Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Zombie || Chillaui
Alt
  (#1)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard Zombie || Chillaui - 13.12.2009, 16:17

Name: Chillaui
steamid: 0:0:19703407
grund: Jedes mal wenn man ihn infected oder er kurz vorm sterben is als zombie, reconnected er... wenn das in ordnung ist bin ich Jesus. Alle die öfters aufm ZM spielen wissen das der typ immer reconnected, hab leider kein screen davon. Das nervt so extrem... Bannt den doch mal ne woche, der hats mehr als verdient!!!!

Herr Shotgun tun sie was oder ich sehe mich gezwungen sie zu verklagen!

Take hat ihn eben auch kurz gespecct, direkt erste runde wurde er infected >>>> reconnect. Die runde drauf is er abgehauen, maybe weil admin da war.

edit:// seine banhis is auch nett

Geändert von Zap (13.12.2009 um 16:20 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Mr.Shotgun
Benutzerbild von Mr.Shotgun
 
Status: Offline
Beiträge: 114
Registriert seit: 06.08.2009
Standard 14.12.2009, 21:38

kümmer mich drum danke zap für deine aufmerksamkeit
   
Alt
  (#3)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 15.12.2009, 01:13

shotgun macht das schon



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Alt
  (#4)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 15.12.2009, 11:23

ich wer auch mal drauf achten ^^
   
Sry
Alt
  (#5)
Chillaui
Benutzer
Benutzerbild von Chillaui
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 15.12.2009
Standard Sry - 16.12.2009, 21:49

AlSO wolln wir mal anfangen...: es tut mir sehr leid , das dies mit dem reconnecten passiert ist. Es war immer wieder mein bruder, wo ich es nicht gesehen hab. Ich hab mit ihm geredet und ihm erzählt, as hier im forum steht... Er hat auch zugegeben das er es war und hat mir versprochen dies nie wieder zu tun.. denn wenn kann er es ergessen mit diesem acc. nochmal zu zockn..Dann wollte ich nochmal rüber zu dir zap...: Also mein bruder war nicht der einzige , der rules gebrochen hat... Ausgerechnet du und dein ABF: XAP habt doch immer reconnected und teamblock gemacht wenn einer von euch zombie war, damit ihr die anderen zombies killn könnt...Deswegen würd ich mal sagen reis dein maul nicht auf.Denk nicht ,ich hab nie so etwas gesehen, wie du reconnected und geblockt hast.. Also ich schlage mal vor sei nicht mehr so laut und mach nicht immer einen auf ängel neben den admins klar?Also ich entschuldige mich nochmal für mein bruder und wünsche euch allen noch viel spass beim zocken

MfG

Chillaui
   
Alt
  (#6)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 16.12.2009, 23:07

Zitat von Chillaui Beitrag anzeigen       
AlSO wolln wir mal anfangen...: es tut mir sehr leid , das dies mit dem reconnecten passiert ist. Es war immer wieder mein bruder, wo ich es nicht gesehen hab. Ich hab mit ihm geredet und ihm erzählt, as hier im forum steht... Er hat auch zugegeben das er es war und hat mir versprochen dies nie wieder zu tun.. denn wenn kann er es ergessen mit diesem acc. nochmal zu zockn..Dann wollte ich nochmal rüber zu dir zap...: Also mein bruder war nicht der einzige , der rules gebrochen hat... Ausgerechnet du und dein ABF: XAP habt doch immer reconnected und teamblock gemacht wenn einer von euch zombie war, damit ihr die anderen zombies killn könnt...Deswegen würd ich mal sagen reis dein maul nicht auf.Denk nicht ,ich hab nie so etwas gesehen, wie du reconnected und geblockt hast.. Also ich schlage mal vor sei nicht mehr so laut und mach nicht immer einen auf ängel neben den admins klar?Also ich entschuldige mich nochmal für mein bruder und wünsche euch allen noch viel spass beim zocken


MfG

Chillaui
du brauchst nich alles auf dein bruder zu schieben, ich kauf dir das nich ab... du reconnectest IMMER(ausser wenn n admin da is), willst mir erzählen dein bruder zockt jedes mal? Gruss auch annen weihnachtsmann... normal bin ich ja eher ruhig aber bei dir platzt mir de kopp...

zum ersten ich reconnecte 'NIE' wenn ich infected werde oder kurz vorm sterben bin, gib top15 ein und schau dir meine stats an... also laber nich. gib mir ein screen oder sonst was wo ich reconnecte, los dummschwätzer!
Blocken tu ich im normalfall auch nicht, nur leute wie dich und das werde ich auch immer wieder tun Aber du reconnectest ja eh bevor du stirbst.

und so nebenbei nur weil einer xap heisst isses nich mein kollege, hab mit dem nix am hut.

>Also ich schlage mal vor sei nicht mehr so laut und mach nicht immer einen auf ängel neben den admins klar?< --
kommt aus deinem Mund auch irgendwas anderes als bull**** ? Leute die vernünftig spielen werden vernünftig behandelt, ob das nun Admins oder einfache Spieler sind.. völlig egal. Was ist ein ÄÄÄngel?

Son würstchen wie du verbietet mir nicht mein Mund, denk erstmal nach bevor du schreibst und hör auf hier lügengeschichten zu erzählen.
   
Dumm?
Alt
  (#7)
Chillaui
Benutzer
Benutzerbild von Chillaui
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 15.12.2009
Standard Dumm? - 17.12.2009, 17:19

Junge bis du taub oder was???
Hab ich nicht gesagt wenn so etwas vorkommt dann könnt ihr mich bannen oder sonst was?
Also du bist ja eher der jenige der ein engel is neben damins oder?
Also halt die fresse jetzt und muck ned auf stress nicht umsonst das wird dir nicht weiterhelfen...
   
Alt
  (#8)
Chillaui
Benutzer
Benutzerbild von Chillaui
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 15.12.2009
Standard 17.12.2009, 17:21

Und du brauchst auch nicht immer meine sprüche zu klaune alles klar?
Dann haben wir uns ja verstanden? Oder?[/SIZE]
   
Alt
  (#9)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 17.12.2009, 17:49

Zitat von Chillaui Beitrag anzeigen       
Junge bis du taub oder was???
Hab ich nicht gesagt wenn so etwas vorkommt dann könnt ihr mich bannen oder sonst was?
Also du bist ja eher der jenige der ein engel is neben damins oder?
Also halt die fresse jetzt und muck ned auf stress nicht umsonst das wird dir nicht weiterhelfen...
Erstens hast du nicht gesagt das wenn sowas nochmal vorkommt du gebannt wirst aber sowas wird eh wieder vorkommen und ist überhaupt schon viel zu oft vorkommen, dafür hast du den ban verdient.
Zweitens ich verstell mich nicht vor Admins, ich bin immer gleich und zu dir werd ich niemals nett sein.
Drittens. Ganz schön frech für dein Alter.

>Und du brauchst auch nicht immer meine sprüche zu klaune alles klar?<

was klau ich dir denn für sprüche? weisst du überhaupt selbst was du redest? sieht nich so aus und verstanden haben wir uns wenn du gebannt bist, Kind.

Und jetzt verschwende nicht weiter meine Zeit, wir wissen beide das ich recht habe und da werden mir 90% der Spieler aufm ZM zustimmen.

btw: lern mal dich ordentlich auszudrücken.

bb
   
Alt
  (#10)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 18.12.2009, 13:37

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
zum ersten ich reconnecte 'NIE' wenn ich infected werde oder kurz vorm sterben bin, gib top15 ein und schau dir meine stats an... also laber nich.
mmhhh... bin zwa nicht häuffig da von daher kann ich dazu nix sagen aber ganz ehrlich wenn man in der top15 steht hat das gar nix zu beweisen kenne einige wobei auch mal 2 der besten auf den zpmbimod server waren... fragt mal m0ss er weiß wem ich mein naja ich meine hier omawolle und den xD-.- die haben auch ab und an gerelogt und wow platz eins und 2 war in deren hände also denke ich mal sagt es gar nix aus ob man inner top15 is doer nich o.O

naja ansonsten bitte ich euch eure doch so "freundlichen" ausdrücke im steam chat oder icq,msn oda sonst son shit zu benutzen denn sowas gehört sich nich o.O

denke mal die admins werden ein auge drauf halten und wenn sie nochmal sowas sehen gibt es halt den bann schätz ich

ansonsten happy zoggggggggen :P
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung -> Jail, Zombie Diego Join Us - Member/Admin 2 18.10.2009 13:09
Bewerbung -> Zombie Sfantu Join Us - Member/Admin 3 29.09.2009 19:23
Zombie server hilfeeeee *Tschabo* Cheater, Rulebreaker... 4 29.09.2009 08:25
Auch Bewerber um einen Ausbildungsplatz beim Zombie Server VplusEnergie Join Us - Member/Admin 7 30.05.2009 01:14
Bewerbung auf dem Zombie Server *Tschabo* Join Us - Member/Admin 9 13.04.2009 20:39



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.