Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 18.08.2010, 19:27

Jede Maus ist unterschiedlich in Windows eingestellt und auch so anders.. Man kann net sagen, dass meine sens von 6 schneller ist als xyz´s 4 oder so, ist halt immer unterschiedlich.. Ich hab erst 3.0 gehabt und dann immer nach nen paar Monaten als ich Veränderung wollte um 1.0 erhöht und bin jetzt am Ziel :6.0 Damit komme ich am besten klar, habs extra sehr schnell gemacht, damit ich viele strafes packe, diese aber trotzdem noch weit und net zu kurz sind.Und jeix: An manchen Tagen bin ich gut drauf, ist eher selten, und schaffe dann auch bei jedem Sprung 250+, zwischendurch ma 248, und da pack ich auch im Durchschnitt 8,9 strafes mit 88+ sync und ich hacke net

Alt
  (#12)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Standard 18.08.2010, 19:36

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
War bestimmt nen hackerboi, wenn er bei so gut wie jedem Jump 8 Strafes mit 90+ Sync hat.

Und mein KZHack hat bisher auf jedem "Cheat-proof" Training Server geklappt...

greets
Jeix, ich erkenne nen hacker wenn ich einen sehe.. die kommen auf den server, hauen 10 minuten lang ihre imbasprünge raus und gehen wieder. ich hab aber ewig mit dem gelabert, der hat sich reif verhalten und irgendwer muss die rekorde ja aufstellen oder? der training server is einer der besten und es wäre schön wenn man beim thema bleiben könnte. Er hackt nicht. so :P

Und ich hab gerade meine Mausbeschleunigung rausgemacht, bin aufn server und leg 3 godlikes hintereinander hin das is doch schonma ein erfolg

Alt
  (#13)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 18.08.2010, 19:39

Joa is doch gut und war wahrscheinlich auch kein Hacker.. Aber zu: " Ich erkenne einen hacker wenn ich ihn sehe"---> nooooot, so einen wie jeix würdeste nicht durchschauen, wenn er es wollte

Alt
  (#14)
Lord of the Board

Standard 18.08.2010, 20:23

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
Joa is doch gut und war wahrscheinlich auch kein Hacker.. Aber zu: " Ich erkenne einen hacker wenn ich ihn sehe"---> nooooot, so einen wie jeix würdeste nicht durchschauen, wenn er es wollte
ja, aber mal ehrlich. Wenn man kein Kid mehr ist was auf den "L33THAXOR-Internetruhm" angewiesen ist um sein Ego zu pushen gibt es genau 2 Möglichkeiten:
1) das hack-usen macht einem nach 15 min keinen spaß mehr, weil man alles schafft und es aber doch nich den eigenen skills entspricht
oder 2) man fängt garnicht erst damit an, weils zeitverschwendung ist und man einen ban auf den wenigen guten Hns servern riskiert.

Nur weil jemand besser ist ist er nicht automatisch ein böser Hackerbub^^
Viper hat ihn übrigens auch gerade gesehn und meine Meinung bestätigt

Alt
  (#15)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 18.08.2010, 20:31

Wenn man Sensitivity & co vergleichen will, dann am Besten mit Distanzwerten. Ich z.B. hab nen 0,5m breites Mauspad und mache eine 3/4 Spielerumdrehung wenn ich komplett von links nach rechts ziehe. Das mag verrückt klingen und ungewohnt sein, aber so lässts sich für mich deutlich besser spielen. Außer wenn ich auf AutoBhop Speedrun Servern mal chille, dann wird mein Arm immer rau von den vielen Reibungen

Alt
  (#16)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 18.08.2010, 21:06

Ich kenne auch ein paar die hauen lauter 255er raus. Da guckt man nicht schlecht. Die muss man aber sehr lange beobachten und speccen, um festzustellen, ob jemand cheatet oder nicht. Und nur weil jemand mal länger springt und immer wieder 250er raushaut, heißt das nicht, dass er nicht an hat. Wer nen KZH benutzt der nur 100% Sync hat ist ein ulow. Wenn du ordentlich cheatest, dann mach der KZH die ersten 3 Strafes 80-100% 4-6 so 60-80 und die letzten beiden 90% und mehr. Dann hast du locker deinen neuen Weltrekord. Dazu braucht es keinen perfekten Strafe.

Und wenn einer nur am rumjumpen ist, ist es unmöglich festzustellen ob er an hat oder nicht. Am besten beim aktiven Spielen zuschauen, wie er sich da verhält.

Alt
  (#17)
Lord of the Board

Standard 18.08.2010, 23:37

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Und wenn einer nur am rumjumpen ist, ist es unmöglich festzustellen ob er an hat oder nicht. Am besten beim aktiven Spielen zuschauen, wie er sich da verhält.
Deswegen komm ich ja dann gern ins Gespräch mit den Leuten und irgendwann merkt man schon ob derjenige Ahnung hat oder nicht. Und wenn man so gut ist muss man schon ein bisschen im Geschäft sein denk ich.

Gut ich hab meine Ratschläge erhalten, hauptsächlich zwar von dem Typ von dem Server, aber des is ja Wurst ^
Ein Mod kann das dann schließen bitte.

Alt
  (#18)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 18.08.2010, 23:56

ya close pls, aber kain: 0.5m, von links nach rechts und 3/4 Spielerdumdrehung xD? in der Zeit hab ich mich mehr als 10 mal gedreht

Alt
  (#19)
Lord of the Board

Standard 19.08.2010, 01:29

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
ya close pls, aber kain: 0.5m, von links nach rechts und 3/4 Spielerdumdrehung xD? in der Zeit hab ich mich mehr als 10 mal gedreht
same hab ma geguckt: für 360° brauch ich 5 cm waagerecht ^^

Alt
  (#20)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 19.08.2010, 14:58

Du hast ja nicht mal nach Ratschlägen für Longjumps gefragt, sondern nur welche Mauseinstellungen wir verwenden. Wenn du Hilfestellungen zum Strafe oder ähnliches suchst, dann solltest du auch danach fragen.

greets

Antwort

Lesezeichen