Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Moin
Alt
  (#1)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 09.01.2011
Standard Moin - 09.01.2011, 01:04

Ein Wunschönen Guten Abend/Morgen ich hab Gerade ein bann kassiert von 24std und würde gern mal fragen warum beim bann steht cheat und dahinter bhop script ich mein seid wann ist ->>> bind "MWHEELDOWN" "+jump" ein script?? bitte um antwort!!
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 09.01.2011, 01:09

So geduldige dich einbisschen, bis Chase was schreibt.
Mir wurde nur gesagt, dass du einen Bhop hack oder script benutzt hattest.

Mfg



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 09.01.2011
Standard 09.01.2011, 01:11

Zitat von FadinHo Beitrag anzeigen       
So geduldige dich einbisschen, bis Chase was schreibt.
Mir wurde nur gesagt, dass du einen Bhop hack oder script benutzt hattest.

Mfg

kein ding in der ruhe liegt die kraft aber da muss ich euch enttäuschen ich spiel seid jahren hns und hatte eben schon Madara geschrieben wenn man wegen -> bind "MWHEELDOWN" "+jump" gebannt wird als script dann könnt ihr eurer hns server zu machen(wo ich auch meist mal bin)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 09.01.2011, 01:13

Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
ich hab Gerade ein bann kassiert von 24std!
Das war nen Perm Bann. Ich kann leider nur 24 Stunden bannen, is aber schon verlängert auf Permannent.

Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
bhop script ich mein seid wann ist ->>> bind "MWHEELDOWN" "+jump" ein script?? bitte um antwort!!
Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das oben genannte "Binding" ist kein Script, is mir egal ob du das so gebindet hast, Fakt ist du cheatest. Und Cheater werden Perm gebannt.
Ich hab mir dich zwei Maps angeschaut, und es reicht locker fürn Perm Bann.

Wenn die anderen vollen, upp ich die Demos.

Aber mich haben genug Leute auf dein lächerliches gecheate aufmerksam gemacht.
Ecki: nice bhophack
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )

Wie dem auch sei.
Viel Spaß noch, hier bist du nicht wilkommen.

Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.

Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!

P.S Gib lieber jetz direkt zu das du cheatest. Vllt kriegst du nochmal ne Chance, iwan..



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 09.01.2011
Standard 09.01.2011, 01:17

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Das war nen Perm Bann. Ich kann leider nur 24 Stunden bannen, is aber schon verlängert auf Permannent.



Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das oben genannte "Binding" ist kein Script, is mir egal ob du das so gebindet hast, Fakt ist du cheatest. Und Cheater werden Perm gebannt.
Ich hab mir dich zwei Maps angeschaut, und es reicht locker fürn Perm Bann.

Wenn die anderen vollen, upp ich die Demos.

Aber mich haben genug Leute auf dein lächerliches gecheate aufmerksam gemacht.
Ecki: nice bhophack
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )

Wie dem auch sei.
Viel Spaß noch, hier bist du nicht wilkommen.

Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.

Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!

P.S Gib lieber jetz direkt zu das du cheatest. Vllt kriegst du nochmal ne Chance, iwan..

sorry aber ich glaub irgendwas läuft hier mächtig schief da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden aber kanns du mir bitte mal die demos hochladen damit ich seh vlt was du meintest?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 09.01.2011, 01:18

Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
sorry aber ich glaub irgendwas läuft hier mächtig schief da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden aber kanns du mir bitte mal die demos hochladen damit ich seh vlt was du meintest?
Tu doch nich so unschuldig..

Jo.. gib mir 10 Minuten dan haste deine Demo.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 09.01.2011
Standard 09.01.2011, 01:20

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Tu doch nich so unschuldig..

Jo.. gib mir 10 Minuten dan haste deine Demo.
Wenn ich hier das les was du schreibt ohman das geht mir bischen gegen denn strich naja ich geb dir mal ein tipp geh mal hns server und frag wie die bhopen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 09.01.2011, 01:25

Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
Wenn ich hier das les was du schreibt ohman das geht mir bischen gegen denn strich naja ich geb dir mal ein tipp geh mal hns server und frag wie die bhopen
kenn genug hnsler -.-

und jetz gedulde dich bitte bis ich die demos gefunden hab.. hab iwie drölfmillionen demos. kommen aber bald.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert seit: 09.01.2011
Standard 09.01.2011, 01:26

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
kenn genug hnsler -.-

und jetz gedulde dich bitte bis ich die demos gefunden hab.. hab iwie drölfmillionen demos. kommen aber bald.

aber klar kein problem
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 09.01.2011, 01:32

Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
aber klar kein problem
http://rapidshare.com/files/441546349/rkolan.rar

KILLU DU BIST SO EINE SCHWUCHTEL. HAHAHHAHAHAHHAHAH Epic, der Anfang. DDDDDDDDD

Eh jo, deiner lustige Szene is bei 22:10, der Rest is unninteressant.. auser der Anfang, den muss sich jeden anschaun Wenn dir das nich reicht, ich hab noch mehr.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.