Nick: Sneak|ExXeCIWuNDeR Server: Zombie Datum: 01.07.2010 Steam ID: STEAM_0:0:25215934 Type: Beleidigung Demo: - // Siehe Anhänge Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummofuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeRdein vater du hund
Lol??? ihr koennt ihn doch nicht bannen schaut doch mal ...
mummo blockt er will bannen mummo beleidigt.... da würde ich auch zurückbeleidigen oder???
schaut hier:
Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummo fuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeR dein vater du hund
Lol??? ihr koennt ihn doch nicht bannen schaut doch mal ...
mummo blockt er will bannen mummo beleidigt.... da würde ich auch zurückbeleidigen oder???
schaut hier:
Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummo fuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeR dein vater du hund
Schnitzel du hast ja teilweise Recht , jedoch ist er mir schon so oft aufgefallen und ich hab immer wieder gesagt , halb so wild lass ihn, würde ich Mummo kennen, oder wüsste wer das ist, würde ich das ganz anders sehen, doch 1 mal ist so gut wie keinmal außer bei cheatern