Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Sorry
Alt
  (#41)
cube
Benutzer
Benutzerbild von cube

Status: Offline
Standard Sorry - 23.04.2011, 12:59

LooooL nieeeee gedacht das das so ausartet xDD naja egal !!!
falls Leute sich fragen warum ich mich nicht dazu äußere ich war im Urlaub und davor habe ich nicht ins Forum gesehen nur wie lange mein ban noch ist xD "ich suchti" wollte nur schnell wieder spielen und das vergessen !!!

wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann

PS:
die Sprüche waren :
Meine Bibel hat 8 Worte : Ich bin Tight, und Most Wanted ist Wack !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE 3:25 min im Lied
"weil er ja ct war und redete" Most Wanted schweig und sei leise muck nicht gegen das System du bist nur ne Ameise...
Nate57 "finde grade den link nicht"
das habe ich als spamm "als bind" geschrieben nicht weil ich es so meinte sonder nur weil ich diese Lieder grade gehörte und nein ich höre nicht nur so was falls Leute denken OMG was ein scheiß war halt nur so weil ich Lust drauf hatte

Alt
  (#42)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 23.04.2011, 13:34

Yüüüüüüüar prinz pi ist king!111111111111111

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#43)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Standard 23.04.2011, 13:38

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Wow 4 Seiten gelesen, das hätte auch mit "Wer sich provozieren lässt ist selber schuld" ein Ende nehmen können, aber nungut.
Wie jetz? War es ein Fehler, nach der 3. Maps mal "jetz halt endlich mal die fressse, das faent langsamm echt an stresen" zu schreiben? Das ich überhaupt 3 Maps ausgehalten habe war schon mehr als genug.

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Erklär mir doch mal bitte was das was Killu und Hannibal (angeblich) bei uns (Pingstars) aufm Server gemacht haben, mit deinem Ban zutun hat? Und falls sie es gemacht haben sollten, gehört das trotzdem nicht mit hier rein, da du dich ja über deinen BAN beschwerst, der bei der deutschen Terrorkom ist und nicht bei Pingstars. Sorry leute musste sein c:

Edit: Achja und ich würde auch fast behaupten, dass es dich nichts angeht was die beiden auf anderen Servern machen
Zeigt wiedermal, wie sorgsamm du dir das hier druchgelesen hast
ich habe in meinen Beiträge wiederholt gesagt, dass dieses Thema nicht hierhin gehört. Aber da alle drauf bestanden haben, dass das Verhalten auf anderen Servern auch eine Rolle spielt, habe ich mich dazu auch geäußert.

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wer hat gesagt das du mit einer entschuldigung entbannt wirst? wenn du dich im deinem ersten post entschuldigz hättest vl. ja.

zu deinem ban ein letztes mal

ihr habt euch 3 naps lang zugespammt, beleidigt,
und geflamed, das hat sich dann aufgesammelt und ich habe euch dann alle 3 gebannt.. gut, ich könnte vl anders reagieren und euch sagen ihr sollt aufhören, aber sowas brauche ich bei einem top stammi normalerweise ned (siehe harald, ali, hanfy) wenn ihr den besten jail spieler sucht, isses einer von denen und kein anderer!

wenn du den stundenban nicht nachvollziehen kannst, selber schuld, ich bin admin geweseb, wollte dich auch mitbannen, und habs getan.

e: warum ich keine argumente gebracht habe? ich habe in den ersten 2 beiträgen schon alles gesagt, mehr war für mich nicht nötig, weil du mir scheiss egal bist und ich nicht mit dir über den ban diskutieren will, sondern mit den jail admins. deine fans können noch so 100te lügen erzählen von wegen ich hätte dich beleidigt... wird dich auch nicht zum entban führen.

zu der sache bei pgs:

er hat 2-3 mal bei f reaction mit anknifen gewonnen und moch gekillt, naund? war ja klardas du so ein arsch bist, es war mir egal den wer mich kennt weiss, ich war schon immer der admin der am wenigsten sein mic an hatte bei einem kill ich rege mich nie für kills auf genausowenig bei deinem kill.

(....)
Haha
Du redest immer von 3 Leuten, anscheinend hab ich wasverpasst, denn ich dachte es ging nur um mich und den Spieler cube?! Und komm du mir nicht mit der "ich war Undercover auf Server" nummer, denn wenn du da gewesen währes hättest du direkt was gesagt und nicht erst bei der 5.Map (wobei ich nur von 1-3 drauf war) gebannt.

Zitat:

ihr habt euch 3 naps lang zugespammt, beleidigt,
und geflamed,
Das ist eine Lüge. Ich habe niemanden angeflamet, das einzige wohin ich mich schuldig sehe ist zu cube "halt die fresse" gesagt zu haben und das zu Recht.

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
Nach Killus aussage hat er ihn doch zurück geflamed, und ich glaub wie jeder andere auch, dass man da Killu voll und ganz vertrauen kann. Und außerdem, du meinst also "vor" dem Ban, hier mal ein Beispiel(....)
Reden wir immernoch von der selben Sache? Sowas ist nicht passiert und wurde auch von keinem behauptet.

Zitat von Game Beitrag anzeigen       

Solch einen arroganten Spieler, der auf Oberintelligent macht und die anderen sind nur Dumme Idioten, würde die dT gerne verlieren.

Ich finde Hannibals Reaktion auf dein kindisches Verhalten, vonwegen immer abhauen wenn du mit Killu im team bist oder ihn killen lassen, genau richtig. Er möchte halt, dass man Spaß am Spiel hat und nicht so kindisch sind.

Arrogantester Jailer stimmt wohl eher...

BTW: Der beste Jailer ist ja wohl mit Abstand Chemical-Ali
Ich mache aufkeinem Fall ein auf "Oberinteligenz", ich gebe lediglich wieder was passiert ist. Und es entspricht alles der Wahrheit, auch wenn dies einige von euch nicht glauben mögen.
Und in welchen meiner Beiträge siehst du bitte herraus, dass ich alle andere als "dumme idioten" darstelle? Bitte, ich kenne dich nicht (inGame) und du kennst mich nicht, also versuch hier nicht irgentwelche Dinge in den Raum zu werfen die nichts zu tun haben.

Und ob ich Arrogant bin? Ja bin ich und auch wenns sich nochso arrogant und eingebildet anhöhrt, ich kanns mir leisten. Ich kann nahezu jeden Mod perfekt, und wenn ichs nicht kann spiel ichs solange bis ichs kann und der/einer der besten Spieler bin. Was meinst du wie ich zum ersten mal Longjumps gemacht habe, hab mich schon gefreut wenn ich 245units schaffe. Heute ist es schon peinlich wenn ich keine 250schaffe (auch wenn den meisten diese Zahlen nichts sagen)
Heutzutage jump ich jeden Jump, auch solche von den Ihr noch nichts gehöhrt habt und auch niemals beherschen werdet.
Jep ich bin eingebildet / arrogant / fair / ehrlich / ich bin einach ein guter Spieler, auch wenn ihr diese Meinung nicht teilt.

Zitat von ZiPP0 Beitrag anzeigen       
/sign

So frech von dem
Findest du das wirklich so frech?
Wie würdest du dich Bitte fühlen, wenn du ohne einen Grund (abgesehen von seiner öüge dass ich geflamet haben soll) grundlos gebannt wirst?

Zitat von cube Beitrag anzeigen       
(...)

wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann
Jo kein Problem, nehme die Entschuldigung an, aber so wie es aussieht wird sich nichts ändern.

hf und Hautha rein.

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Hat sich dann wohl erledigt
Sieht so aus.
Zu dir kann ich noch sagen, auch wenn es keine Rolle mehr spielt, dass ich deine Entschuldigung vom Server annehme, da ich´s wie gesagt nicht gelesen hatte. Naja du machst deine Sache als Admin eig. immer gut.

Alt
  (#44)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 23.04.2011, 13:51

nerv jez nicht rum, ich hab nach dir noch einen 3ten typen gebannt, weil er auch geflamed hatte, hatte aber nix mit dir und cube zu tun

bb machs gut

Alt
  (#45)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Standard 23.04.2011, 15:16

Bin auch fuer einen entbann bei Most....da die 2te chance jedem gewährt wird...warum also nicht auch ihm....

über seinen nachträglichen ausraster...ich glaube der ist verständlich fuer viele....viele tun so als wenn sie nie frust schieben aber ich wette sie tun es fuer weit weniger

wenn das geschehen so wie Most es beschrieben hat passiert ist ist es mal wieder lächerlich nen bann zu verteilen...auch wenn nur 1h.

Aber Most du musst wissen....bestimmte admins sind nicht klein zukriegen,denn sie wollen nicht als klein und nichtig da stehen und tun sich deshalb groß auf......egal wie viel du noch schreibst solange Killu da ist wirste kein entbann bekomme....oder solange Killu net überstimmt wird

lach grins
pedderlein

Alt
  (#46)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Standard 23.04.2011, 17:42

naja ich verstehe mich damals net warum ich so in den arsch gekorchen bin..zocke ja eh nimma auf den servern...weil die oft leer sind und wenn nur Hirnies druff sind....

Most findet genügend andere gute server....

Alt
  (#47)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 23.04.2011, 19:04

Pedderlein mal wieder schön am rum labern
http://www.youtube.com/watch?v=jF0gb0Yc0rw

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#48)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 23.04.2011, 19:25

Kolle wir sollten es langsam einsehen unsere Server sind Scheisse sie sind nach dem Ban scheisse und GANZ SICHER auch vor dem Ban!

Zitat:

Wie jetz? War es ein Fehler, nach der 3. Maps mal "jetz halt endlich mal die fressse, das faent langsamm echt an stresen" zu schreiben?
Ja war es, "Sei mal bitte leise" und eventuell noch ", oder ich lass dich bannen" hätte es auch getan, aber das kapieren ja einige nie, klar muss man immer sofort agressiv werden.

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#49)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!

Standard 23.04.2011, 20:52

Ja war es, "Sei mal bitte leise" und eventuell noch ", oder ich lass dich bannen" hätte es auch getan, aber das kapieren ja einige nie, klar muss man immer sofort agressiv werden.
WAS? D:
Es geht auch ohne Agressionen?

MAMA? SNY MACHT WIEDER MEINE FANTASIE WELT KAPUTT!

Alt
  (#50)
sagojunk
Benutzer
Benutzerbild von sagojunk

Standard 25.04.2011, 14:56

Kolle wir sollten es langsam einsehen unsere Server sind Scheisse sie sind nach dem Ban scheisse und GANZ SICHER auch vor dem Ban!

Ohne Witz:
Die Hälfte der User, die hier reingeschrieben haben, haben sich nicht einmal ansatzweise den ganzen Thread durchgelesen.
Sny, wenn man 3 ganze Maps lang zugeflamt wird und solche Redewendungen wie "cube du nervst, cube hör auf, oder cube reiß dich zusammen" nicht reichen, dann ist wohl ein "halt deine Fresse cube, du nervst" ganz bestimmt nicht überzogen

Schade, dass er nicht entbannt wird. Er ist ziemlich stur, wie man sieht. Aber schau sich mal jemand die ersten 2 Seiten der Bannlist an^^ Leute die andere User mit "huso" und solchen Dingen beleidigen, bekommen nen Bann für nen Tag. Machen das mehrmals und bekommen mehrmals nen Timeban.
Der einzige Unterschied zu diesem Fall: Killuminati wird beleidigt. Aber was sagt denn der lieber Herr Killuminati dazu?
Nichts. Wie ein Poltiker! Er redet viel aber sagt nichts. Er bringt keine Gegenargumente, er begründet den Timebann mit einer fetten Lüge. Angeblich hätte Most die ganze Zeit mitgeflamt. Einfach gelogen. Oder nennt man es heutzutage flamen, wenn man jemanden mehrmals ermahnt, eine Handlung zu unterlassen? Erst nach der dritten Map, als Most Wanted sagt "halt die fresse..."; erst dann werden sie alle gebannt. Aber egal Das einzige was mich an Killus Aussagen juckt ist, dass er behauptet wir würden lügen^^
Das finde ich relativ armselig, wie man solch eine Dreistigkeit besitzen kann.
Wenn ich Most wäre, hätte ich mich wahrscheinlich für den Ausraster entschuldigt, aber naja Sensei Du bist einfach krass stur

Thema geschlossen

Lesezeichen