Naja dann denke ich, dass ich auch mal hier zu dem Thema Stellung nehme.
Schon ein wenig lächerlich, ich spiele nun seit ca. 2 Jahren, auf dem Terrorkom HnS Server und auf einmal soll ich cheaten hmmmm. Also Bhop-Hack interresannter Gedanke aber "Nein".
1. Ich habe schon fast immer meine Binds, Scrollrad hoch und Scrollrad runter die ich die ganze Zeit beim huepfen scrolle. Abwechselnd versteht sich.
2. Wenn ich einen Bhop-Hack haben wollte wäre ich nicht so blöd eine direkt ins Spiel eingreifende exe zunehmen, sondern würde ich mir ein makro anlegen. Was voon keinem Programm erkannt werden kanns da es übers Betriebssytem laeuft.
3. Habe ich so etwas nicht noetig, da ich seit über 3 Jahren fast jeden Tag auf Bhop Servern bin.
4. An alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, das Wörtchen possible heisst Möglich. Das war nämlich mal ein Ban Grund auf einem Server.
Poss
ible Bhop-Hack because your jumps were too fast.
Hiermiet verweise ich auf Punkt 1, Bhop Technik.
Falls mir einer nicht glaubt das ich nicht cheate, wäre ich bereit ein Tutorial in youtube zu erstellen.
Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich mich eigentlich, mit fast allen immer verstanden habe. Ob ich nun einen Ban bekomme oder nicht ist eure Sache.
Damit ist die Sache für mich beendet ob ich nun weiter auf den dt Servern spielen darf oder wieder eigenen HnS Server aufmachen muss leigt in euren Händen.
Mfg FIREonTOUR
P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.