LooooL nieeeee gedacht das das so ausartet xDD naja egal !!!
falls Leute sich fragen warum ich mich nicht dazu äußere ich war im Urlaub und davor habe ich nicht ins Forum gesehen nur wie lange mein ban noch ist xD "ich suchti" wollte nur schnell wieder spielen und das vergessen !!!
wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann
PS:
die Sprüche waren :
Meine Bibel hat 8 Worte : Ich bin Tight, und Most Wanted ist Wack !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE 3:25 min im Lied
"weil er ja ct war und redete" Most Wanted schweig und sei leise muck nicht gegen das System du bist nur ne Ameise...
Nate57 "finde grade den link nicht"
das habe ich als spamm "als bind" geschrieben nicht weil ich es so meinte sonder nur weil ich diese Lieder grade gehörte und nein ich höre nicht nur so was falls Leute denken OMG was ein scheiß war halt nur so weil ich Lust drauf hatte