|
Zitat von chaSe
|
Liegt vllt daran das du selbst kein Member bist. Im Endeffekt hast du nichts mit der Com zu tun, du bist nur Admin.
1. scheiß egal ob mousesports oder nich, es geht ums prinzip.
2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt.
3. ironie kennst du nicht oder?
4. fail -> ironie
5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das.
6. ich schon und jetz spam das hier nich voll
Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen
|
Und da du jetzt ein T vor deinem Namen hast bist du wichtig für die Community? Ich mag dich echt - des weißt du ja - trotzdem übertreibs ma net^^
1. Du kannst auch net einen Porsche mit nem Ford Fiesta vergleichen. Der Ford sollte auch 300 PS unter der Haube haben - geht ja ums Prinzip.
2. Öh hab ich nicht genau das gesagt? Die Namen sind jedem bekannt - auf der ihre Stimmen legt doch eh keiner mehr großen Wert...
3. Ironie auf Ironie - Kennste nicht?
4. = 3.
5. Wenn alle Member nein schreiben und alle "Randoms" Ja dann wird der sicherlich nicht als Member aufgenommen (Naja Manche werden auch Admins obwohl alle nein sagen - aber das ist ein anders Thema).
6. Ich Spam doch garnicht? Ich begründe nur das was ich sage - Warum so angepisst?
Im enteffekt liegts doch bei den Membern (Punkt 5.).
Hat bis jetzt immer so geklappt. Und alle die Member sind find ich korrekt. Ich kenne jetzt keinen der unbeliebt ist und trotzdem Member is..
Achja... Warst du nicht der der mich angeschrieben hat ich soll mir den Post durchlesen? Wieso fragste mich dann - bin doch eh nur Admin