Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage!!!!!!
Klotz, daraus wird nichts, du bist vlt angetan von der Idee und eins, zwei andere auch, aber das reicht halt nicht, ist klar, wenn man ncihts machen muss und mal einfach so n knife-Server kommt, wo man sich ein bisschen amüsieren kann und dann eifnach wieder leavet und nach Wochen net mehr drauf geht dann is das ja schön und gut.. Aber das is halt auch ein Aufwand, die Server müssen dann verändert, eingestellt werden, neue /andere Maps drauf, dies und das machen und am Ende hat sich der Aufwand nicht gelohnt und es ist kein einziger Admin/ vor allem Member dafür, weil sie wissen es lohnt sich nicht, weil sie wissen es wird eh irgendwann wieder leerer werden..Wenn du messern willst, rate ich dir, geh mit deinen Kollegen auf Metzelbude, ist eh immer leer und da kannste schön messern, es wird eh kein Knife-Server geben.. Ich köntne auch sagen: wer ist dafür ein catmod-Sewrver zu machen :) ist geil, joa isses auch, aber wird eh iwann wieder leer und da müssten sich welche extra hinsetzen und für nichts und wieder nichts iwas einstellen.
Vergiss die Idee mit dem Knife-Server doch einfach ^^ Obwohl ich für nen Knife-Server bin eigl---> 2. also nein...Aufwand für nichts und wieder nichts
abwarten lol.. hab nicht umsonst die umfrage
erstellt:o
Lord of the Board
12.05.2011, 14:02
abwarten lol.. hab nicht umsonst die umfrage
erstellt:o
du weist schon das man auch richtige umfragen starten kann?
beim thread erstellen sind ganz unten optionen dafür ;)
du weist schon das man auch richtige umfragen starten kann?
beim thread erstellen sind ganz unten optionen dafür ;)
:o dachte das können nur admins...
Klotz, daraus wird nichts, du bist vlt angetan von der Idee und eins, zwei andere auch, aber das reicht halt nicht, ist klar, wenn man ncihts machen muss und mal einfach so n knife-Server kommt, wo man sich ein bisschen amüsieren kann und dann eifnach wieder leavet und nach Wochen net mehr drauf geht dann is das ja schön und gut.. Aber das is halt auch ein Aufwand, die Server müssen dann verändert, eingestellt werden, neue /andere Maps drauf, dies und das machen und am Ende hat sich der Aufwand nicht gelohnt und es ist kein einziger Admin/ vor allem Member dafür, weil sie wissen es lohnt sich nicht, weil sie wissen es wird eh irgendwann wieder leerer werden..Wenn du messern willst, rate ich dir, geh mit deinen Kollegen auf Metzelbude, ist eh immer leer und da kannste schön messern, es wird eh kein Knife-Server geben.. Ich köntne auch sagen: wer ist dafür ein catmod-Sewrver zu machen :) ist geil, joa isses auch, aber wird eh iwann wieder leer und da müssten sich welche extra hinsetzen und für nichts und wieder nichts iwas einstellen.
Vergiss die Idee mit dem Knife-Server doch einfach ^^ Obwohl ich für nen Knife-Server bin eigl---> 2. also nein...Aufwand für nichts und wieder nichts
lass ihn doch, ist doch schön das er sich um was bemüht obwohl er nichtmal Member oder Admin ist :). Ich find das toll das Spieler versuchen was neues einzubringen.
Trotzdedm gabsn Nein von mir. Ich finde knife alleine macht keinen Spaß, Funserver mit knifeleveln dagegen schon
Wichtelzwerg
12.05.2011, 16:58
Wo is der dritte Punkt für Enthaltung/andere Meinung?
ergo: Ich enthalte mich und wär wenn dann für den Funserver
8:5 mal sehn wie es später aussieht :)
bull's_eye
12.05.2011, 18:23
Knifen schön und gut, trotzdem ein Nein von mir.
Grund: ist nur n Kurzzeitspaß, der Server ist in ner Woche leer, und nur damit 3 - 4 leute sich mal zusammentreffen und ein mal die Woche drauf zocken, ist es die Mühe nen Server zu betreiben nicht wert. Gibt genug andere Knifeserver wo man mal drauf kann.
CounterSny
12.05.2011, 18:31
Und wenn es am ende 100:1 steht wird keiner kommen, wenn ihr nichtmal Argumente dafür findet das wir einen Server holen, bis jetzt sprechen die guten Argumente dagegen.
Hab ich doch auch schon gesagt, das wird eh nichts xD voll sinnlos hier..
Kannst genauso gut n Vote hier machen: Charlie Sheen for President, ja , nein, bringt genauso wenig, wird nie passieren
( außer er will es wirklich,win here, win there, win win everywhere :( den kann man nciht schlagen! BI-Winning!)
kOlLe.de
12.05.2011, 19:25
Bi-WINNING Charlie Sheen goes President wäre Traum!
Nee erst muss er neue Folgen drehen <3
haha lenkt doch noch mehr ab :)
@dgl woher willste das wissen das mit dem kife server war vergangenheit
und einfach nur bitter..
jetzt ist alles ganz anders wirst schon sehn noob :D
dgl, woher willst du das wissen?... weil ichs einfach weiß
- Knife-Server war nicht erfolgreicht, das ist Fakt
-Fakt ist, dass ich bis jetzt nur von höchstens 6 oder 7 Personen gelesen habe, dass sie Interesse daran hätten
- Fakt ist, dass kein Admin und vor allem KEIN Member oder ähnlich dafür ist
Zitate:
"Hatten wir schonmal, wirklich voll war der nicht... "
"Dafür brauch man kein Knifeserver ;-) gibt genug Server die leer sind "
"Man kann nunmal nicht auf jeden Wunsch eingehen und wenn das Interesse in den eigenen Reihen nicht so groß ist, dann kümmert man sich natürlich auch nicht so drum. Außerdem haben wir schonmal einen gehabt und keine guten Erfahrungen damit gemacht"
"Und wenn es am ende 100:1 steht wird keiner kommen, wenn ihr nichtmal Argumente dafür findet das wir einen Server holen, bis jetzt sprechen die guten Argumente dagegen. "
Alles Zitate von Membern oder Admins, es sind nur 5,6 Leute dafür... Bezweifle sehr, sehr stark dass sich scooter oder wer auch immer die Mühe machen wird ein zum Scheitern verurteilten Server einzurichten..
Mal ganz abgesehen davon, dass Sny und Kain dagegen sind, wobei die beiden denke ich mal am meisten hier zu sagen haben ^^
Also vergiss es einfach.. Wenn sny schon sagt dass daraus nichts wird, dann wird da auch nichts draus
kOlLe.de
12.05.2011, 21:11
Sny hat die Macht *hihi*
Also mir ist es eigentlich egal. Knife macht halt zwischendurch mal Spaß aber mehr halt auch nicht ...
CounterSny
12.05.2011, 21:30
Streich Sny und schreib nochmal Kain rein. :D Aber es is doch so, es spricht nichts dafür das man einen Server holen sollte. :o
Ich mag knifen.
Mir ist ein Knife-Server lieber als ein Fun-Server.
Ich mag knifen.
Mir ist ein Knife-Server lieber als ein Fun-Server.
endlich mal jemand mit geschmack danke sexy <3 :D
Made in Berlin
12.05.2011, 22:02
würde ein Funserver nicht ausreichen + Knifemaps ... wenn die leute halt lust auf knifen haben sollen sie die map halt wählen
Roman hat kein Geschmack :(
x SP0NGEB0B x
13.05.2011, 06:12
Fun server ftw ! :d
knife ist besser als fun server:p
x SP0NGEB0B x
13.05.2011, 07:17
aber auf nem Fun server kannste doch Knife maps anmachen :o
Und hast noch andere sachen he und awp und so :D
das doch viel besser 2 Fliegen mit einer Klappe ;)
Roman hat kein Geschmack :(
:(
Ein Fun-Server ist abartig vollgepackt mit Plugins / Mods...da geht bei mir jeglicher Spielspaß verloren.
Ich mags eher schlicht!
Wann bist du das nächste Mal im Giga Sven?
Wieso mit Plugins?
Es müssen doch nur ein paar Mods drauf, nix was das spielgesehen extrem verändert..
Trotzdem find ichs komisch das ibst jetzt nur sexy auf das Thema Funserver eingegangen ist. Alle andere ndie dafür sind ignoierens einfach mal..
ich habs schon erwähnt das funserver blöd ist..
deswegen war mein vorschlag nen knife server zu errichten :)
@EDIT: bin der selben meinung wie roman :D
Aber sieht ja doch nicht aus, dass nur 4 oder sogar 5 Leute dafür sind.
Alpha trotzdem muss man den nutzen von der ganzen Sache sehen.
Nur damit ihr mal ne Stunde knife zockt braucht man sowas halt nicht hosten wenn der Server ohnehin leerbleibt.
Ich hab irgendwie nie nen Knife trend mitbekommen, wenns denn überhaupt einen gab, und ich glaube so boomen wird das nicht.
@ Klotz und warum findest du es blöd?
Nur damit ihr mal ne Stunde knife zockt braucht man sowas halt nicht hosten wenn der Server ohnehin leerbleibt.
Ich hab irgendwie nie nen Knife trend mitbekommen, wenns denn überhaupt einen gab, und ich glaube so boomen wird das nicht.
Ich glaube aber nicht, dass der Server leer sein wird. dT ist eine große Community, in Deutschland findet man keine knife Server. Von daher denke ich, dass der Server immer voll sein wird.
Abgesehen davon, wieso ist das eine "so" große Arbeit?
Maps rauf, das wars.
Ohne große Schnick Schnack von irgendwelchen Mods.
Dann lassen wir den halt 2-4 Wochen laufen, dann kann man immer noch sehen wie es weiter geht mit dem Server.
Ein Versuch ist es Wert.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
skorpien
13.05.2011, 18:15
Wenn schon, dann einen Fun-Server mit Knife-Maps.
So haben die Leute was davon, die einen Fun-Server wollen und die Leute, die einen Knife-Server wollen.
kommt knife temple 212.224.66.41:27015 ich geb euch in kopf! im not.
2 Sekunden gesucht, und:
http://www.game-monitor.com/search.php?search=Knife&vars=&game=cstrike&location=DE
Auf Knife Tempel sind nur richtig kranke pros^^
2 Sekunden gesucht, und:
http://www.game-monitor.com/search.php?search=Knife&vars=&game=cstrike&location=DE
Auf Knife Tempel sind nur richtig kranke pros^^
pwnst & ich waren früher bei knife temple, acer gamer trololo ;)
bin einfach mehr für nen knife server statt nen funserver
only knife find ich einfach anspruchsvoller als nebenbei noch mit AWP/m4 rumzulaufen deswegen kein fun kannst ja gleich irgendwo aufm puplic gehn und dort normal dein skill verbessern ;) oder machst paar gather @ ESL!
@ alpha du du hast da schon recht d.T ist auf jeden fall viel größer geworden als vor 5-6 jahren!! und deshalb hab ich mir überlegt ja die d.T hat schon was mit vielen leuten zu tun wieso kein knife server? darauf stehn die meisten abgesehn wie man anhand der umfrage sieht member/admins usw. sind nicht dafür und mit den plugins ist auch kein problem alpha hats da schon aufm punkt gebracht einfach 20 maps drauf und das wars :)
CounterSny
14.05.2011, 10:51
Ja dann sind die 20 Maps nach spätestens 4Wochen ausgelutscht, dann ist die interesse noch groß, es werden neue 10 Maps gesucht die sind nach 4Wochen auch ausgelutscht und dann kümmert sich niemand mehr um den Server und keiner hat mehr Bock. Und mit 2 Monaten bin ich sogar noch nett vorgegangen! Nur knifen wird auf dauer keinen Server füllen.
hm...
aber gut guck mal 4 wochen 20 maps augelutscht danach 10 maps drauf nach 4 wochen ausgelutscht
ganz ehrlich 8 wochen reichen erstmal um zu gucken ob die interesse an dem knife server immer noch so groß ist wie am anfang ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.