Klotz, daraus wird nichts, du bist vlt angetan von der Idee und eins, zwei andere auch, aber das reicht halt nicht, ist klar, wenn man ncihts machen muss und mal einfach so n knife-Server kommt, wo man sich ein bisschen amüsieren kann und dann eifnach wieder leavet und nach Wochen net mehr drauf geht dann is das ja schön und gut.. Aber das is halt auch ein Aufwand, die Server müssen dann verändert, eingestellt werden, neue /andere Maps drauf, dies und das machen und am Ende hat sich der Aufwand nicht gelohnt und es ist kein einziger Admin/ vor allem Member dafür, weil sie wissen es lohnt sich nicht, weil sie wissen es wird eh irgendwann wieder leerer werden..Wenn du messern willst, rate ich dir, geh mit deinen Kollegen auf Metzelbude, ist eh immer leer und da kannste schön messern, es wird eh kein Knife-Server geben.. Ich köntne auch sagen: wer ist dafür ein catmod-Sewrver zu machen

ist geil, joa isses auch, aber wird eh iwann wieder leer und da müssten sich welche extra hinsetzen und für nichts und wieder nichts iwas einstellen.
Vergiss die Idee mit dem Knife-Server doch einfach ^^ Obwohl ich für nen Knife-Server bin eigl---> 2. also nein...Aufwand für nichts und wieder nichts