Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappen (hammereditor usw.) :)
Sry oô die is mir erst heute nacht eingefallen :X wollte nix billiges nennen Oo also hab ich lieber überlegt ja und mach das minen feld weg und mach meins hin :D und dann auf jeden einzelnen stein ein Buchstabe meines namens ^^ Also dürfen es nurnoch 6 drehende felder sein :P
Butters, das bin ich!
31.01.2010, 20:54
Sry oô die is mir erst heute nacht eingefallen :X wollte nix billiges nennen Oo also hab ich lieber überlegt ja und mach das minen feld weg und mach meins hin :D und dann auf jeden einzelnen stein ein Buchstabe meines namens ^^ Also dürfen es nurnoch 6 drehende felder sein :P
Bist du doof oder so? -.-
Das Minenfeld war meine Idee, also soll er lieber mit jeder Explosion so ein "Butters rulez!" in die Mitte des Bildschirmes setzen ^^
Fazit:
Minenfeld bleibt, Magix' Falle wird irgendwo am Ende hinzugefuegt, oder einfach ueber einen Teleporter in einen seperaten Raum. ;)
CounterSny
31.01.2010, 21:13
Haha :D ich werde euch beide an die wand setzen wo Danke an... steht, aber nix mit Butters rulez oder so ^^
Minen Feld bleibt ! Die Brücke(falls ihr die map schon gesehen habt) werde ich villt. Komplet löschen da man mit dem "geister bug" durch die eine falle durch kommt und kurz danach die falle so komisch verbuggt is :D
Also mal gucken wenn bald jeder die map schaft mache ich i.wo ne grose wand hin und wenn man da gegen laüft wird man in einen raum geportet und da gehts weiter :D
naja HF&GL mit meiner Map (Beim Minen-Feld werde ihr mehr Glück als verstand brauchen ;) )
uNskiLLed
01.02.2010, 15:42
Hiho, hab mich auch mal registriert :).
Wollte nur fragen ob einer für mich an meiner Jail-Map weiterbaun würde oder einfach nur mal paar Tipps geben kann was ich an der map verbessern soll.
würde die .rmf datei auch weitergeben :).
CounterSny
01.02.2010, 19:17
Jo, kannst mir mal schicke ;)
haha butters du drehst am rad =).. ne schon gut so mach das so sny :D
Butters, das bin ich!
03.02.2010, 09:33
Hiho, hab mich auch mal registriert :).
Wollte nur fragen ob einer für mich an meiner Jail-Map weiterbaun würde oder einfach nur mal paar Tipps geben kann was ich an der map verbessern soll.
würde die .rmf datei auch weitergeben :).
bist du der unskilled von hns? ^^ naja, mir kannste sie auch schicken ;) kommt halt drauf an, wie deine map gestaltet ist (realistisch/dunkel, hell/individuell)
uNskiLLed
03.02.2010, 15:35
jop bin der unskilled von Jail/HNS :). ich bräuchte eure ICQ nummern weil beim hochladen immer mein Firefox abschmiert :(. Firewall undso ist es nicht-.-
Butters, das bin ich!
03.02.2010, 15:44
371885815.
CounterSny
03.02.2010, 16:11
307729205 :):)
Butters, das bin ich!
03.02.2010, 16:49
307729205 :):)
war erster :P also krieg nur ich die map!
Ich hab sie schon... längst... *ätschi bätsch*
CounterSny
03.02.2010, 21:10
Verdammt *Heul*
Naja leben geht weiter ..hahaha :D
haha sny lass dich doch nich vom dicken diego fertig machen ^^
uNskiLLed
04.02.2010, 13:48
was gehtn. xD diego hat nur die .bsp ;) und butters und csny die .rmf.. mal schauen wer von den es besser macht :)
CounterSny
04.02.2010, 14:19
Ich habe noch garnicht die .rmf o.O
@Magiix : Diego ist nicht dick er is sportlich ;) haha^^
Butters, das bin ich!
04.02.2010, 14:51
was gehtn. xD diego hat nur die .bsp ;) und butters und csny die .rmf.. mal schauen wer von den es besser macht :)
wenn ich mal bock hab, mappe ich dran.. hab aber glaub ich nicht so viel bock ^^
uNskiLLed
04.02.2010, 14:54
ach lol. csny :) hab dich aber aufjednalff geaddet
Ich habe noch garnicht die .rmf o.O
@Magiix : Diego ist nicht dick er is sportlich ;) haha^^
naklar :D habn bild von ihm ers "gut" gebaut :)
CounterSny
06.02.2010, 18:34
Magiix was machst du hier eigentlich ? ^^
Hier reden die Mapper mit einander also lern mappen oder verpiss dich :D
Naja wie weit seit ihr mit euren Maps und woran arbeitet ihr ?^^
uNskiLLed
06.02.2010, 18:58
csny du musst dir mal wieder meine map anschaun! :) die sieht jetzt vieel besser aus und dass kz ist diesmal auch dabei xD. ich mach mal nacher screenshots bzw. die die hamachi haben können sich die genauer angucken :D
CounterSny
06.02.2010, 19:52
Ok, haste meine Tipps angenommen oder besser gefragt haben sie geholfen ? :)
uNskiLLed
06.02.2010, 20:42
ja hab schon paar ugmesetzt hast ja auch gesehn aber paar muss ich noch machen :)
CounterSny
16.02.2010, 17:30
Wie siehts den aus mit euren Maps ?^^
fps fixen und noch paar andere dinge machen... kp wie lang das noch dauern wird....
was mappst du schon wieder kain? :D
CounterSny
16.02.2010, 19:31
Ich schätze mal alcatraz_v2 ne ? :D
deathrun_water-cave_v2 is eigentlich fertig aber naja ich habe kein bock drauf das wenn sie wieder so buggy ist das jeder sagt ich soll v2 machen(Inerhalb von 2stunden o.O). Ich bin auch nicht Gott :( ... nur Jesus :cool: ^^
uNskiLLed
16.02.2010, 19:44
Hmm, ich kenne 3 bugs obwohl ich bei dem einen nicht ganz genau weis ob dass ein bug ist^^ also da wo diese glasscherben sind oder was dass sein soll^^. wenn mann da manchnal 3 sekunden drauf steht stirbt mann. manchmal auch nicht^^
Haste meine falle nu eingebaut csny? xD
CounterSny
17.02.2010, 14:28
Nöö, aber ich überlege noch ob ich am ende 3 Teleporter mache und beim einen ist dann z.B. das der ct mal die Knöpfe drücken darf und der t den Pacour schaffen muss^^
Also da wäre deine Idee mit den drehenden Feldern dabei ;)
hmm :D du hast immer mehr ideen^^
CounterSny
19.02.2010, 17:00
So ich baue natürlich an v3 von water-cave weiter aber ich baue gleichzeitig eine neue Deathrun-Map (deathrun_ghetto) also wenn einer ideen hat, hier rein ;):)
Ein nigga mit ner knarre, der aus ner gasse kommt und einen abknallt :D
CounterSny
19.02.2010, 23:33
Haha ja sichaaaa, wenns sonst nix is xDDD
Och also das is verwirklichbar...
Einfach so nen ganxxta mit ner knarre auf ne textur klatschen, dann einfach per func_door auf die strasse schicken und dann ne unsichtbare waffe aktiveren. ( Du könntest per sprites die waffe vom nigger realistisch aussehen lassen, denn die eigentliche waffe muss ja 3m überm boden sein damit keiner ranknallt)
CounterSny
20.02.2010, 14:27
Hmm wenn manns so sieht schon verwirklichbar xD
CounterSny
21.02.2010, 00:54
Also bei deathrun ghetto habe ich jezt 2 fallen xD bin jezt im untergrund(also U-Bahn) "in the underground :P" also wenn einer dazu ne geile Falle hat wie immer melden ^^
Also bei deathrun ghetto habe ich jezt 2 fallen xD bin jezt im untergrund(also U-Bahn) "in the underground :P" also wenn einer dazu ne geile Falle hat wie immer melden ^^
Im Untergrund?
Dann mach doch nen Bahngleis, und wenn der T die Falle drückt kommt ein Zug und plättet dich :D
CounterSny
21.02.2010, 02:29
Also Gleisen habe ich ^^ aber man könnte ganz leicht zur seite springen hier mal nen screen vom untergrund (im editor)
http://yfrog.com/4otheundergroundj
Also Gleisen habe ich ^^ aber man könnte ganz leicht zur seite springen hier mal nen screen vom untergrund (im editor)
Ich meinte eher so wie bei Countryside in der Mine.. nur da isses halt n richtiger Zug.
Was auch geil wär wenn man da son Sound einbauen könnte von nem vorbeifahrenden Zug (gibts bestimmt irgendwo zum laden.. xD)
CounterSny
21.02.2010, 02:38
Was auch geil wär wenn man da son Sound einbauen könnte von nem vorbeifahrenden Zug
Das is kein probleme habe ich sogar schon gesehen xD
Jo wäre auch ne Geile Idee mache ich ;)
Könnte ich an dem Bahnhof ein bissl rumbauen? Würde dir ganz gern andere Texturen vorschlagen und auch die Lichter nen bissl umbauen :) Wäre cool wenn du mir die rmf schicken würdest und dann bau ich das mal so um wie ich mir das vorstelle und stelle hier nen screen rein, oki? :)
BTW: Ich hab wahrscheinlich wieder ne deathrun map in Planung. <3
CounterSny
21.02.2010, 12:36
Jo, habe dir ja schon geschickt^^
http://img695.imageshack.us/img695/3296/tube.png
so in ordnung? :)
CounterSny
21.02.2010, 15:06
Haha Nice one ^^:):)
http://img695.imageshack.us/img695/3296/tube.png
so in ordnung? :)
guuuuut, jetzt noch die Leiter weg und den zug eher verstecken in dem schwarzen^^
CounterSny
21.02.2010, 17:54
Jojo ich mache das schon wie ich es denke^^
Schicke hier abundzu die .bsp rein :P
CounterSny
23.02.2010, 16:22
So hier mal die .bsp und die .wad als anhang(wenns klappt ^^)
Die .wad muss in cstrike/cstrike_german ordner und die .bsp in den maps ordner :)
ich guck die mir später ma an ^^ muss dann erstma pc wechseln glaub kaum das ich auf dem laptop zocken kann^^
Ob wir mit dem Thema wohl noch die 10.000 Aufrufe knacken?
CounterSny
24.02.2010, 17:45
Ka wir haben doch erst 4000 aufrufe oder ?
Aber ich habe glaube grade die 300ste antwort gemacht:P
Was is eigentlich mit Mucki er hat das thema gemacht mappt der noch ?
CounterSny
25.02.2010, 16:00
Wenn hier noch aktive auser Kain und ich sind frage ich mal wie weit ihr seit xD
uNskiLLed
26.02.2010, 21:32
immernoch soweit wie vor paar wochen :D.
CounterSny
27.02.2010, 00:16
Ich komme auch nicht mehr weiter mit V3 von deathrun_water-cave mir will einfach keine gute (neue) Falle für diese eine Brücke einfallen -.-
uNskiLLed
27.02.2010, 17:04
lass die doch einfach aus..
CounterSny
27.02.2010, 17:08
Ne es schaffen zwar wenige die Map, aber trotzdem da muss eine hin sonst sieht die brücke so leer aus xD.
Mhhh naja V3 wird allgemein lange dauern da ich warscheinlich ans ende der Map 3 Teleporter setze [Knifen][Umgedrehtes-Spiel(CT darf knöpfe drücken, T muss Pacour schaffen)][Hmm und noch i.was xD]
:)
LooL .. ihr junks =D .. was is mit der underground map oder wie die heissen soll csny? wie weit biste da?^^
CounterSny
27.02.2010, 17:35
Jetzt wo water-cave nicht mehr laggt muss ich eigentlich nurnoch neue Fallen einbauen beziehungsweise Fallen fixxen und deswegen will ich jezt erstmal bis zur Final version (fast) nur an water-cave mappen^^.
Also damit eine (Gute) Map mehr aufen Server ist :) :D
uNskiLLed
27.02.2010, 23:12
csny ich weis was du da machen kannst :D. eine platte die sich dreht.. davor ist ja eine platte die sich im uhrzeigersinn dreht. und die danach genau andersrum. also die dreht sich von unten nach oben nach unten und dann iweder oben^^
CounterSny
27.02.2010, 23:22
Das drehen hat mich auf ne Idee gemacht das andere finde ich nicht so gut aber naja ich mache was anderes :) dankii xD
CounterSny
06.03.2010, 11:25
Ach ich muss einfach wieder fragen wie weit ihr seit mir is lw ohne dieses Thread xD
Also wie weit ? ... Ich arbeite aus fun an einer ZM-Map. :):)
alter xD wieviele maps fängst du denn an? xD is ja hart eh..
CounterSny
06.03.2010, 12:57
Ich weis mitlerweile mappe ich an water-cave_v3 deathrun_ghetto(naja kurz stopp) und an der ZM-Map xD naja ZM-map wird nächste woche fertig schätze ich xD
water-cave_v3 brauche ich auch nur fallen fixxen und paar dazu machen also kann auch nicht so lange dauern xD
Ich weis mitlerweile mappe ich an water-cave_v3 deathrun_ghetto(naja kurz stopp) und an der ZM-Map xD naja ZM-map wird nächste woche fertig schätze ich xD
water-cave_v3 brauche ich auch nur fallen fixxen und paar dazu machen also kann auch nicht so lange dauern xD
ZM kann warten, mach lieber watercave fertig und bau bei der brücke ne falle, wo steine runter fliegen ;)
CounterSny
06.03.2010, 14:17
Das mit den Steinen mache ich nicht :P
Habe da schon ne Falle hingebaut muss eigentlich nurnoch compilen das mit den 3Teleportern am Ende da überlege ich noch wann ich das mache ob in v3 oder v4^^
Butters, das bin ich!
06.03.2010, 21:14
Hm,
hätte auch Lust an ner 'kleinen (Fun)Map zu arbeiten, weiss nur nicht welches Thema - ich höre? :)
CounterSny
06.03.2010, 23:16
Mach sone Fy map die aufem Markt spielt dann kann man Melonen zerschiesen und hühner wei bei italy :D
uNskiLLed
08.03.2010, 19:54
hahahahahahhaah stelldir mal vor.. ballerst auf so eine melone. PLATSCH haste die ganze scheisse an deiner hose :D.
Naja mit dem Materialtype: "Rock" <- war es glaub würde es sogar richtig real aussehen :D und ich mach auch im mom eine kliene zm map :D.
€dit: HE map hab ich auch begonnen nur die HE's spawnen leider nicht :s
CounterSny
09.03.2010, 20:02
Unskilled poste mal paar screens oder deine .bsp hier rein^^:):)
uNskiLLed
10.03.2010, 17:24
hmm. die zm map hat nur 1 Massencamp und 2 1er camps :D. ich bau mal weiter !
CounterSny
10.03.2010, 19:43
Ich habe gesagt poste mal ein paar screens rein und dann meine ich auch POSTE EIN PAAR SCREENS REIN!!!! xD
uNskiLLed
12.03.2010, 14:02
hahaha. von was denn? von 3 camper stellen 3 waenden und einem boden?^^
CounterSny
12.03.2010, 14:11
Hmm jaaaa warum nicht xD
Butters, das bin ich!
12.03.2010, 17:00
hm, ich bin wohl zu selten hier.
CounterSny
12.03.2010, 19:59
Ich compile grade V3 von water-cave dort is schon 1 Geheimgang ich suche jemanden der für V4 bzw. für die Final version ein Zahlenschloss bauen kann, denn für mich ist es zu kompliziert :(:o Der Link von thewall: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:kombinationsschloss
Derjenige der Lust/Zeit dazu hat setzt sich bitte mit mir in Steam in verbindung wegen dem Code ^^:)
Gib mir den Code den du haben willst und ich machs dir. Dauert so 5-10 Minuten bis man das System kapiert hat. Wenn nicht kannste ja einfach den Standart Code nehmen, den kennt ja eh keiner
CounterSny
13.03.2010, 09:36
Ok dann warte ich bis du on bist dann compile ich um ca. 15 uhr V3 und vielleicht kommt sie heute noch aufem server :):)
Dankeee Kain:)
CounterSny
13.03.2010, 19:38
Jeah Version3 is fertig dank KaiN ist der Geheimgang sogar mit Zahlenschloss :)
uNskiLLed
17.03.2010, 18:20
und was ist der Code von v3? :D
CounterSny
18.03.2010, 13:21
Haha das wüstest du wohl gerne :P
Naja erstmal soll die Map aufen Server kommen dann sag ichs dir villeicht :)
CounterSny
28.03.2010, 18:11
Mappt von euch noch einer ? :D
Jaaaa :)
Ich baue grade eine neue Deathrun Map aber brauche noch einen Namen :(
ich wollte sie vielleicht deathrun_terrorkom nennen. Aber eine Map die unseren Clan repräsentiert sollte vielleicht ein etwas mehr begabter Mapper machen :D
Hat Jemand vielleicht einen Vorschlag?
Hier mal der Startbereich. Damit ihr den Stil der MAp seht.
http://i41.tinypic.com/2m3ixsn.jpg
Weiter kosmetische Details Adde ich erst, wenn das Grundgerüst und die Fallen der Map gebaut sind.
ich wollte sie vielleicht deathrun_terrorkom nennen. Aber eine Map die unseren Clan repräsentiert sollte vielleicht ein etwas mehr begabter Mapper machen :D
Weiter kosmetische Details Adde ich erst, wenn das Grundgerüst und die Fallen der Map gebaut sind.
Oo..
Wie wärs mit deathrun_mountain, falls es das noch ned gibt? :D
Schwabba
31.03.2010, 20:01
Ich bin z.Z. an einer Jailmap, allerdings hab ich da schon ewig nix mehr gemacht, stockt ein wenig :(.
CounterSny
31.03.2010, 21:32
ich wollte sie vielleicht deathrun_terrorkom nennen. Aber eine Map die unseren Clan repräsentiert sollte vielleicht ein etwas mehr begabter Mapper machen
Vielleicht macht kain das ja mal :) obwohl der i.wie garnicht mehr on ist :'(
Und ich habe schon fuzzy, den mapper von absolute gefragt aber der will ja nich mehr mappen ^^
deathrun_imperium :P ka wie ich darauf komme xD.. naja sieht einer deathrum map ganz ähnlich mir fällt der name nur grad nich ein.. da wo man sich am anfang aufs dach von dem terror kann wisst ihr welche ich meine? = D so sieht dein anfang ca aus :P aber nur fast so ^^
deathrun_imperium :P ka wie ich darauf komme xD.. naja sieht einer deathrum map ganz ähnlich mir fällt der name nur grad nich ein.. da wo man sich am anfang aufs dach von dem terror kann wisst ihr welche ich meine? = D so sieht dein anfang ca aus :P aber nur fast so ^^
Du meinst deathrun_bytun2d oder so^^
Dann übernehm ich mal für Sny: Mappt von euch noch einer? :D
CounterSny
05.04.2010, 02:00
Jaaaaa, mappst du noch ? und ich will immernoch deine aim map sehen xD
TRÄUM WEITER! :D
Und ja, ich mappe grade an einer HnS-Map.
Uchiha Madara
05.04.2010, 02:15
aim map.. hns map... deathrun map... is doch alles blöd. Jailmod gehört die zukunft!!!
Auf den Scheiterhaufen mit dem Nichtmapper!:):D
scoop nenn sie deathrun_nuke2010 xd
Uchiiii :D jailmap wird grade gebaut nur Mordlust/K3KS is ab heut abend net mehr das d.h nächstes we wird sie fertig sein ^^
CounterSny
05.04.2010, 17:01
Ich poste mal meine Fun-Deathrunmap hier rein ist nix besonderes ihr könnt sie ja mal testen und mir nen guten namen sagen :)
Es ist noch deutlich zu sehen das die Map noch nicht fertig ist :D
Aber sonst die Map ganz gut. :)
CounterSny
07.04.2010, 16:16
Ich wollte die Map auch nur rein stellen damit mir einer einen guten Namen sagt also bin für jeden Namen offen :)
screamtaker
07.04.2010, 16:42
dr_csny_land
Sooo, ich bin wieder dabei eine neue Map zu machen, die nicht so eine Standard Map wird. :)
Hier mal ein Screen der Landschaft.
http://i41.tinypic.com/nzrexf.jpg
Und eines Gebäudes. Den Stil des Gebäudes wird die ganze Map haben. Und da die .wad Datei, die ich glücklicherweiße auf fpsbanana.com gefunden habe, "colonials" heißt. Dachte ich auch daran die Map deathrun_colonials zu nennen.
http://i41.tinypic.com/343m5cp.jpg
Also welche Fallen fallen euch zu diesem Thema ein? Helft mir, ich brauche Ideeeeen :)
Mir gefallen die Texturen und die Landschaft bisher sehr gut. Aber viel Aussagen tun die Screens ja noch nicht. ;)
Ja bisher stehen auch nur dieses Haus und der Ct spawn ^^
Siehst du Scoop, die map hält schon gleich viel mehr her als deine vorherige. Das weißt du wohl selbst ;)
Jaaa :)
Jetz hab ich auch am Spawn eine Kanone gebaut die das Tor zerstört :D
Saulustig :)
CounterSny
08.04.2010, 18:59
Ja scoop die kanone ist ganz süß:)
dr_csny_land
Muss mich korregieren ich bin nicht für jeden namen offen^^
Sonst noch einer vorschläge ?xD
Uchiha Madara
08.04.2010, 19:55
wie wäre es mit dr_csny_country? :D
wie wäre es mit dr_csny_country? :D
wäre ja dann fake von kains map =D
Uchiha Madara
08.04.2010, 20:29
mensch dann eben "dr_y" ... wie in mathe, y= unbekannte xD
screamtaker
08.04.2010, 22:11
ich hab mir die map nichma angesehen mir war nur nach dem namen :>
CounterSny
09.04.2010, 00:25
Ohhh Idioten *hust*
Kain mach du mal wieder ne deathrunmap :) biiiiiitte :)^^
pusht ma das thema auf 10.000 hits!
screamtaker
11.04.2010, 18:48
*auf 10.000hits pusht*=))
CounterSny
11.04.2010, 19:16
xD
Ich habe ne map gebaut wo man runter fällt und kurz vorm Boden ist ein Teleporter der einen nach Oben Teleportiert und so fliegt man für immer runter xD
Uchiha Madara
11.04.2010, 19:21
xD
Ich habe ne map gebaut wo man runter fällt und kurz vorm Boden ist ein Teleporter der einen nach Oben Teleportiert und so fliegt man für immer runter xD
würde aber failen wenn 2 ineinander fallen :P
CounterSny
13.04.2010, 16:57
Warum den das ?o.O
Woran mappt ihr den so ?:):)
Bin dafür das Kain mal ne schöne Deathrunmap macht :)^^
weil der 2te bzw der erste der reinspringt dann direkt stirbt sieht man doch auf dem hns server immer ;)
CounterSny
13.04.2010, 17:45
Neee das sind ja Teleporter vom BM beim normalen (trigger_teleport) verreckt man nicht^^
Uchiha Madara
13.04.2010, 18:07
Ich weiß ja nich was es da alles gibt aber die teleporter die auf Drun sind gehen nur wenn man alleine drinne ist, sobald es 2 oder mehr sind geht da nix mehr^^
CounterSny
13.04.2010, 18:48
Wegen dem semi-clip oder wie das heist.(wenn man geist ist)
Naja ist ja eh nur fun und auf offline server is eh kein "semi-clip" drauf^^
Und jezt mappt !:D
Sooo da ich jetz endlich das MAX_PATCHES Problem in den Griff bekommen habe gets auch schon weiter :-) Hier seht ihr mal einen weiteren Teil der Map.
Eine Brücke, die vom T gesprengt werden kann, dadurch wird ein kleiner Bhop Teil freigelegt (Schwimmende Kisten im Wasser). Das Rote auf der Brücke sind die Dynamitstangen :)
http://i41.tinypic.com/35cpmv5.jpg
Schwabba
15.04.2010, 08:17
gefällt
Will jemand meine Map zuende bauen?
Waffenkammer (http://www.abload.de/img/1cmqp.jpg)
Vorraum (http://www.abload.de/img/2i8c8.jpg)
Massenjail (http://www.abload.de/img/3nkks.jpg)
Zellenraum (http://www.abload.de/img/41kea.jpg)
Zellen (http://www.abload.de/img/5qm5h.jpg)
Zellen2 (http://www.abload.de/img/64w9s.jpg)
KZ-Part (http://www.abload.de/img/72wqe.jpg)
Bhop-Part (durchsichtig = nicht solide) (http://www.abload.de/img/8xw0w.jpg)
Ist eine Jailmap, aber ich habe keine Zeit und keine Lust gerade da weiter zu bauen.
screamtaker
15.04.2010, 13:47
gefällt
Will jemand meine Map zuende bauen?
Waffenkammer (http://www.abload.de/img/1cmqp.jpg)
Vorraum (http://www.abload.de/img/2i8c8.jpg)
Massenjail (http://www.abload.de/img/3nkks.jpg)
Zellenraum (http://www.abload.de/img/41kea.jpg)
Zellen (http://www.abload.de/img/5qm5h.jpg)
Zellen2 (http://www.abload.de/img/64w9s.jpg)
KZ-Part (http://www.abload.de/img/72wqe.jpg)
Bhop-Part (durchsichtig = nicht solide) (http://www.abload.de/img/8xw0w.jpg)
Ist eine Jailmap, aber ich habe keine Zeit und keine Lust gerade da weiter zu bauen.
dann mach sie doch später fertig:)
Schwabba
15.04.2010, 21:24
Mit gerade meinte ich seit ende Februar oder so hab ich da nix mehr gemacht.
Uchiha Madara
16.04.2010, 11:26
Wenn mir jemand nen neuen PC spendiert und mir zeigt wie das mit dem hammer und dem ganzen zeug geht mach ichs :P :D
Butters, das bin ich!
17.04.2010, 11:05
Mit gerade meinte ich seit ende Februar oder so hab ich da nix mehr gemacht.
Lad mal hoch pm mir das Passwort zum Entpacken, würde das gerne machen :)
Schwabba
17.04.2010, 22:48
Ne lass mal, ich hab die Leaks in deiner Map gesehen!
Enrico :)
18.04.2010, 13:49
ey schwabba man kann die leaks fixxen.Also wenn butters das gut macht dann fixxt du die leaks und fertig :D is doch kd
Schwabba
18.04.2010, 13:53
Ich wollte auf jail_amazing_v2 die Leaks fixen, dann hat er mir die rmf geschickt.
Ums kurz zu sagen, ich habs aufgegeben!
Butters, das bin ich!
18.04.2010, 14:34
Ich wollte auf jail_amazing_v2 die Leaks fixen, dann hat er mir die rmf geschickt.
Ums kurz zu sagen, ich habs aufgegeben!
Man lernt aus Fehlern ^^
Schwabba
18.04.2010, 15:18
Das stimmt allerdings!
CounterSny
18.04.2010, 16:29
Butters schön das es dich wieder gibt^^
Schwabba poste einfach die Map hier rein jeder der Lust hat mappt daran und was am besten aussieht nimmst du xD
die map hatte doch gar keine leaks, sonst wären wohl auch keine schatten da gewesen :)
Schwabba
18.04.2010, 22:04
Ja das heißt auch nich Leak (Leak = Loch in der Wand), aber keine Ahnung wie man das sonst nennt, einfach Mappingfehler, die sich sammeln. Brush im Brush und sowas.
Enrico :)
20.04.2010, 20:09
Also Schwabba poste einfach rein Der butters macht das schon :D
So hier mal 3 Screens von meiner neuen Scheune von meiner jailmap. Ich hab halt auch mal Langeweile :p
Beim 3. Bild fehlen rechts unten die Kühe und die 2 Schafe, aber was solls :D
Die Scheune is mehr oder weniger einfach aus Jux gebaut worden, man kann sich aber auch ganz gut aufm Dachboden verstecken.
http://img191.imageshack.us/img191/3358/jailmap1.png (http://img191.imageshack.us/i/jailmap1.png/)
http://img709.imageshack.us/img709/2508/jailmap2.png (http://img709.imageshack.us/i/jailmap2.png/)
http://img690.imageshack.us/img690/6948/jailmap3.png (http://img690.imageshack.us/i/jailmap3.png/)
kaiN, wenn du die Bilder einfügen willst, musst du den Direkt-Link kopieren und nicht die Adresse zur ImageShack "Overview" Seite. Hier die Bilder:
-- EDIT --
Er hats schon selber gemerkt. :D Sehen übrigens geil aus. Nur der Fluss ist eckig. :P
Haha ja bei den Bildern musste ich erstmal rumprobieren :D Die machen ihre Seite ja ständig anders :p
Freut mich, dass sie dir gefallen und der Fluss ist halt tatsache eckig :p
Butters, das bin ich!
22.04.2010, 15:55
Also Schwabba poste einfach rein Der butters macht das schon :D
genau, spuck mal aus!
@gayn: gelungene Arbeit wie immer, vorallem die gebrochenen Stelzen in den Leitern (sagt man das so?) gefallen mir.
Sooo. Version1 meiner Map deathrun_colonial ist testbereit für die eifrigen Member der deutschen Terrorkom ^_^
http://rapidshare.com/files/379291799/deathrun_colonial.zip.html
Dateien in die gleichnamigen Ordner im Cstrike Ordner abspeichern (dürfte aber jeder wissen :D)
So wird die Map erst auf den Server kommen wenn alle einigermaßen zufrieden sind. Ich hab sie mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt, aber die Max_patches haben mich zu einer Mittelgroßen Map mit 20 Fallen gezwungen :-)
Kleinere Verbesserungen werde ich in den nächsten Tagen noch vornehmen.
Viel Spaß beim testen!
Edith: Wenn die maximale Downloadanzahl von 10 erreicht ist., addet mich einfach in ICQ, dann schick ich euch die Map dort.
Mach doch einfach nen Collectors Account bei Rapidshare :)
niemals!
Naja denke eh nicht, dass 10 Leute die Map runterladen ^^
Uchiha Madara
23.04.2010, 21:11
Gefällt mir ganz gut. Das mit der kanone am anfang is geil :D nur der bhop mag ich net da fail ich :P
Jop der Bhopteil is ziemlich schwer ohne die Deathrunsettings ^^ aber aufm Deathrunserver sollte er für jeden machbar sein
Weiter Bewertungen bitte!
/push :o
CounterSny
24.04.2010, 15:15
Ist viieeeel besser als Castle haste fein gemacht Scoop :):)
Weitere Meinungen von denen ich noch nichts weiß? xD
screamtaker
27.04.2010, 22:41
Ich geb dir erst deine meinung wenn du endlich mal mit mir im ts gesprochen hast!
CounterSny
28.04.2010, 18:31
Sc00p wird niemals im TS mit dir reden dafür hat er einen viel zu coolen akzent !!!!!! :)
enn scoop ts redet, komme sogar ich ts :p
haha :D
beim thema bleiben!
ich bau heute abend meinen 1 gegen 1 schießstand fertig. morgen will ich dann endlich mal den zellentrakt bauen, den ich schon seit wochen vor mir her schiebe xD
Jeder der mich hören will, muss 5 € Gebühren bezahlen! :D
BTT: jetz bewertet doch mal die maaaaaap, ich brauch Meinungen und Verbesserungsvorschläge um die Map zu vollenden!
Hier nochmal der Downloadlink von Seite 40!
http://rapidshare.com/files/37929179...onial.zip.html
Ich hatte bereits die Ehre seine unausstehliche, pardon!, ich meine natürlich unwiderstehliche Stimme zu hören.
Die Map gefällt mir sehr gut. Aber Castle bleibt immernoch meine Lieblingsmap.
Bist ja nur neidisch weil du aus Bayern kommst aber keinen richtigen bayrischen Akzent drauf hast! :-(
Erstens bin ich aus Franken, unglücklicherweise ein Teil Bayerns !
Zweitens reden wir hier Fränkisch. Und wenn ich Fränkisch reden wollte, könnte ich dies auch tun, da ich in einem Urfränkischen Kaff groß geworden bin und dort auch immernoch lebe :P. Jeden Tag werde ich also mit diesem Dialekt konfrontiert.
Warum ich Hochdeutsch rede hat den einfachen Grund, dass ich gerne verstanden werden möchte :p
screamtaker
29.04.2010, 02:44
scoop ich zahl die 5euro hab ich kein problem mit aber wehe dann kommt nur nen hi oder so und deine map is ganz lustig nur noch nich weit gezockt drauf nur tor gefetzt xD.
So viel kann man da eh noch nicht sagen im Singleplayer modus. Bau sie einfach fertig und dann testet die einfach mal aufm Testserver. Erst da sieht man was gut/schlecht ist
CounterSny
29.04.2010, 13:54
Ich durfte mir Scoop umsonst reden :):)
Er hat nen geilen Akzent is mindestens 50 Euro wert !!!:)
screamtaker
29.04.2010, 13:56
Wenn ich nen geilen akzent hören will ruf ich ne freundin von mir an die hat nen sau geilen französichen akzent.:D
CounterSny
04.05.2010, 17:37
Hier mal paar Screens von meiner neuen Deathrun-Map habe 22 Fallen und immernoch keinen namen :D
Ich wollte so ca. 25 Fallen machen, also Ideen für Fallen und nen guten Namen hier rein posten :)
PS: Paar sachen muss ich natürlich noch überarbeiten :D
Screens:
http://img88.imageshack.us/img88/9176/1aaaaalab0001.jpg (http://img88.imageshack.us/i/1aaaaalab0001.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
http://img688.imageshack.us/img688/7109/1aaaaalab0003.jpg (http://img688.imageshack.us/i/1aaaaalab0003.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
http://img260.imageshack.us/img260/2729/1aaaaalab0004.jpg (http://img260.imageshack.us/i/1aaaaalab0004.jpg/)
http://img526.imageshack.us/img526/3271/1aaaaalab0007.jpg (http://img526.imageshack.us/i/1aaaaalab0007.jpg/)
auf dem letzten bild bin ich! :D
Map: +++++
Waffenmodels: ------------------
:-)
Ich finde die Bodentextur schwach, CSny. Vielleicht besser in die Atmosphäre reinbauen
Sieht ehrlich gesagt ein bisschen langweilig aus, also würd ich, wie Jeix schon sagte, zumindest mal die Bodentextur changen :D
Aber ansonsten schick mir irgendwann mal die .bsp^^
Sny, mein Hase :D
Ich helfe dir gerne bei schönen Texturen.
Jetzt natzen mich bestimmt alle mit der Map jailbreak_terrorkom....
Ja sind ganz schöne texturen :D ich hab dazugelernt :D
schließlich isst/spielt das Auge mit
Diego und texturen? denkt nur mal an jailbreak_terrorkom!
wie wärs eigentlich wenn du für die nochmal die texturen überarbeiten würdest? würde ich recht cool finden, damit es angenehmer fürs auge wird. hatte mal ne zeit lang ein echt coolen style, aber mittlerweile ists dann doch unangenehm geworden wegen dem grellen grün ton.
CounterSny
05.05.2010, 13:37
Diego macht wirklich geile Texturen, in jail_italy sind die bis jezt ganz nice^^
Und diese Map habe ich nur aus langeweile angefangen und deswegen auch nicht wirklich auf die Texturen geachtet. (oder auf andere Sachen)
Ausserdem bin ich im grosen und Ganzen eigentlich zufrieden mit den Texturen(sie könnten schlimmer sein!xD).
Aber diese Hässliche Boden-Texture kann ich ja ändern, einer Ideen für ne Texture ?:P
PS: Mapname immernoch gesucht.
deathrun_panorama
dann würde ich einen roten teppich :D vorschlagen und die wände werden zu panorama ausblicken :D
CounterSny
09.05.2010, 00:29
Wie schauts aus, wie weit mit euren Maps ?:)
Bin grade dabei eine Jailmap zu bauen. Wird nix besonderes ;o Nur damit mir nicht langweilig wird :D
Bisher stehen die Zellen, der CT Spawn (Waffenkammer) und das Massenjail.
meine jail map ist fast fertig, ich will nur noch ein paar kleinigkeiten noch reinbauen. vielleicht bau ich auch noch einen massen-gefahrenkurs ... mal schauen was der tag so bringt :D ich will heute abend aber eigentlich releasen :D
screamtaker
10.05.2010, 10:02
Nix da kain wenn da kein bhop part ist beiss ich dich!
Haha :D Also bhop ist eigentlich nicht in Planung, weil das zu viele Leute nicht können...
Ach son kleiner BHop abschnitt ist doch nicht schwer ^
http://img441.imageshack.us/img441/2940/discolampen.jpg (http://img441.imageshack.us/i/discolampen.jpg/)
Wollte mal ein paar Rückmeldungen.
Schwabba
10.05.2010, 17:17
3
Habe jetzt eine Mischung aus 2 und 3 gemacht. Also, eine Glasfassade davor, die jedoch durchsichtiger ist.
http://img517.imageshack.us/img517/6707/discolampen2.jpg (http://img517.imageshack.us/i/discolampen2.jpg/)
CounterSny
10.05.2010, 19:48
Juhuuu endlich mal ne schönere CT-Base gebaut ^^.
Diese Woche wird meine Deathrunmap noch fertig:)
HAUPTSACHE IN DER DISCO GEHTS AB!
bauste an italia weiter?
wenn ja, vorrausichtlicher release termin?
Ja ich baue weiter.
Ich werde aber ein Teufel tun und ein Termin reinschreiben, den ich nicht einhalte :D
Ich mach mir kein Stress :D
Okay :D
Ich müsste allerspätestens morgen mit meinem Gefahrenkurs fertig werden. Der ist echt cool geworden :D Vielleicht nenn ich den Kurs " Ironman" :D
Und damit wäre dann auch die map fertig. Puh. Ein Projekt weniger :D
screamtaker
11.05.2010, 06:01
Denk an meinen bhop part....
neben dem Fußball"tempel" auf meiner Map wird noch eine "Golf" oder "Minigolf" Anlage gebaut :D Löcher im Boden, wo man dann den Ball rein befördern muss.
Idea by me. Copyright:D
NA Diego dann mach mal rdy damit wir uns auch an der Map erfreuen können :)
## Lg Ricy ##
Wenn du den Soccerjam Ball nehmen willst, sollten die Löcher,Tore usw. mindestens 60x60 units sein. Sonst passt der Ball nicht durch, obwohl es passend aussieht. Ist mir letztens bei meiner Torwand aufgefallen.
Nur so zur Info :)
So, jail_midday ist hiermit offiziell fertig. Muss nur noch mal schauen, wann ich compilen werde, da ich jetzt weg muss und nachher noch nen esl match hab. Spätestens morgen mach ich das dann :)
CounterSny
12.05.2010, 15:56
Wuuuuuuh ^^
Meine Deathrunmap is eigentlich auch fertig brauch nurnoch ein Ende also wo man waffen kriegt. :):):)
Uchiha Madara
12.05.2010, 18:02
Wuuuuuuh ^^
Meine Deathrunmap is eigentlich auch fertig brauch nurnoch ein Ende also wo man waffen kriegt. :):):)
Freu mich schon auf den release von deathrun_uchi :P:P :D:D
CounterSny
13.05.2010, 19:05
Mal ne frage an die Mapper hier^^
Wie kann ich machen das wenn man z.B. einen Button drückt dort steht Map by CounterSny.
Bitte nicht mit dem www.thewall.de link kommen ich verstehe das nichtxD
PS: Brauche immernoch einen Namen für meine Map wenn keiner einen weis nenne ich sie deathrun_no-name. xD:):)
Schwabba
13.05.2010, 19:16
Du erstellst ein "func_button" mit dem target "text1" und ein "game_text" mit dem targetname "text1", dann schreibst du bei dem "game_text" als "message" deine Nachricht rein und der Text erscheint als Hudmessage sobald jemand den Button drückt.
CounterSny
13.05.2010, 19:38
Jep, eindeutiger gehts nicht....xD
Habe nichtmal gewusst das es so ein entity gibt xD
Naja danke:):)
Kannman da auch die Schriftfarbe bestimmen?
CounterSny
14.05.2010, 00:01
Jaaaa:):)
CounterSny
15.05.2010, 05:06
Um diese Uhrzeit ises einem meist langweilig deswegen schike ich euch mal die Map von [dark-assasine].
Kritik und so is bestimmt erwünscht später vielleicht auch noch meine.:)
http://rapidshare.com/files/387294082/deathrun_beton.zip.html
Schlaft schön :) *Halb tot ins bett fall*
An sich ist die map cool, aber ich mag es nicht, dass es mindestens 10 Bodenstellen gibt, die bei Berührung zerbrechen. Das is furchtbar nervig!
[dark-assasine]
15.05.2010, 12:44
und es ist der sinn der sache :D danke sny das du meine map publik machst :D
die bodensteleln sind dazu da leute zu töten :D außerdem merkt man das gar nciht so sehr wenn 16 andere auch ct sind :D
CounterSny
15.05.2010, 20:56
http://rapidshare.com/files/387688386/kaaa.zip.html Hier der Link zu meiner Map ist nicht grade das beste xD
Einfach so gemacht, meine nächste Map wird besser!:)
So, ich hab deine map getestet und habe folgendes Urteil:
Die map an sich ist eigentlich total cool und hat gute Ideen, das Design ist auch völlig in Ordnung! Was mich aber wirklich tierisch stört, sind die ganzen unsichtbaren Wände und wieder die zerbrechlichen Böden. Diese fuck Böden nerven einfach nur! Man stirbt immer total sinnlos, ohne dass man was gemacht hat und das auch noch an mindestens 10 Stellen! Deshalb hab ich die wieder nicht zu Ende getestet, das war mir einfach zu viel Zeitverschwendung.
So ein zerbrechlicher Boden ist mal ganz cool, wenn er an einer unerwarteten Stelle kommt ( und da reicht EINMAL!). Wenn man aus Langeweile 20 dieser kaputten Böden setzt, dann ists einfach nur ätzend.
Die unsichtbaren Wände sind auch nicht gerade toll, weil man versucht um Sachen herumzuspringen und dann einfach irg wo hängenbleibt. Da denkt man sich nur "????" Besonders nervig war das bei dieser einen Glasfalle, ziemlich am Anfang. Bis man da mal kapiert hat wos langgeht, ist man 5 Minuten älter, vorallem weil du das aus Glas gebaut hast und das eh schon verwirrend genug ist. Bau das doch einfach aus normaler Wand und mach deutlich, wo man lang muss.
Das mag jetzt so klingen, als ob die map doof wäre, aber das ist sie nicht. Sie ist wie gesagt ziemlich cool, auch die Ideen. Ich musste mich einfach nur mal über die 2 Punkte auslassen, weil die mich bei all euren Maps immer so nerven^^
CounterSny
16.05.2010, 15:44
Erstmal danke für die Kritik:)
Habe jetzt ein paar func_break.. zu func_walls gemacht und auch paar func_illusanary's weg gemacht, es gibt jezt noch 1 func_illu.. und 2 func_break..(glaube ich zumindest xD), die unsichbaren Wände habe ich auch gelöscht. :)
Naja jezt noch ein Problem am Ende sind 2Automaten jedes mit nem Schaufenster im einen 3 M4's und im andren 3AK's, davor ist halt immer ein button wenn man den drückt kriegt man halt die jeweilige Waffe und ne Deagle.
Jetzt ist aber mein Problem das man keine USP am Anfang hat(erst sogar nichtmal ein Messer dafür habe ich noch ein game_player_equipt gemacht).
Aber man sollte schon ne USP haben weil an den Wänden kann man auch was kaputt schiesen wo dann Namen stehen.^^
Schwabba
16.05.2010, 20:36
Mach halt einfach noch nen Player_weapon_equip das durch ein trigger_multiple am CT-Spawn ausgelöst wird.
USP wird durch jeden Deathrun Manager automatisch vergeben.
Schwabba
16.05.2010, 22:09
Naja oder so. xD
Hallo? Warum so still? Mappt hier niemand mehr? Die 10.000 Hits sind noch nicht erreicht!
CounterSny
17.05.2010, 20:39
Ich habe grade einen Zufallsgenerator gebaut ( :):) ), aber ein Problem gibt es noch.
Ich trigger den Zufallsgenerator (env_beam) jetz geht erst eine tür hoch(bis jezt alles ok) dann aber noch die eine nach ein paar sekunden, dann nochmal, nochmal, nochmal (bis halt die 8Türen jeweils einmal getriggert wurden ^^.
Naja bin schon stolz hätte nie gedacht das es eigentlich so leicht und logisch zu gleich ist ! :)
Trotzdem bitte ich um Hilfe:)
Env_beam musste nach 0,1 Sekunden direkt wieder vom multi_manager triggern lassen. Also 2x.
Dann noch bei Flags (x) Toggle ankreuzen und bei Life 1 einstellen.
FIXED :D
Was macht ihr gerade? Ich bin grade (mehr oder weniger) an ner Jailmap dran :D
Auch jail map bauen, aber ich hab mir mal 2 Tage Pause gegönnt, weil das alles so elend kompliziert zu bauen ist :/
CounterSny
23.05.2010, 15:40
Wenn sogar Kain etwas kompliziert findet dann MUSS die Map ja geil werden. ^^
Ich arbeite momentan mit [dark-assasine] an einer Jailmap(jailbreak_castle),
wir müssen nur aufpassen das die Map nicht kaputt geht wie die alte. :o
Natürlich arbeite ich auch an v3 von deathrun_no-name bis jetz sind mir keine Fehler bekannt, aber ich bin auch der einzigste der die Map bis jetzt geschafft hat. (schwerer als ich dachte :P)
Dann werde ich VIELLEICHT wieder an deathrun_ghetto weiter bauen.:)
Und ihr ?^^
der EINZIGE, nicht der einzigste!
Uchiha Madara
23.05.2010, 21:20
counterschny was is mit water cave v4? Wills endlich hell haben in dem dunkeln gang xD
CounterSny
24.05.2010, 19:46
Water-cave_v4 wirds warscheinlich nie geben da ich den scheis Fehler AllocBlock: Full nicht weg kriege :(
Naja ich habe eine Idee für ne neue Deathrunmap die wird auch richtig geil^^..deathrun_paradise :)
Wuuuuh 300 forum beitrag ^^
Schwabba
24.05.2010, 20:13
AllocBlock: Full = zu viele Lichtdaten
deathrun_paradise gibts schon. bau mal lieber eine deiner 50 maps zu ende, anstatt ständig neue anzufangen. mir wäre das viel zu frustrierend und irgendwie sinnlos...
http://www.fpsbanana.com/maps/135098
Hab mich endlich dazu durchgerungen die Map bei FPSBanana hochzuladen :-)
Bewertet sie doch bitte. :D
Ich hab dir mal ne 8.8 gegeben, für ganze 10 punkte reicht es dann noch nicht ganz :p
10 schaffst auch nur du ^_^
[dark-assasine]
26.05.2010, 23:45
frage: geht der jailmod-fb ball durch eine clip textur?
Schwabba
27.05.2010, 04:08
Nein, die Clip-Textur ist für unsichtbare Wände, für den Ball brauchst du ein Entity.
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=850&page=2
Guck dir in dem Thread mal die Beiträge von kaiN und mir an.
[dark-assasine]
27.05.2010, 12:34
ja ich weis wie es geht aber meine frage war ob ich wenn ich im spiel den ball hab den ball durch eine clip-textur-wand durchgeht wie zb. handgranaten und schüsse
Nope, der Ball wird wie ein Mensch gehandelt, d.h. er geht durch keine Solid Brushes durch.
Die Clip Textur ist dafür gemacht, dass die Anzahl der Clipnodes, die durch aufwendige und komplexe Brushes produziert werden, reduziert werden können. Deshalb kann der Mensch dort nicht hindurch, sondern nur Waffen und Granaten.
CounterSny
27.05.2010, 17:47
Bau aufjedenfall deine Casion Idee rein dark^^
Kain schön das du wieder Member bist :)
Los sprecht! Wir müssen die 10.000 erreichen!
CounterSny
30.05.2010, 14:12
Tja kain selbst schuld, würdest du nur den Namen EINER Texture sagen wären wir schon bei 20.000 Klicks xD
CounterSny
02.06.2010, 20:48
Irgendwas muss ja mal passieren hier!
Ich poste mal den ertsen Teil meiner DRun-Map, ich finde der Teil ist schön geworden, schöner als alles andere was ich je gebaut habe.(ausser die Buttons die sehen noch kacke aus^^)
Poste lieber ein paar Screens, ständiges testen is nämlich anstrengend^^
CounterSny
03.06.2010, 15:37
Ok bin halt nicht wirklich weit, aber du willst ja auch die 10.000 hits xD
http://img294.imageshack.us/img294/5020/98625541.jpg (http://img294.imageshack.us/i/98625541.jpg/)
http://img696.imageshack.us/img696/5558/12152387.jpg (http://img696.imageshack.us/i/12152387.jpg/)
http://img215.imageshack.us/img215/2346/51380869.jpg (http://img215.imageshack.us/i/51380869.jpg/)
http://img192.imageshack.us/img192/5853/64607550.jpg (http://img192.imageshack.us/i/64607550.jpg/)
Sieht doch schonmal ganz nett aus und die Buttons sind auch cool. Aber du bist ein Texturenklauer von scoopydoopy :D
Schwabba
03.06.2010, 18:46
Mach mal das "CounterSny" weg und hau ein "Künter Schnü" rein!
Hey guenther wie weit bist du mittlerweile mit deiner deathrun map? Ich hab heut und gestern an meiner jail map weitergebaut...2000 aufrufe noch :D
CounterSny
14.06.2010, 15:11
1Falle mehr und bisschen an der Umgebung gemappt. In letzer Zeit kaum gemappt, eher WM gucken und wenn ich nicht gucke dann will ich i.was mit Fußball machen und wenns am PC ist xD
Hahahaa OK :D
Aber nach der WM musst du dann unbedingt weitermappen! Vorallem da man dann so viel Zeit hat ( Ferien& CO :D)
Hab mal eine Rennstrecke für Jailmaps gebaut. Falls jemand eine Jailmap baut, kann er sie gerne verwenden :-)
http://www.fpsbanana.com/prefabs/5027
Die Rennstrecke ist cool, aber man brusht das Geländer nicht! :(
Das sind unnötig viele Brushes, die ultra Performance kosten. Da nimmt man eine teilweise durchsichtige Textur, wie z.b. die Railing Textur von der halflife.wad! Man man man scoopywoopy
:-(
Ich leg halt wert auf Detail!
Außerdem isses ja nur ein Prefab ^^ das Geländer kann ja individuel gestaltet werden!
Das wichtigste is eh die strecke :D
http://img535.imageshack.us/img535/7281/deathrunitaly.jpg (http://img535.imageshack.us/i/deathrunitaly.jpg/)
Die bau ich aber mal zu Ende :)
Wann wird die ca. fertig? ^-^
Das Bild sieht schonmal super aus. ;)
CounterSny
21.06.2010, 20:24
Ja, das Bild ist echt toll, jetzt kanns ja nurnoch schlechter werden. :p
http://img707.imageshack.us/img707/6479/deathrunitaly2.jpg
sehr weit :p
Mir gefällt der Stil der Map echt gut! Weiter so :)
CounterSny
25.06.2010, 22:22
Mappt hier noch einer ?:D
Italy ist draußen! (=
ach auch schon gemerkt? :rolleyes:
Meine Güte das könnt ihr auch in einem dieser 1000000 WM Threads rumspammen, da müsst ihr nit den Mapperthread verunstalten!
b2t: Ich Map grad kaum noch, aber bin dabei ein remake von aim_industry zu machen :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.