Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bann wegen Cheaten ?? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3314)

Smiley 09.04.2013 22:08

Ich möchte hier auch nichts erzwingen nur ich wunder mich wieso ich gebannd wurde da ich nicht cheate das ist gerade mein Problem wie gesagt wenn ihr euch für ein ts gespräch bereit stellt bin ich morgen da :)

hannibal 09.04.2013 22:35

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 52247)
Was hast du denn für eine alte Steam ID ?

Solange du Fragen ignorierst, wird deine Entbanfrage eben auch nicht bearbeitet.
Und das "haha das ist nicht mein alter Account" kannste auch nem Wollpulli erzähl-
en. Mir brauchste son Dünnschiss nicht an die Backe schmieren :)

HadeS 10.04.2013 01:19

ohne der next uri geller zu sein sage ich jetz mal vorraus: beleidigungen ... nach-der-demo-schreien und weiterhin schlecht leugnen.

zum wohl.

Heffalump 10.04.2013 11:48

smiley .. damit du entbant wirst brauchen wir deine
-alte steamid
-steamid deiner: mohta omah oppa kuhseng kuhsine vaddär oder auch sonst immer

wenn du nichts zu verbergen hast poste sie doch bitte ...

gruß ELITE PLAYER HEFFALUMP !!!!

Smiley 10.04.2013 20:11

Wie gesagt einen eigenden alten account habe ich nicht die steam id weiß ich ganz sicher auch nicht mehr aus dem kopf ich könnte euch nur den Namen nennen das war es auch schon... Und wo beleidige ich den bitte? Ich schreibe einfach so wie es ist hier werden sinnlose kommentare gepostet von irgend welchen leuten!
Ich schreie auch nur nach der Demo weill ich gerne wissen möchte wo ich gecheatet habe :)

smiley[<3] 10.04.2013 21:43

Zitat:

Zitat von Smiley (Beitrag 52304)
Ich schreie auch nur nach der Demo weill ich gerne wissen möchte wo ich gecheatet habe :)

du hast auf einem dT server eventuell* gecheatet, ich hoffe jetzt hörst du auf zu schreien?!

*da ich nicht weiß ob du nun gecheatet hast oder nicht

Smiley 11.04.2013 14:01

Das war mir klar das dass hier auf dem server gewesen sein muss sonst wär ich hier wohl nicht gebannt :D

One 11.04.2013 17:48

Zitat:

Zitat von Smiley (Beitrag 52304)

Wie dir vorhin schon mitgeteilt wurde, werden die Demos von gebannten Spieler der dT nicht herausgegeben. Warum ? Wenn du die Demo bekommst, könntest du aus deinen Fehlern lernen und das nächstes Mal besser cheaten, im Falle, dass du gecheatet hast.

Entscheidet das Admin-Team, nach genauer Analyse deiner Demo, dass es ein Irrtum war, wirst du entbannt.

Durch weiteres betteln wirst du die Demo ebenfalls nicht bekommen.

Smiley 11.04.2013 20:54

Ich bettel nicht aber Okay jetzt weiß ich warum die nicht rausgegeben werden :)

Smiley 21.04.2013 14:28

//push ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.