![]() |
Niemand hat es geschafft stimmt net chase.. ich habs grade zu 80 Prozent geschafft, nur hab mich "verstrafet" bei der letzen geraden, um die ecken bin ich gkeommen, es ist halt extrem schwer, aber machbar und ich habe auch solche strafes verwendet, normal eigentlich in so einer Situation wie sexy schon meinte.. Also bannt ihn net perm für Sachen, die ihr net sicher wisst ^^ Es ist Fakt, dass es möglich ist, es ist Fakt, dass NICHT bewiesen ist, dass er hacks benutzt, für mich is die Sache klar, auch wenn es wirklich ein bisschen auffällig aussieht.. aber im Zweifel für den Angeklagten
|
Zitat:
Falls du entbannt wirst, was hälst du davon wenn du ne Runde aufn Kz Server kommst, oder aufn Hns server kommst, und mich mal zusehen lässt? da kannst du deine Skills mir mal zeigen. Falls du da bhop hack anhast, find ichs raus^^ |
Zitat:
ich war schon öfters mal hns und kz bei euch sogar auch da war neox sogar auch drauf aber dich hatte ich da nicht gefunden wenn du mal drauf bist und bescheid sagst gern immoment spiel ich grad ja auch hns server 91.142.190.226:27015 WENN wills komm rauf spiel zwar am liebsten jail dann hns / wc3 aber jail ist ja leider nicht möglich |
ich rede mal mit scooter..
|
Zitat:
edit. is entbannd /close :o |
Danke euch allen
|
Ich kann weder BHoppen noch gut aimen, aber heute hab ich dir, chase, auch ohne zoom mit der AWP in den Kopf geschossen(freut mich immernoch :D), man hat mal luck, denn normalerweise hätt ich das nichtmal mit einem Fadenkreuz geschafft.
Im Zweifel für den Angeklagten, bin für einen entbann, wie schon gesagt wurde, spectate ihn weiter. EDIT: Lolz die letze Seite garnicht gesehen xD |
Und zu dem Thema "Esl". In der ESL werden zu 70 Prozent Spieler durch einen TT=Timetable boost gesperrt, obowohl sie clean sind.
Deswegen melden die meisten sich auch nicht mehr in so einer Liga an :). Man kann auch so spass am Spiel haben, ohne in einer Liga zu spielen. |
Zitat:
<3 |
Zitat:
Es ist jeden seine Entscheidung, ob er aus jf4 spielt ( und rumhoppelt oder was anderes tut xD ) oder ob er mal ein "Großer" werden will. Abgesehen davon, in einer Liga gerade ESL darf eh nicht gehoppelt werden :P Sorry wenn die Schreibweise, jetzt bisschen hart rüber kam, wollte niemanden damit angreifen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.