Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Status: Offline
Standard 16.04.2010, 15:20

Ich finde es schade sowas zu lesen,kaum hast du ne absage hast du nichtmehr gespielt ich wäre dafürdas man mal abwartet wie sich das in den nächsten 3wochen guckt wie aktive du bist au dem server und dann mal weiter sehen.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#22)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 16.04.2010, 15:52

Von mir auch ein Nein.

Scheinst mir ziemlich "admingeil" zu sein... hat ja auch nich lange gedauert bis du Admin auf drun wurdest.

Alt
  (#23)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 16.04.2010, 16:38

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Ich melde mich auch mal zu Wort, ich habe nichts gegen ihn, ich habe ab und an mal auf dem Deathrun Server mit ihm gespielt und er ist charakteristisch nie negativ aufgefallen, aber er bewirbt sich irgendwie für jeden Server als Admin sobald er 1-2 mal auf dem Server gespielt hat. Ich persönlich habe ihn schon ein "Nein" gegeben, als er sich für den Predator Server beworben hat, mit der Begründung, dass ich ihn nicht besonders gut kenne und ich ihn dort noch nicht sehr oft gesehen habe. Ich meinte auch, dass es durchaus möglich ist ihm Adminrechte zu geben wenn er weiterhin aktiv auf dem Server spielt. Was er nicht getan hat, sonst wäre er jetzt Admin auf diesem Server.

Ich brauche auch noch ein paar Admins auf dem Predator Server, deine Bewerbung steht noch, aber wenn du dort nicht aktiv spielst und dich auf anderen Servern bewirbst, dann bleibt das "Nein" bestehen.

Aber wie gesagt, als Person schätze ich ihn und kann ihm nichts negatives vorweisen. Wenn er aktiv auf dem Server spielt (was ich nicht wissen kann, da ich auf diesem Server nicht oft spiele), bekommt er von mir ein JA!

MfG
Schwabba
Nehmt mich!
Nein, ich finde auf Predator könntet ihr mal justdgl fragen, ich seh den da öfters, aber ich glaub, der hat kB drauf, Admin sein^^

Und auf WC3 würd ich Mr.Smith vorschlagen, der is da auch aktiv drauf (2d 00:43:37h).

Zitat von Smiily Beitrag anzeigen       
Achso, Kaum auf deathrun alles klar x'D haha
Nur jeden tag paar stunden
Und zu Smiily, Spielzeit:30.2 Std. (letzte 2 Wochen) Counter-Strike
30.1 Std.
Wenn du, wie du sagtest, jeden Tag ein paar Stunden auf DRun wärst (Ich rechne mal mit 2h/Tag) dann wärst du 28h in den letzten 2 Wochen aufm DRun Server, was nicht wirklich realistisch ist, da du auch auf anderen Servern spielst, und selbst wenn, dann wärst du 28h auf DRun und 2.1h auf WC3? O.o

Und ansonsten muss ich da Marie zustimmen.. Meiner Meinung nach bist du viel zu Admingeil.. also von mir ein Nein.

Alt
  (#24)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy

Standard 17.04.2010, 16:31

HI
Von mir auch ein NEIN da du nicht so aktiv bist wie andere spieler die sich auch beworben haben.

Alt
  (#25)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 18.04.2010, 20:04

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Nehmt mich!
Nein, ich finde auf Predator könntet ihr mal justdgl fragen, ich seh den da öfters, aber ich glaub, der hat kB drauf, Admin sein^^

Und auf WC3 würd ich Mr.Smith vorschlagen, der is da auch aktiv drauf (2d 00:43:37h).

Und zu Smiily, Spielzeit:30.2 Std. (letzte 2 Wochen) Counter-Strike
30.1 Std.
Wenn du, wie du sagtest, jeden Tag ein paar Stunden auf DRun wärst (Ich rechne mal mit 2h/Tag) dann wärst du 28h in den letzten 2 Wochen aufm DRun Server, was nicht wirklich realistisch ist, da du auch auf anderen Servern spielst, und selbst wenn, dann wärst du 28h auf DRun und 2.1h auf WC3? O.o

Und ansonsten muss ich da Marie zustimmen.. Meiner Meinung nach bist du viel zu Admingeil.. also von mir ein Nein.
Meiner meinung nach bist du einfach fail hier -.-'

Alt
  (#26)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 18.04.2010, 22:26

Smily wer hier fail am platz ist bist denke ich du.. du behauptest immer du bist jeden morgen und abend drauf.. fast JEDER stammspieler konnte mir bestätigen das du nicht oft da bist und wenn du da bist nur 10-20 minuten ! .. so willst du das bei wc3 jetz auch machen? ne sry darauf steh ich garnich... und wie mir auch viele Stammspieler berichtet haben.. machst du nichts als admin.. du bist nur aufm server um ne runde zu zocken.. wenn stress is bist du nie da..

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen