PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Jail-mod server.

.*PreD!x.-/Kalle
10.06.2010, 16:23
Hallo! :)

Also ich stelle mich erstmal ein bisschen vor.. :)
Für die Leute die mich nicht kennen.

Name: Pascal L.
Spitzname: Kalle
Ingame name: .*PreD!x.-
Nationalität: deutsch
Ausbildung: Koch 1.lehrjahr
Sprachkenntnisse: deutsch englisch und französisch

icq nummer: 553673646
steam ID: 0:1:28588408

so das war es erstmal wenn jemand noch wat wissen will, einfach fragen :)

Also dann fange ich mal an, ich hatte mich vor ca. 1 jahr mal beworben als Admin auf dem jail-mod server und damals wurde mir gesagt ich soll noch ein bisschen warten bis ich mehr erfahrungen habe und die rules besser kenne.
Und jetzt denke ich, dass ich genug erfahrung habe.
Ich finde das ich auch recht aktiv bin und oft genug spiele.
Admin würde ich gerne werden weil: es bestimmt spaß macht als T reden zu können :D
nein quatsch ... ich möchte konflikte klären, dafür sorgen das die rules eingehalten werden, das jeder spaß am spielen hat.

Ok ich weiss das meine Ban history nicht so toll ist, aber wie ihr hoffentlich mit bekommen habt bin ich ruhiger geworden und lasse mich nicht mehr so provozieren... sondern Rauche einfach ne kippe und dann is gut :D

ja ok ich weiss net mehr was ich schreibe soll, hoffe das reicht euch :)

ps: sorry wegen Rechtschreibfehler oder so:D

mfg: .*PreD!x.-/Kalle

svN:y
10.06.2010, 20:35
Mh, ich denke es gibt genügend Admins auf dem Jailmod o:

Also, ich enthalte mich da mal :p

Uchiha Madara
10.06.2010, 22:41
jo predix :D

Ich mag diese berliner sprache xD

is nen netter spieler und kennt die regeln. Ist glaub ich eher abends/nachts on und joa

forum aktiver werden, dann wüsst ich jetz nichts was dagegen spricht.

sind aber ja jede menge admins^^

.*PreD!x.-/Kalle
10.06.2010, 22:43
jo predix :D

Ich mag diese berliner sprache xD

is nen netter spieler und kennt die regeln. Ist glaub ich eher abends/nachts on und joa

forum aktiver werden, dann wüsst ich jetz nichts was dagegen spricht.

sind aber ja jede menge admins^^

ich habe extra versucht nicht berlinerisch zu schreiben :D

aba danke fuers post <3

Aerox
10.06.2010, 23:41
warst doch letzens noch aufn Deathrun und hast dich mit jemanden gestritten und dort sind auch böse wörter gefallen wen ich mich recht errinere.
aber ich´enthalte mich mal ..

sp1ke
11.06.2010, 00:10
also ich bin ehrlich gesagt auch für en nein

Kenn dich zwa schon von stunde eins sozusagen als ich angefangen hab un hast mir damals glaub ich auch paar sachen erklärt. Aber ich hör auch öfter und wa schon live dabei dass du manchmal echt beleidigend sein kannst. Siehe die Aktion mir gegenüber aufm Jailmod als du spec gejoints bist um mich zu-zuflamen vonwegen "ey alta ikk glaub du gehst ma lieba t du hast ja ma kein plan von den rules man" un nach dem absichtlichen rulebraken kamen noch paar beleidigungen über voice un chat.

Als admin sollte man meiner meinung nach die nervn behalten wenn man i-wie krass beleidigt wird un nich zurückbeleidigen oda so... des kann ich mir bei dir halt ned vorstelln...

.*PreD!x.-/Kalle
11.06.2010, 10:48
also ich bin ehrlich gesagt auch für en nein

Kenn dich zwa schon von stunde eins sozusagen als ich angefangen hab un hast mir damals glaub ich auch paar sachen erklärt. Aber ich hör auch öfter und wa schon live dabei dass du manchmal echt beleidigend sein kannst. Siehe die Aktion mir gegenüber aufm Jailmod als du spec gejoints bist um mich zu-zuflamen vonwegen "ey alta ikk glaub du gehst ma lieba t du hast ja ma kein plan von den rules man" un nach dem absichtlichen rulebraken kamen noch paar beleidigungen über voice un chat.

Als admin sollte man meiner meinung nach die nervn behalten wenn man i-wie krass beleidigt wird un nich zurückbeleidigen oda so... des kann ich mir bei dir halt ned vorstelln...

ok xD

danke fuers post <3

screamtaker
11.06.2010, 11:54
Liebes Predix;) auch wenn ich dich schon bischen kenne behaupte ich mal und auch sehr mag gebe ich dir auch ein nein.Da wir jetzt noch Uchi dazu bekommen haben.Ich denke das der Jailserver erstmal genug hätte auch wenn mehr nicht schaden würden was ich aber schade finde wenn du dich schonma beworben hast hättest du auch pushen können.

Ich habe nix gegen dich man kann mit dir tolle Stunden verbringen aber wir haben schon recht viele Admins drauf und Uchi ist ja auch neu zu gekommen vieleicht warten wir mit dir noch etwas ab:).

.*PreD!x.-/Kalle
11.06.2010, 12:15
Liebes Predix;) auch wenn ich dich schon bischen kenne behaupte ich mal und auch sehr mag gebe ich dir auch ein nein.Da wir jetzt noch Uchi dazu bekommen haben.Ich denke das der Jailserver erstmal genug hätte auch wenn mehr nicht schaden würden was ich aber schade finde wenn du dich schonma beworben hast hättest du auch pushen können.

Ich habe nix gegen dich man kann mit dir tolle Stunden verbringen aber wir haben schon recht viele Admins drauf und Uchi ist ja auch neu zu gekommen vieleicht warten wir mit dir noch etwas ab:).

hmm...

aba wie lange soll ich denn noch warten? ich spiele jetzt schon länger als 1 jahr auf dem jail server aktiv ...

und es sind schon ein paar admin geworden die grade ein 1/2 jahr spielen

aba danke fuers post <3

screamtaker
11.06.2010, 12:21
Ich meine warten in dem sinne auch was die anderen sage ich würde es dir gönnen.

Gratia
11.06.2010, 13:09
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_search.php

hmm also von mir ein nein nicht nur das wir dich schon mal perm gebannd hatten sondern sind wir auch genug momentan .

Schwabba
11.06.2010, 13:23
hmm...

aba wie lange soll ich denn noch warten? ich spiele jetzt schon länger als 1 jahr auf dem jail server aktiv ...

aba danke fuers post <3

Dann solltest du dich mal fragen warum das so ist.

sc00p
11.06.2010, 13:44
hmm...

aba danke fuers post <3

Den server gibts aber erst seit nem halben Jahr oder so ;o

Schwabba
11.06.2010, 15:11
15.08.2009

Marie Christmas
11.06.2010, 16:07
gab davor aber schon einen Jail Srv von dT, den von ridick oder irre ich mich?

Magix
12.06.2010, 02:02
Da wir jetzt noch Uchi dazu bekommen haben.Ich denke das der Jailserver erstmal genug hätte auch wenn mehr nicht schaden würden was ich aber schade finde wenn du dich schonma beworben hast hättest du auch pushen können.

Fail .. Man sollte villeicht erst nachdenken und dann Schreiben? :D .. naja wie auch immer

Predix du bistn Lieber Kerl , du bist Cool aber ab und zu solltest du auch noch drauf achten was du sagst und so :) .. Momentan geht es eigentlich mit den Admins denke ich, wir sagten zwar in der Teambesprechung das wir 1-2 neue Admins einstellen ( Uchi is da) aber dies entscheiden am besten m0ss und Tschabo. Ich bin Momentan auch noch für ein nein.
<3