Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Schlachthof
Schlachthof Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Sinces und TakeItEasY sind jetzt Admins
Alt
  (#1)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy

Status: Offline
Standard Sinces und TakeItEasY sind jetzt Admins - 27.08.2010, 06:40

HI

WIr haben jetzt auf unserem wc3 Server 2 neue Admins Sinces und TakeItEasY.
Ich habe leider aus arbeitstechnischen und priv. gründen im moment sehr wenig zeit mich auf dem wc3 server sehen zu lassen deswegen haben wir 2 neue admins "eingestellt"

Mit Mr.Smith die 3 aktiven Admins im moment

Tommy

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/adminlist.php

Alt
  (#2)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 27.08.2010, 14:13

Sinces hat bei uns gecheatet und Takeiteasy is kleines Kind da is Admin abuse vorprogrammiert. Beide von mir n Fettes Nein. Ich finds unter aller Sau das man nichtmal gefragt wird und einer alleine sowas entscheidet. Frag bitte nächstes mal vorher nach was die anderen davon halten denn so wie's aussieht sind so ziemlich alle Spieler gegen Sinces das beweisen die Flames die ich jeden Tag reinkriege.

Made in Berlin / Crasher aka Marie das sind Leute die ich als Admin empfehlen würde, weil ich weiß das sie kein Mist machen und Aktiv sind.

Ich würde dich auch bitten mit Scooter zu reden damit Sinces seine Rechte wieder abgenommen bekommt, ich hab das schon bei Scooter angesprochen also musst du ihn nur kurz darauf hinweisen dann wird er das machen. TakeitEasy kann man als Trial Admin einstufen und nach nem Monat schauen ob er damit umgehen kann oder nicht.

peace

wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

re
Alt
  (#3)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy

Standard re - 27.08.2010, 14:21

1 dass war keine frage ob ich die nehme oder nicht sondern eine festellung
2 würde ich keine neuen admins brachen wenn nicht immer alle abhauen
3 haben die beiden mapvote rechte und kickrechte dass müsste es gewesen sein und sobald jemand negativ aufgefallen wären die wieder weg.
4 bespreche ich meine endscheidungen mit aktiven admins auf dem wc3 server. (mr.smith)

Tommy =)

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
Sinces hat bei uns gecheatet und Takeiteasy is kleines Kind da is Admin abuse vorprogrammiert. Beide von mir n Fettes Nein. Ich finds unter aller Sau das man nichtmal gefragt wird und einer alleine sowas entscheidet. Frag bitte nächstes mal vorher nach was die anderen davon halten denn so wie's aussieht sind so ziemlich alle Spieler gegen Sinces das beweisen die Flames die ich jeden Tag reinkriege.

Made in Berlin / Crasher aka Marie das sind Leute die ich als Admin empfehlen würde, weil ich weiß das sie kein Mist machen und Aktiv sind.

Ich würde dich auch bitten mit Scooter zu reden damit Sinces seine Rechte wieder abgenommen bekommt, ich hab das schon bei Scooter angesprochen also musst du ihn nur kurz darauf hinweisen dann wird er das machen. TakeitEasy kann man als Trial Admin einstufen und nach nem Monat schauen ob er damit umgehen kann oder nicht.

peace

Geändert von 70mmy (27.08.2010 um 14:34 Uhr)

Alt
  (#4)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith

Standard 27.08.2010, 14:42

Hi zusammen,

hab mit Sinces scho ne Zeit lang gespielt und da hat er nicht gecheatet, hab auch bis jetzt keine beschwerden von jemanden über ihn gehört, ausser das er bissl viel redet =). Sogar jetzt wo er rechte hat schreibt er mich gelegntlich an ob er dies und das machen darf.
Bei Takeiteasy kann ich nicht allzuviel sagen hab paar mal mit ihm gezockt und geschrieben und er war immer höflich und ok. Er ist kein Pro aber das sollte keine schwierigkeiten machen oder?
Ansonsten sind die beiden echt aktiv und wenn sie mist bauen sollten man ihnen die Rechte wieder wegnehmen.
Made in Berlin wäre auch ok aber Crasher seh ich nicht so oft aufm Server.
AWP Gott wäre meiner Meinung auch eine gute wahl als Admin finde ich da er sehr viel Spielerfahrung hat und auch aktiv ist.
Mapvoterechte und Kickrechte glaub ich genügen erstmal. sprich paar Monate so wie bei mir.

Gruß Stefan (Mr.Smith)

Alt
  (#5)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 27.08.2010, 15:32

Also das man Cheater so wie ich ihm noch ne 2te Chance gibt ist schon echt an der Grenze aber das sie jetzt auch noch Admin sein dürfen das is eindeutig zuviel des guten. Fragt ihn selbst er wird es nicht abstreiten. So ein Scheiss hab ich selten gehört, weil ich nicht mehr so aktiv wc3 Spiele kann ich die Leute nicht einschätzen die seit nem Jahr hier auf unsren Servern spielen? Sinces der mich angebettelt hat ihn nicht perm zu bannen wegen Cheating obwohl seine ausrede mehr als schlecht war wird Admin?

Was für Rechte er hat is doch völlig wurscht alter.. er is Admin und hat hier mal gecheatet, checkst du nicht das sowas einfach nicht sein darf?

@ Smith, schau dir die Banhis von awpgott an dann weißt du warum er kein Admin werden sollte.

Naja mir is das echt zu dumm, meine Rechte aufm wc3 sind jetzt weg. Macht was ihr wollt

wer das liest isn homo

Geändert von Zap (27.08.2010 um 15:38 Uhr)

Alt
  (#6)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 27.08.2010, 16:36

Zitat:

2 würde ich keine neuen admins brachen wenn nicht immer alle abhauen
Weiß nich ob das jetzt besser wird, indem du 2 Leuten Rechte gibst, die erst seit dem Rank/XP Reset aktiv drauf zocken.

Wie Zap schon sagte Made in Berlin wäre DER MANN für den Adminposten aufm Wc3. Aktiv, schon länger aufm Server(nicht erst seit Rank/XP Reset), Erfahrung mit Adminrechten und auch keine Banhis.

Was du da jetzt mit Sinces und TakeItEasy als Admins willst versteh ich nich

Wahrscheinlich die einzigen beiden die dich mal eben in die FL hinzugefüht haben

Zitat:

...Crasher seh ich nicht so oft aufm Server.
Dabe hab ich sogar 1min Spielzeit mehr als du

Zitat:

AWP Gott wäre meiner Meinung auch eine gute wahl als Admin finde ich da er sehr viel Spielerfahrung hat und auch aktiv ist.
Hat Zap ja schon erklärt.

Alt
  (#7)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Standard 27.08.2010, 16:50

Muss Zap Recht geben. Ohne irgendeine Information oder Vorschläge Admins einzustellen und ohne dabei eine Meinung von anderen Wc3 Admins einzuholen mehr als schlecht als Recht. Sorry ist aber so.

Wie es schon gesagt wurde gibt es bessere Leute sogar schon in euren eigenen Reihen wie z.B. Crasher.

Über TakeIteasy kann ich auch nur negatives berichten und bin mir 100% sicher das ich dabei nicht der einzigste bin. Wenn ich mich Recht erninnere hatte er damals hin und wieder mal ein Votebann von Stammis kassiert wegen Rules Abusing.

@ Tommy Auf dein 4. Punkt kurz einzugehen ist mehr als lächerlich. Zap hat zahlreiche Wc3 Stammis in der Friendslist und ist immer sofort da wenn man ihn braucht. Filter doch mal AmxBannliste nach dem Schlachthof Server. Ich sage es mal so es spricht Bänder ...

Alt
  (#8)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 27.08.2010, 17:00

Ich weiß nur das Takeiteasy damals auf dem jailmod Rechte hatte die ihm ziemlich schnell wieder genommen wurden.

Alt
  (#9)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy

Standard 27.08.2010, 17:40

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       

Wahrscheinlich die einzigen beiden die dich mal eben in die FL hinzugefüht haben
willst du mich jetzt provozieren? oder was soll dieser minderwertige Satz?

Gut wenn ihr es besser wisst macht es ihr es, hab ich kein prob. damit.

Dass MIB auch ein sehr guter Kandidat für admin ist sehe ich ein und da gebe ich euch Recht(ka warum ich nicht auf ihn gekommen bin)

Zitat von Made in Berlin Beitrag anzeigen       
@ Tommy Auf dein 4. Punkt kurz einzugehen ist mehr als lächerlich. Zap hat zahlreiche Wc3 Stammis in der Friendslist und ist immer sofort da wenn man ihn braucht. Filter doch mal AmxBannliste nach dem Schlachthof Server. Ich sage es mal so es spricht Bänder ...
Wozu soll ich mich mit zap über nen admin unterhalten wen er 0 aktiv aufm wc3 ist? ich hab den einzigen aktiven admin gefragt mr.smith.
Ich kann auch nix dafür dass ich zurzeit sehr viel arbeite und nicht so viel zeit vor dem PC verbringen kann wie andere Leute. (nicht negativ gemein)
Seit doch lieber mal froh das ich hier wieder mal was auf die Beine stelle und der Server wieder etwas besucht wird ! denn so wie es mir vorkommt ist es fast allen andern egal

Da gibt es einen schönen Spruch...

Hinfallen ist keine Schande. Nur Liegenbleiben ist verachtenswert.

Geändert von 70mmy (27.08.2010 um 17:48 Uhr)

Alt
  (#10)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 27.08.2010, 18:20

Zitat von 70mmy Beitrag anzeigen       
Wozu soll ich mich mit zap über nen admin unterhalten wen er 0 aktiv aufm wc3 ist? ich hab den einzigen aktiven admin gefragt mr.smith.
Vielleicht weil ich dir hätte sagen können, dass Sinces bei uns mal gecheatet hat und er dann höchstwahrscheinlich kein Admin geworden wäre? Oder denkst du ich kenn die ganzen Leute nicht, nur weil ich nicht mehr so Aktiv dort spiele?

/over and out

wer das liest isn homo

Antwort

Lesezeichen