Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Member
Alt
  (#1)
KampfBanane
Benutzer
Benutzerbild von KampfBanane
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 17.05.2011
Alter: 37
Lächeln Bewerbung als Member - 17.05.2011, 22:40

Name: Florian W.
Alter: 24
Nickname: KampfBanane/Hardtastic_de
Wohnort: Göttingen
ICQ/MSN: 144052743
Emailadresse: florian@hardtastic.de
Spiel: Counter-Strike
Clan History: www.Hs-s.de, www.Dafuck.de, www.Faust-clan.de, www.Desertdevils.de
STEAM-ID:
0:1:21853346

Kurzer Vorstellungstext:
Servus liebe Terrorkomiker :-D,
ich bin der Flo und seit kurzem bei euch auf dem Jail-Mod Server unterwegs, ich fühle mich echt wohl auf euren Servern und habe bereits ein paar Spieler von euch "kennen gelernt". Ich bin schon seit langem mal wieder auf der Suche nach einem Fun-Clan der sich nicht zu ernst nimmt...

Da ich Cstrike schon lange nimmer standart zocke (Spiele es ca. 6 Jahre) war ich schon immer auf der suche nach schönen Mods - vorher hab ich viel Zombie Plaque gespielt und nun bin ich beim Jail Mod hängen jeblieben

Und bevor ihr es so sehr - ich stehe mit allem drum und dran in der Godmin-Ban liste. Auch wenn ihr es mir nicht glaube ich habe die beiden Banned Accounts bei eBay verkauft und daher auch kein Einfluss darauf gehabt was damit geschieht. In meiner ESL-Historie steht auch nirgends etwas vom cheaten oder das ich einer wäre also hoffe ich auf euer Verständnis.

So jenug "Kurzen Vorstellungstext" geschrieben *gg* ich wünsch euch noch einen schönen Abend.


//Edit: Ich habe gerade in einem anderen Bewerbungsthread gelesen das es schön wäre wenn man etwas einbringen kann - ich betreibe mehrere Rootserver und habe auch relativ viel ahnung von Gameservern & Linux. Ich kann scripte umschreiben oder compilieren... Bissl ahnung von Grafiken habe ich auch

Geändert von KampfBanane (17.05.2011 um 22:44 Uhr) Grund: Ergänzungen zu der Bewerbung
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 17.05.2011, 22:51

Also das mit Skripten etc. is natürlich immer gern gehört für all die Plugins die für den Furienmod und Jailmod etc so anfallen... aber was ich mal negativ anmerken muss...


Beiträge: 1
Registriert seit: 17.05.2011






Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 17.05.2011, 23:09

Joa, auch durch dieses unglaubliche Plus, was einige anpreisen, wobei ich mich frag, fällt da echt sooo viel an?, ist zu bemengeln, das ich keine Ahnung hab wer du verdammt nochmal bist?!
Hab dich leider noch nie aufm Jail gesehen, wie es aufn Ts-Server ausschaut auch eher so ne Sache. (edit: Hab mich mal aufm Server schlau gemacht, bislang warst du an einem Tag wohl drauf)



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
KampfBanane
Benutzer
Benutzerbild von KampfBanane
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 17.05.2011
Alter: 37
Standard 17.05.2011, 23:34

Ich hatte ja geschrieben, ich bin seit kurzem - lass es 3 Tage sein bei euch unterwegs - klar das die aktivität (auch mit dem 1 Post) noch nicht das Gelbe vom Ei ist aber ich wollte gerne schonmal meine Interesse bekunden.

Natürlich werde ich weiterhin aktiv bei euch spielen um euch allen die Möglichkeit zu geben mich kennen zu lernen

Und ich werde mich in den nächsten Tagen mal zu euch auf euren Ts³-Server gesellen (:
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 17.05.2011, 23:45

Hmmm... und du meinst es is das im Sinne deiner Bewerbung beste, wenn du dich nach 3 Tagen "Bekanntschaft" gleich bewirbst? Dann kannst du die Leute ja noch garnich richtig kennen... kann ja sein dass du sie garnich leiden kannst... ich würd mich erstma n halbes Jahr mit den Leuten vertraut machen, aber das is meine Meinung...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
KampfBanane
Benutzer
Benutzerbild von KampfBanane
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 17.05.2011
Alter: 37
Standard 18.05.2011, 00:04

Es ist doch wie in einer Beziehung - man beginnt zu lieben oder zu hassen währenddessen - nein ich verstehe euch und akzeptiere eure Meinung.

Ich werd euch erstmal ein bissl mit meiner Anwesendheit beglücken und euch die gelegenheit geben meiner einer kennen zu lernen.

Und bis dahin kann dieser Thread gerne zu - und wenn wir in ein paar Monaten wieder Geschprächsbedarf diesbezüglich haben können wir ja ihn wieder öffnen.

Aber donaten bzw. "VIP" kann ich ja trotzdem werden, oder? Dann kann ich euch nämlich jetzt schon Unterstützen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 18.05.2011, 00:09

klar... Spenden sind in jeder Höhe und zu jedem Zeitpunkt erwünscht^^

und schau dir nich nur den Jailmod an...Furienmod is auch super^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 18.05.2011, 01:20

Jailmod is besser



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
KampfBanane
Benutzer
Benutzerbild von KampfBanane
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 17.05.2011
Alter: 37
Standard 18.05.2011, 08:06

Mit Furien habe ich jenug auf der Arbeit zu Kämpfen

btw. GUTEN MORGEN =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 18.05.2011, 10:16

Wenn du deine Accounts wirklich verkauft hast, interessiert mich aber wieso die Banns dann mit deinem Namen "KampfBanane" passiert sind?

Cheating: http://www.extreme-assault.org/amxba....php?bid=13441
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.