Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Bann wegen Cheaten ??
Alt
  (#1)
Smiley
Benutzer
Benutzerbild von Smiley
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 07.04.2013
Standard Bann wegen Cheaten ?? - 07.04.2013, 20:27

Guten tag ....
Ich würde mal gerne wissen wo ich gecheatet haben soll ich würde gerne mal die demo sehen. Danke
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 07.04.2013, 20:43

Wer bist du ?
Consolenauszug / Steam ID und Infos zu deinem Ban wären vorteilhaft.

Was hast du denn für eine alte Steam ID ?



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Smiley
Benutzer
Benutzerbild von Smiley
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 07.04.2013
Standard 07.04.2013, 21:35

[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : -=[SmileY]=-
[AMXBANS] Grund : ' Cheating '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 59805337 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 93.193.173.152 '
[AMXBANS] ==============================================


Ich habe einfach normal gespielt und dann war der bann da ka wieso

Geändert von Smiley (07.04.2013 um 21:42 Uhr) Grund: ergänzung
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
smiley[<3]
Benutzer
Benutzerbild von smiley[<3]
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 01.02.2013
Standard 08.04.2013, 01:01

allein weil du meinen namen hast gehörst du gebannt....

Demo wirst du nicht bekommen, wie jeder andere cheater bzw. verdächtige cheater auch nicht.

laut banliste bist du nachdem du gebannt wurdest mit einem 2. acc nochmals gebannt worden?! wieso das?


naja wie auch immer.... änder dein nick!!!! -.-


gn8
smiley[<3]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 08.04.2013, 10:48

Du bist ja der einzige der in der weiten Onlinewelt smiley heißt.... Nicht.

Also lass bitte so unnötige Kommentare.

Der Rest ist richtig. Demos werden grundsätzlich nicht rausgegeben. Musst dich wohl noch gedulden was hannibal dazu sagt



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Smiley
Benutzer
Benutzerbild von Smiley
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 07.04.2013
Standard 08.04.2013, 16:49

Okay dann warte ich mal ab .... Und meinen namen habe ich schon eine zeit lang
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 08.04.2013, 18:34

Ich könnte auch immer die ganze Bude vollscheißen, wenn sich so eine Witzfigur 'keks' nennt, nur um ansatzweise so cool und geil zu sein wie ich.

Aber mit der Zeit lernt man mit den fanboiis umzugehen. Einfach nicht beachten, dann verschwinden die PET-Flaschen von ganz alleine.

Oft kopiert, doch nie erreicht, ja so ist das Leben leicht.

In diesem Sinne,

viel Glück Smiley, ohne schwules Herz am Ende.



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Smiley
Benutzer
Benutzerbild von Smiley
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 07.04.2013
Standard 08.04.2013, 20:00

Hahaha dann bekommst du eins von mir <3
Naja ich fake hier keinen Namen habe den schon ne weile es soll nicht so rüber kommen sry.. Und ich würde mal bitte eine antwort bekommen wegen dem "cheaten"
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 14.02.2012
Standard 08.04.2013, 20:13

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       

Was hast du denn für eine alte Steam ID ?
beantworte doch erstma die fragen die dir hier gestellt werden. du bist btw mit einem/deinem 2ten acc ebenfalls gebannt.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=34387
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:22652706

Der Account um dessen entbannt du fragst ist von ende dezember 2013 also definitiv nicht dein erster.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 08.04.2013, 20:16

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
ohne schwules Herz am Ende.
Was hast du gegen das herz? Du gefühlskalter mensch, geh flöte spielen und nerv uns nicht mit deiner anwesenheit!


Hannibal wird da nicht viel sagen scoop, der eigentliche bann kommt von killuminati... django hat lediglich seinen 2nd acc gebannd (was btw einen sehr schlechten eindruck macht smiley).. Soll killu was dazu sagen

Shadow war schneller, ich putz hier nur...



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.