Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Moin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1848)

chaSe 09.01.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 28780)
Schwachsinn Chase, es gibt ja wohl auch noch genügend Russenduck Scripts, frag doch mal Rxs :) Es gibt auch Bhop Scripts, die noch Funktionieren..

Es gibt definitiv keine Scripts mehr herr magix :D 100% nich mehr.

Seit nem Steamupdate gingen die nich mehr. Seit dem gehen alias_special komplett nich mehr und die brauchste für Bhop Scripts. Das ist nur noch per Hack möglich, definitiv. ^^

Zeig mir mal eins was noch gehen sollte :D

FadinHo 09.01.2011 16:48

Mir wurde auch lange her gesagt, dass es keine bhop scripts mehr gibt.
Aber es gibt noch russenduck scripts, dass weiß ich.

Mfg

Wichtelzwerg 09.01.2011 16:51

Das sind dann aber ganz billige Scripts, mit denen man nie so wie auf der Demo springen könnte ;)

btt: Bin auch der Meinung, dass da mehr als nur ein Bind im Spiel is. So schnell so viel Speed gainen und dann noch durchziehn bis zum Schluss und an den 2 Ecken vorbei in dem engen Gang ohne Speed verlieren is doch etwas auffällig ;)

RRKKOO 09.01.2011 17:29

Ich frag mich gerade wann die ganzen admins dazu mal was schreiebn denn so wie das hier läuft schreiben nur normale gamer aber naja ich weiss nicht mehr was ich sagen soll auser das das bischen lächerlich ist wegen sowas perm bann zu kriegen anstatt zu sagen bitte use sowas nicht mehr selbs das wär lächerlich aber nunja

chaSe 09.01.2011 17:39

Zitat:

Zitat von RRKKOO (Beitrag 28785)
anstatt zu sagen bitte use sowas nicht mehr selbs das wär lächerlich aber nunja

Damit hast du dich auch schon verraten.

Danke für dein Geständnis und jetzt fahr zur Hölle.

/close dan pls.

RRKKOO 09.01.2011 17:52

Zitat:

Zitat von chaSe (Beitrag 28786)
Damit hast du dich auch schon verraten.

Danke für dein Geständnis und jetzt fahr zur Hölle.

/close dan pls.

sorry aber was soll ich denn verraten haben ich hab damit gemeint das dann keiner mehr aufn hns spielen darf mit blocks ohne gebannt zu werden weil jeder kann da auch bhop omg rede ich eigentlich mit einen jungen mann oder ein kind sorry

Uchiha Madara 09.01.2011 20:32

Hab kein plan von sowas und demo anschauen klappt bei mir au nie so wirklich...

aber ich kann mich jetz nich erinnern das er irgendwann in den letzten 3 tagen nen vorteil durch bhop oder sowas hatte...

an sich find ich perm auch übertrieben... und da ihm nen aimer anscheind nich nachgewiesen werden kann bin ich für entbann.

Da jeix bei sowas immer gute antworten gibt schließe ich mich ihm an

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 28767)
Also schwierig, sich in diesem Fall eindeutig festzulegen.

und im zweifel für den angeklagten.

RRKKOO 09.01.2011 21:44

Wär echt mal super wenn hier irgendjemand mal klartext nun redet weil ich würde gern mit euch auf jailmod spielen und wär um eine schnelle entscheidung euch allen sehr dankbar

AlpHa 10.01.2011 14:52

Ein Script ist NICHT verboten, jedoch von einem Steam-Update nicht mehr akzeptiert ;)

D.h. die Scripte mit _special werden nicht funktioneren.

Aber es gibt Sie noch, die Bhop Scripte.

Sie sind erlaubt, wenn nichts anderes vom Server, bzw. Clan abgemacht wurde, jedoch werden diese nicht gerne gesehen.

Ich habe mir diese Demo auch mal angesehen und ich muss sagen, ich glaub das ist nicht mit Hack.
Ist ein normalre Script.

RRKKOO 10.01.2011 14:53

Hallo? könnt man mir mal sagen was nun hier bleibt passiert weil ich wie schon erwähnt gern wieder bei euch aufn jailmod spielen würde und wegen son kinderkram nicht mehr da spielen kann ist bischen blöd?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.