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  (#131)
bull's_eye
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Standard 31.12.2010, 14:53

Bugs habe ich bis jetzt keine gefunden bzw. bemerkt, was ich aber eigenartig finde ist, dass das Roulette viel zu wenige Umdrehungen macht, zumindest meiner Meinung nach, auf der höchsten stufe ist nach ca. 2 Sekunden schon Schluss. Ansonsten, weiss ich nicht genau ob das so beabsichtigt ist aber, dass Roulette dreht sich bei jedem Starten in die entgegengesetzte Richtung wie beim Start davor, wenn es so beabsichtigt ist, ist das ok.
   
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  (#132)
CounterSny
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Standard 31.12.2010, 15:08

Ich schätze er hat das mit nem func_door_roating oder wie das Ding heisst gemacht. Dann musst du dir das vorstellen wie eine Tür, sie geht immer auf und zu, sie geht auf mit Stufe 1 z.B. 50 Units pro Sekunde dann hält sie an(tür ist offen), man drückt Stufe 2 z.B. 75 Units pro Sekunde und sie dreht sich wieder (Beim stoppen ist sie zu), das ganze ist eig. nur eine Tür die auf und zu geht in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Mehr Runden kann man ganz leicht einstellen, das sollte kein Problem sein. (Falls das oben genannte falsch ist pls sagen )
Bei meiner Map dreht sich das Teil eig. auch zurück aber nur wenn man 2 mal das gleiche betätigt, weil ich 5 Drehteile hab und nicht nur eins, also für jede Stufe eins, aber wenn man 2 mal Stufe 1 aktiviert dreht sich das aucheinmal in und einmal gegen den Uhrzeigersinn. Und fixxen kann man das alles nur in dem man einstellt das man das Ding nur einmal aktivieren kann, aber das wollen wir ja nicht, ausserdem macht das den ganzen Roulette auch noch schwerer.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
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  (#133)
=tObI=
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Standard 31.12.2010, 18:02

ja das sind func doors. atm sind es immer 3 umdrehungen. die erhoehten knoepfe kp... Finde es besser mehr Vorteile fuer cts zu bringen, wer Mist bauen will schafft es trotzdem. sry für Form, schreib vom iPod.
   
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Standard 03.01.2011, 18:42

Habt ihr mal wieder einen Servercrash beim Shipfight erlebt?
   
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  (#135)
bull's_eye
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Standard 03.01.2011, 18:54

Bis jetzt noch keinen gesehen, also snow läuft ganz gut, bis jetzt überhaupt keinen crash auf der Map erlebt. Was ich bis jetzt nur erlebt habe wie cts vergessen den Knopf beim Ship Fight zu drücken xD, aber das hört sicher bald auf wenn die Map länger auf dem Server ist.
   
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  (#136)
=tObI=
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Standard 03.01.2011, 18:56

Ich kann den Knopf auch wieder wegmachen.
   
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  (#137)
bull's_eye
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Standard 03.01.2011, 18:59

Zitat von =tObI= Beitrag anzeigen       
Ich kann den Knopf auch wieder wegmachen.
Nene, ich find den Knopf super.
   
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  (#138)
kOlLe.de
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Standard 03.01.2011, 19:52

Yoo gestern ist server-gecrasht wegen Shipfight



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
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  (#139)
KilluMinAti54
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Standard 03.01.2011, 20:28

hi

weiss nicht ob das schonmal angesprochen worden ist aber heute waren eine ganze map lang immer hes am boden vor den zellen

runde geht los, und es gab 2 positionen vor den zellen, wo 3-4 hes lagen und die cts mussten diese wegwerfen bevor die zellen aufgingen

vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen wäre liep

lg killu



   
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  (#140)
kaiN
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Standard 03.01.2011, 21:07

Wie kriegt man bloß derartige bugs hin...
   
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