|
Zitat von nE_
|
mit gamma control gehts aber wesentlich schneller und einfacher
|
Stimmt, deswegen denke ich auch, dass es kein Hack ist. Man kann zwar Gamma und Brightness im Spiel umstellen, dennoch ist es immer noch zu dunkel bei den meisten. Manche können ohne Dieses Programm gar nicht spielen.
Edit:
Hier mal ein kleines Beispiel aus der ESL:
huhu..spiele eig nur css kenn mich von daher mit cs 1.6 regeln net aus und brauche gammacontrol in css eig auch nicht, aber mein 1.6 is zu dunkel...is gammacontrol in ladderspielen erlaubt? hab zwar nix in den regeln gelesen wos verboten is aber ich frag trotzdem lieber ma nach
Antwort:
Ist erlaubt, ausser du bindest dir "hotkeys" in denen du die Settings so einstellst das du z.B dich in 2 smokes reinsetzen kannst und trotzdem noch zu 50% siehst oder dich flashs nicht mehr jucken, dann bekommst 12pps wegen cheating.
Weitere Antwort:
Fakt ist:
Der normale Gebrauch von Programmen wie Gammapanel,Powerstrip u. DarkFix ist erlaubt.
Sollte man jedoch nachweisen können, dass sich damit ein Vorteil verschaffen wurde, wie bereits in #2 beschrieben, um durch Smokes zu schauen oder nicht so lange geflasht zu sein, können Strafpunkte vergeben werden.