öhm, hab nicht huso gesagt, sondern "hure ". dachte du bist ein anderer admin und hab auch nicht erwartet, dass das jemand ernst nimmt. aber der ban ist gerechtfertigt für diese infantile aussage.
Nix gegen dich selber aber wir brauchen admins die sich an die regeln halten und ruhig und gelassen ran gehen was nach deinen BANNS zu beurteilen dir noch fehlt. doch ich enthalte mich da ish dich nicht kenne
Ihr sollt hier was zu bewerbung schreiben und nicht hier rum eiern
Jetzt mal so ne frage an KlAERBAER, hast du eig. was gegen Leute die hier ein Ja geben? Nicht böse gemeint nur ne frage
Weil Zippo eig. ein guter Admin ist wie ich es bisher aufm Drun gesehen habe und warum gibt er jeden ein ja? Wenn er sich sicher ist kann er doch ein Ja geben oder nicht
Also von mir ein Nein
Grund wurde ja gesagt
mfg
Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
Grund: Spiele aktiv auf dem Server und es macht mir extrem viel Spaß. Leider gibt es einige Störenfriede, die meinen,
den anderen Mitspielern den Spaß zu rauben. Da nun mal kein Admin da ist, muss man sich die "Beleidigungen etc." ergehen
lassen. Da ich ja sehr aktiv spiele, könnte ich viel dagegen tun.
sry wegen doppel post.
aber mal ne frage hast du das irgendwo aus einer Bewerbung kopiert ? Kommt mir so bekannt vor.
Ich schau mal ob ich die nicht schonmal gesehen habe
Edit: fail mit zitat sry
Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!