also is dein Vergleich so sinnlos, wie meiner mit czone & lovgrav.


E: & dumm aufm Trampo zu jumpen is doch wieder ein ganz anderes Thema...
   
Alt
  (#10)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 21.02.2012, 22:44

Ja aber dann darfste dich bei Guetta ja auch net Auf der Plattform verstecken beim Surf. Weil da ja auch keiner Hinkommt wenn er net Surfen kann auch wenn sie dafür da ist.

Also Heißt es ich darf mich da verstecken wenn ich in bewegung bleibe ?
Aber sobald ich mich drauf stelle ist es ein Bug ?



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.