![]() |
Zitat:
Fakt ist du benutzt drittmittel die dir den Spieleinfluss vereinfachern. Einfach ausgedrückt, du bistn kleiner hacker. Und weißt du was man mit hackern macht? Ja? Gut. Fazit: Permbann bleibt. Schönen Tag noch. |
Also bin nich so fuer den perm ban. Ok ich kann keine beurteilung darueber abgeben was wie wo jetz nen script nen hack oder sonstiges ist fuer bestimmte bhops, longjumps oder aehnliches. Aber ich hab den jeden tag aufm jail spielen sehen und er hatte nie irgendwelche vorteile oder sonstiges. Hat halt regelmaessig gespielt und alle spiele , betonung auf alle. Genauso mehr oder weniger gut wie die anderen gespielt. Chase und deine meinung und vorurteile sind etwas uebertrieben, sry aber musst ni ht so aggressiv schreiben wie du es hier tust. Wie gesagt rko immer am jailspielen, immer nett und "fuegt" sich auch. Hoert si h dumm an aber ist so. Natuerlich rechtfertigt es keinen cheat oder vorteile durch beeinflussung mt gewissen scripten oder auch cheats wie gesagt. Dennoch guckt euch das beispiel an von empty. letzte chance es gibt die eine und die andere seite und keine perfekte beurteilung die man als grundlagebnehmen kann.
Bin fuer nen entbann! P.s die leute die ihn haben spielen sehen, mit ihm runden gemacht haben muessten wissen oder gemerkt haben das alles schick mit sonem spieler ist. Siehe oben von wegen super spielweise mit freundlichkeit etc. Noch mal p.s Chase aender dein beurteilungsvermoegen bitte auch, hab ich ebenfalls gemacht...rest steht auch obn.. Mfg |
Alles klar Klaerbaer,
kenn dich jetz auch ne Weile, bistn cooler Typ, mag dich gern und früher hast du dich auch wegen allen Cheatern aufgeregt. Namen will ich nich nennen, du weißt von wem ich rede, hust. :D Ist jetzt euer Ding, macht was ihr wollt mit ihm. Allerdings, wenn ER entbannt wird, dann möchte ich auch dass die ganzen anderen BHophacker ENTBANNT werden, undzwar auch auf der Stelle. Syx zum Beispiel, mag sein das er 11 Jahre jünger ist, aber gebannt wurde er auch nur zwecks Bhophack. Ist halt fast nich möglich jemanden ESP / Aimbot auf nem Jailserver bzw. Jailmap nachzuweisen. Ich denk mal du weißt das genau... Wielange waren wir hinter empty her? Haben tausend Demos gemacht, sinnloser "timewaste". - Täglich, haben Spiele gespielt wo man sein Aimbot / ESP erkennen kann. Im Endeffekt wurde er nur wegen der einen Verstecken Runde gebannt, weil er da einfach mal die Sau rausgelassen hat. Was bringt uns das jetzt auch noch Cheater auf unseren Servern zu haben? In der ESL/ bei VAC (überall) wirst du auch gebannt, bzw bekommst 12 PPs. Egal ob Bhophack oder ESP. So. Ab jetzt ist es euer Ding was geschieht, meinetwegen entfernt ihr den Bann und schenkt ihm nen paar Monate VIP weil ich ihn gebannt hab, euer Ding. Sollte er entbannt werden, sollten alle Bhophacker entbannt werden. Dan haben wir jetzt neben Kinder auch noch Cheater bei uns. Schönen Tag noch. :/ Sry für meine ausdrucksweise. |
warum bannt ihr den leute auf dem hns server wegen sowas?
dann entbannt sie alle ;) |
Sorry wenn ich sowas schreibe aber ich wollt nicht das ihr euch wegen mir an die köpfe geht find es halt nur wie gesat unfair und schade und würde liebend gern bei euch weiter spielen!
p.s:chase deine ausdrucksweise solltest du mal bischen runter fahren wie gesgat dann müsstet ihr ja denn hns server ganz zu machen! mfg *RKO* schön tag euch noch würde mich aber wenns geht bald mal endlich freuen über eine einigung von euch =( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd. Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden. Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd). Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen. btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt. greetz |
Zitat:
wie gesagt, macht was ihr wollt, entbannt ihn halt. aber schön das du so den plan von den Leuten hast, ich denke mal Wichtelzwerg ist mit roor/jeix der größte kz/bhop freak den du finden wirst. Du zockst seit einer Woche wieder, woher willst du nun die ganzen Leute kennen? :/ Dan sag scooter mal er soll entbannt werden. Scheinst ja gute conz zu haben. Dan bitte andere bhophacker auch.;) Edit: Und achja Uchiha, ich zocke lang genug CS. Ich kenn mich damit aus, ich weiß wenn etwas nicht stimmt. Und da stimmt etwas nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
achja, und du, frag mal justdgl, was er dazu sagt. Hab sie drei hns Freaks geschickt. Zwei waren der Meinung das ist nicht möglich, so um die Kante zu hoppen, Viper meinte auch das es sehr schwer ist ohne Speed zu verlieren. Bin ja mal auf justdgls Meinung gespannt. |
Zitat:
kp wann dgl immer on is, kann dauern |
Zitat:
hab ich in der anderen demo sachen rausgeschnitten? nein. brain anschalten. |
wieso dann so drauf beharren das mit fraps zu bearbeiten? haben selber augen und verstand ne demo zum laufen zu bringen :)
|
Zitat:
Schreib mich an & ich schick sie dir auch. Du bist Admin, du kannst Admin Chat lesen, das juckt mich wenig^^ |
Das juckt den ganzen User hier wirklich nicht,
was im Admin chat rum geschrieben wird, daher besser zu frapsen... |
ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..
Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^ Edit: So habs jez um die beiden ekcen geschafft, also mit bhop, aber dann war schluss, war auch insgesamt nicht so konstant schnell wie er auf der demo.. es ist möglich aber extrem hart xD chase ich versteh dich wenn du sagst, dass du dir sicher bist, dass er hackt.. es sieht sehr auffällig aus, leider aber finde ich net genug um ihn permanent zu bannen |
Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :
Zitat:
Daher fällt das auch weg. RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht. Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. ;) Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt. Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig. Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber.. Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist.. |
Zitat:
Verstehe nur nicht was ihr an den Strafes habt? Er macht kreisförmige und in der Situation schlichtweg angebracht. Zitat:
|
Zitat:
Guckmal. Niemand hat es bis jetzt geschafft.. und ich denk mal das 90% hier wenigstens in der ESL regestriert sind. Viper und co. Er ist ja so gut wie niemand aus der Tkom was das ausgeht, ein bisschen fame hätte er da schon verdient bei den skillz :) |
jo sexy genau, wer sagt das man in liegen spieln muss nur weil man gut is?
hab mir die 2te demo angeschaut, is ÜBERHAUPT nichts interresantes drauf, auch kein aimer, rko hatte nie eine waffe. Und da rko das nur einmal gemacht hat kann man nich genau sagen ob er es immer kann oder nicht, geluckt eben, oder doch hack. Kann keiner genau sagen also entbann. chase wenn dir soviel daran liegt geh verdeckt aufn server und spec ihn und finde nochmal sowas, dann bann. edit: Zitat:
|
Zitat:
Nein liga bin ich ganz und gar nicht angemeldet das stimmt ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr normal counter-strike sprich dust2 only dies das wenn findest du mich halt nur aufn hns jailbreak ( leider ja geht das bei euch nicht mehr) oder aufn wc3 bei euch! und zu der situation im schacht ich hab es schon endliche mal erzählt es war das erste mal das ich das geschafft hab bei euch!(leider nur 1mal) weil es so schwer is halt ich sag ja auch nichts gegen euch admins klar ihr macht eure arbeit nur chase ich kenn dich auch nicht! ich sah nur deine reaktion ich war jailbreak drauf ganze we wie madara schon geschrieben hatte und weil ich sowas einmal geschafft hatte danach war ich ca 1 min später weg und war natürlich derbe hin und weg wunderte mich nur warum!ich hatte eben mit klärbär auch schon geschrieben kurz und hab gesagt ich kann das mit bhop ja unterdrücken weil er meint das es aufn jailbreak nicht gern gesehen wird hätte ich auch keine probleme mit dann mach ich halt nut bunnyhop bei hns auch wenn bunnyhop nach ner zeit zur gewohnheit wird weil du das timing ja lernst! mfg *RKO* ps:würde nur gern wissen woran ich nun bin da echt coole jungs/leute aufn server sind mit denn der spielspass groß ist |
Niemand hat es geschafft stimmt net chase.. ich habs grade zu 80 Prozent geschafft, nur hab mich "verstrafet" bei der letzen geraden, um die ecken bin ich gkeommen, es ist halt extrem schwer, aber machbar und ich habe auch solche strafes verwendet, normal eigentlich in so einer Situation wie sexy schon meinte.. Also bannt ihn net perm für Sachen, die ihr net sicher wisst ^^ Es ist Fakt, dass es möglich ist, es ist Fakt, dass NICHT bewiesen ist, dass er hacks benutzt, für mich is die Sache klar, auch wenn es wirklich ein bisschen auffällig aussieht.. aber im Zweifel für den Angeklagten
|
Zitat:
Falls du entbannt wirst, was hälst du davon wenn du ne Runde aufn Kz Server kommst, oder aufn Hns server kommst, und mich mal zusehen lässt? da kannst du deine Skills mir mal zeigen. Falls du da bhop hack anhast, find ichs raus^^ |
Zitat:
ich war schon öfters mal hns und kz bei euch sogar auch da war neox sogar auch drauf aber dich hatte ich da nicht gefunden wenn du mal drauf bist und bescheid sagst gern immoment spiel ich grad ja auch hns server 91.142.190.226:27015 WENN wills komm rauf spiel zwar am liebsten jail dann hns / wc3 aber jail ist ja leider nicht möglich |
ich rede mal mit scooter..
|
Zitat:
edit. is entbannd /close :o |
Danke euch allen
|
Ich kann weder BHoppen noch gut aimen, aber heute hab ich dir, chase, auch ohne zoom mit der AWP in den Kopf geschossen(freut mich immernoch :D), man hat mal luck, denn normalerweise hätt ich das nichtmal mit einem Fadenkreuz geschafft.
Im Zweifel für den Angeklagten, bin für einen entbann, wie schon gesagt wurde, spectate ihn weiter. EDIT: Lolz die letze Seite garnicht gesehen xD |
Und zu dem Thema "Esl". In der ESL werden zu 70 Prozent Spieler durch einen TT=Timetable boost gesperrt, obowohl sie clean sind.
Deswegen melden die meisten sich auch nicht mehr in so einer Liga an :). Man kann auch so spass am Spiel haben, ohne in einer Liga zu spielen. |
Zitat:
<3 |
Zitat:
Es ist jeden seine Entscheidung, ob er aus jf4 spielt ( und rumhoppelt oder was anderes tut xD ) oder ob er mal ein "Großer" werden will. Abgesehen davon, in einer Liga gerade ESL darf eh nicht gehoppelt werden :P Sorry wenn die Schreibweise, jetzt bisschen hart rüber kam, wollte niemanden damit angreifen :) |
Zitat:
|
Ich hab zwar keine Ahnung, welche map he_glasswar ist und was fml ist aber okay. Ich spiele schon lange und hab es nicht gebraucht, :P
|
Zitat:
Du spielst schon lang und kennst netma he_glasswar? :D fml = funmap ladder he_glasswar = map^^ |
Guck mal, was ich geschrieben habe, ich kenne die MAP he_glasswar nicht :P
Musst mir nicht nochmal erklären das es eine ist :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.