![]() |
Nach meinem Wissen sind Polysaccharide Cellulose, also Hauptbestandteil von Pflanzen
und die Ventralseite ist die unterseite von 2-Seitigen Tieren wie z.B. ein Rochen. Deshalb verstehe ich deine Signatur nicht. |
|
Surf Ski 2 mit einem Mod zu verbinden is quatsch
paar plugins Hlstats und der Server läuft. Es wird eh passiern das Pro's erscheinen werden die Kritik ausüben. Normal Ski2 mit bullet ghostchat hlstats jail weg fertig :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was haltet ihr davon z.b. Samstag (6-8Uhr) einen mod aufn server zu hauen.
Dadurch könnte man schauen wie es bei den Leuten aufm Server ankommt. Man könnte auch z.b. jedem samstag für 2 stunden einen mod anmachen sodas in diesem zeitraum (z.b. Samstag 6-8Uhr) ein bestimmter mod läuft! Anstonsten den Server so lassen und eben für 2-3 stunden am we einen mod drauf. (Dadurch is der Server wie bisher aber halt auch abwechslung drin) wäre mal ein bisschen abwechslung |
Den Vorschlag find ich klasse! ;)
|
also ganz ehrlich , ich surf wohl gern auch wenn ich das nicht wirklich drauf hab .. aber auf die dauer wird ski2 only langweilig :P
|
Zitat:
|
Wie wäre es denn eh wenn man ein (Paar/paar) jenachdem wieviele Standart Fightmaps nimmt damit es wirklich nicht so eintönig ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.