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Registriert seit: 14.11.2010
Standard 03.01.2011, 21:57

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
hi

weiss nicht ob das schonmal angesprochen worden ist aber heute waren eine ganze map lang immer hes am boden vor den zellen

runde geht los, und es gab 2 positionen vor den zellen, wo 3-4 hes lagen und die cts mussten diese wegwerfen bevor die zellen aufgingen

vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen wäre liep

lg killu
Das funktioniert so: beim HE-Spiel liegen HEs am Boden. Diese sind entsprechende Entities (armoury_entity). Bei jeder neuen Runde spawnen dort HEs. Nun kommt ein Spieler auf einem Schneemobil (func_vehicle). Dieser fährt durch das Feld voller armoury_entities. Dabei verschiebt er die HEs mit seinem Mobil. Nun denkt man: Ok, er verschiebt die Dinger jetzt nur so diese Runde, wie eine Waffe. Aber nein: er verschiebt das armoury_entity. Soll heißen: dort wo er das Ding hinschiebt spawnen jetzt jede Runde HEs, bis zum Mapchange.
Einzige Bugfixmöglichkeit: Mauer um das HE-Feld bauen. Ob das sinnvoll ist, kp ...

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Wie kriegt man bloß derartige bugs hin...
Ach komm. Kain, der ewige Kritiker.



Achso und nochwas ... könnt ihr euch mit den Shipfight-Crashes abfinden?
   
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