|
Zitat:
|
Ich bleib bei Nein.
Soll das mit dem Geld ne art bestechung sein? Und wenn du nicht Member wirst zahlste nix? Ja ne is kla.
Ich würde es net okay finden das nur weil einer Geld rüberschiebt, gleich Member wird.
Wie gesagt ich seh immer noch nicht was du zu dem Clan Beiträgst außer Geld. Viele andere Zahlen auch und sind keine Member.
Und ich denke du wirst auch nicht viel für die Terrorkom machen als einmalig was überweißen. Es geht doch nur darum dT.Hanau zu heißen oder was weiß ich.
Ich bleib bei Nein.
An die anderen. Es gibt auf dem Jail viele nette Spieler. Sheri ist nett, Kolle is nett Chase is nett Roor ist nett hanfy ist nett usw und sofort. Die werden dann auch alle Member wenn sie blechen?
|
so brodi jetzt zu dir, das mit dem geld soll keine bestechung sein
ganz und gar nicht ich mein was kann ich denn alles für die d.T machen?
Ich denk mal das mit dem Geld euch zu ünterstützen ich schon mal ein Anfang

und auserdem du hast erwähnt mir geht es nur um des T! bitte? mir gehts weit und breit mehr als nur das lausige T vor meinem Namen zu haben.. z.B. sich ein bissi mehr über die d.T. zu kümmern, neue erfahrungen sammel, und einfach dabei zu sein in der d.T so und jetzt nochmal was zu dem geld du stellst da gleich enn betrag hin wie viel ich schon zahlen muss hallo?
kannste erstmal chillen?

1. ich weiß gar nicht wie viel ich geben muss das es reicht.
2. muss das alles noch festgestellt werden.
ich warte erst mal ab dann kommt die trialzeit wie shoty schon sagte
dann kann man immer noch gucken ob ich gegeignet für die d.T bin oder nicht !