Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Meyo - voraussichtlicher ban.
Alt
  (#1)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o
 
Status: Offline
Beiträge: 56
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: NRW Duisburg
Böse Meyo - voraussichtlicher ban. - 15.07.2010, 19:09

hallo..

Ich war heute Nachmittag gegen 19uhr auf dem jailmod server. Als ich auf dem server gejoint war und die runde begonnen hat, konnte ich nicht mehr laufen und sprang nur noch in slow. (ich war langsamer als alle anderen. messern/ducken/springen). darauf hin meinten mich direkt schon einige. die, die ich meine werden sich hier noch hoffentlich melden, mich als cheater zu bezeichen und dass ich einen so genannten kz-hack benutze. Ich kenne diesen hack nicht und meinte daraufhin es wäre ein bug und fragte killu wie ich ihn weg bekomme. er meinte ich solle cs/steam evtl neustarten. als ich dies gemacht habe konnte ich normal laufen etc...

Sheridan hat dann auf dem server gesagt ich würde nachträglich gebannt werden, deswegen hab ich mich hier schonmal im Vorfeld gemeldet.
Ich bin fast täglich auf dem jailmod-server und es dürften mich schon einige kennen. ich weiss zwar nicht was dieser kz-hack mir für einen vorteil gebracht hätte. aber das würde ich dann gerne noch von den admins und den spielner die mich beleidigt haben.

mfg, meYo
   
  
Alt
  (#2)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 15.07.2010, 19:13

wen du die meyo bist die ich kenne früher mein nick(der Stärkste im knast)
dan würde so ein süßes mädchen niemals nen hack benutzen :P



Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
   
Alt
  (#3)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 15.07.2010, 19:17

Hi

Jop,habe ich gesagt.Ich hoffe das die Demo Funktioniert hat, die ich am Anfang der Runde gemacht habe,einfach aus vorsicht,gibt ja immer wieder gerne Spezialisten die Stress machen möchte.

Ich habe dir zugeschaut als du durchs MassenJail geschwebt bist.Ganz ehrlich,für mich sah sowas wie ein Cheat aus.Sollte es wirklich ein Lag oder Bug gewesen sein, dann tut es mir leid. Du musst wissen,das ich Cheater auf den Tod nicht leiden kann.

Wie gesagt,ich schau ob die Demo funktioniert hat, und werde sie an einen Admin schicken der sich damit garantiert besser auskennt als ich .

Gruß
Der Alpen Sheridan
   
Alt
  (#4)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 15.07.2010, 19:18

Zitat von Aerox Beitrag anzeigen       
wen du die meyo bist die ich kenne früher mein nick(der Stärkste im knast)
dan würde so ein süßes mädchen niemals nen hack benutzen :P
Er ist ein Junge. Und Sheri , poste die Demo hier , dann kann jeder sein Comment abgeben.
   
Alt
  (#5)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 15.07.2010, 19:26

Hallo

So, eben geschaut, ich habe zwar Demos, aber die, die ich heute gemacht habe, ist nicht vorhanden.Warum weiß der Kuckguck. Daher kann ich es nicht mit einer Demo zeigen. Ob das jetzt einfach ein Lag,Bug was auch immer war, oder ein Cheat kann ich jetzt nicht sagen.

Ich spiele schon recht lange CS,aber so einen Bug,hatte ich auch noch nie gesehen,daher auch meine Äußerung wegen dem Cheat.
   
Alt
  (#6)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o
 
Status: Offline
Beiträge: 56
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: NRW Duisburg
Standard 15.07.2010, 19:42

ya. ich weiss zwar auch nicht was mir dieser hack gebracht hätte, da ich selber im kz lj sehr gut bin. aber ich wollte mich rechtfertigen und nicht als cheater dagestellt werden. ich bin ein fairer spieler. und ich bin strikt gegen missbrauch von regeln und das benutzen von hacks.

aber (ich will jetzt keine namen nennen) der jenige der mich beleidigt hat meinte er haette auch eine demo. diese würde ich gerne sehen bzw hier geuppt haben.
   
Alt
  (#7)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 15.07.2010, 19:55

Hi!
Also ich hatte gestern auch einen lustigen Bug:
Ich konnte mich nur noch geschlichen bewegen (Slow Motion) und erst als ich mich mal geduckt habe, war wieder alles ok. Von daher gesehen kann das mit dem Bug schon sein.

PS: Krassa Hanauer hat sich da echt schief gelacht



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Alt
  (#8)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 15.07.2010, 20:15

Vllt. hat deine "Alt" Taste geklemmt. Und mit dem ducken auf strg hat sich das wieder gelöst^^
   
Alt
  (#9)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 15.07.2010, 20:46

Naja Meyo ist wirklich nett und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Hack nutzt. Und selbst wenn, dann ist er jetzt mit einem Schrecken davongekommen und wird es wohl kaum nochmal probieren
Einen wirklichen Hack gibts aber, mit dem man in der Luft hängen bleibt. Der lautet irgendwie so "bind alt timerefresh;timerefresh;timerefresh...."
   
Alt
  (#10)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.07.2010, 20:55

also, ich hab das genau gesehen du bist vor meinen augen so langsam gegangen, du bist langsam gesprungen also warst du iwie richtig langsam und wurdest auch getötet aber kA warum.

am anfang hab ich gedacht das is der eine bug von den steam friends, dass wenn du steam friends aufmachst und wieder zu machst, dann kannst du dich nur schleichend fortbewegen. wenn das passiert musst du steam friends nochmal öffnen und zu machen dann gehts wieder normal

aber bei dir war das irgentwie anders bei dir war ALLES langsam dein ducken, springen, boxen und auch wenn du mich jez da rein gezogen hast, ich weiss nicht was für ein bug oder cheat das sein soll is mir nie passiert und ich hab dir nur den rat gegeben du sollst mal steam neustarten

ne demo hab ich leider auch keine obwohl ich fast von jeder map ne demo mache xD

lg killu!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.