Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#51)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 11.10.2010, 23:38

Smiley du hast ergendwo aufjedenfall recht ob admin oder member beide sind verantwortlich wenn sie auf dem server sind für ruhe zu sorgen wenn du admin bist aber kein member bist du trotzdem hilfs"SHERIF" ;-) und trotzdem deswegen auch ergendwo ein stück Terrokom... so sehe ich es bitte net falsch wiederverstehen ;-))

Allerdings wenn man kein member ist ist es richtig kann man nicht entdscheiden über einer member bewerbung.... da hat chase schon richtig gelegen :-) und mit mous war es ein perfektes "BEISPIEL" was angesprochen wurde wohin soll es führen wenn nichtmember mit endtscheiden wer in die Comm. darf... und wo ist da der gehirn-sinn ... xD

ob 12 oder 24... Fakt ist vorrausetzung in der Comm. ist geistige reife ... dass heist wenn ergendein kind sie mal hätte dann könnte er auch automatisch mal eine geistige bewertung schreiben wieso denn nicht... aber ergendwie ist dieses nur zur hälfte hier der fall :-))

aber jeder hat fehler und dass darf man auch nicht vergessen ;-)))

Alt
  (#52)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 12.10.2010, 00:41

Klar zählt die Meinung der Spieler und Admins, zwar nicht soviel wie die der Member aber das ist klar. Die Spieler denken doch "WTF, was ist das fürn kack Clan" wenn irgendein unbeliebter Hans Member ist. Ausserdem gucke ich auch immer gerne was andere Spieler von den Bewerbern denken, dass kann mich auch beeinflussen wenn alle negativ über diese Person denken.

Zitat:

Smiley du hast ergendwo aufjedenfall recht ob admin oder member beide sind verantwortlich wenn sie auf dem server sind für ruhe zu sorgen wenn du admin bist aber kein member bist du trotzdem hilfs"SHERIF" ;-) und trotzdem deswegen auch ergendwo ein stück Terrokom... so sehe ich es bitte net falsch wiederverstehen ;-))
So sehe ich das auch, man tut ja was für die Community-Die Server sauber halten.

Von mir gibts erstmal ein nein, ich glaube aber das du was für die dT. tun willst, such dir am besten Aufgaben, frag Admins oder Member ob du ihnen bei irgendwas helfen kannst, irgendwas wird sich schon finden^^

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#53)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 12.10.2010, 09:13

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Liegt vllt daran das du selbst kein Member bist. Im Endeffekt hast du nichts mit der Com zu tun, du bist nur Admin.

1. scheiß egal ob mousesports oder nich, es geht ums prinzip.
2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt.
3. ironie kennst du nicht oder?
4. fail -> ironie
5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das.
6. ich schon und jetz spam das hier nich voll

Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen
Und da du jetzt ein T vor deinem Namen hast bist du wichtig für die Community? Ich mag dich echt - des weißt du ja - trotzdem übertreibs ma net^^

1. Du kannst auch net einen Porsche mit nem Ford Fiesta vergleichen. Der Ford sollte auch 300 PS unter der Haube haben - geht ja ums Prinzip.

2. Öh hab ich nicht genau das gesagt? Die Namen sind jedem bekannt - auf der ihre Stimmen legt doch eh keiner mehr großen Wert...

3. Ironie auf Ironie - Kennste nicht?

4. = 3.

5. Wenn alle Member nein schreiben und alle "Randoms" Ja dann wird der sicherlich nicht als Member aufgenommen (Naja Manche werden auch Admins obwohl alle nein sagen - aber das ist ein anders Thema).

6. Ich Spam doch garnicht? Ich begründe nur das was ich sage - Warum so angepisst?

Im enteffekt liegts doch bei den Membern (Punkt 5.).
Hat bis jetzt immer so geklappt. Und alle die Member sind find ich korrekt. Ich kenne jetzt keinen der unbeliebt ist und trotzdem Member is..

Achja... Warst du nicht der der mich angeschrieben hat ich soll mir den Post durchlesen? Wieso fragste mich dann - bin doch eh nur Admin

Alt
  (#54)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Standard 12.10.2010, 10:11

Zitat:

Was spricht dafür, dass er Member werden sollte? Aktivität nur auf dem Jail-Server halte ich für ein bisschen wenig.
Jeix ich bin nicht nur auf jail aktiv gut ich geb zu
jail zogg ich am meisten von allen den anderen servern die d.T anbietet
aber ich zogg auch woanders z.B. auf aim oder Kz/bhop

Alt
  (#55)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Standard 12.10.2010, 10:13

Zitat:

Von mir gibts erstmal ein nein, ich glaube aber das du was für die dT. tun willst, such dir am besten Aufgaben, frag Admins oder Member ob du ihnen bei irgendwas helfen kannst, irgendwas wird sich schon finden^^
joa hab ja schon gesagt
gebt mir ne aufgabe und ich erledige sie erfolgreich
einfach was halt zu mir passen würde

Alt
  (#56)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 12.10.2010, 16:19

Bin für nen Nein, obwohl meine Meinung nicht sehr zählt, Gründe können mal per Chat abgefragt werden..

Alt
  (#57)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 12.10.2010, 16:35

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Und da du jetzt ein T vor deinem Namen hast bist du wichtig für die Community? Ich mag dich echt - des weißt du ja - trotzdem übertreibs ma net^^

1. Du kannst auch net einen Porsche mit nem Ford Fiesta vergleichen. Der Ford sollte auch 300 PS unter der Haube haben - geht ja ums Prinzip.

2. Öh hab ich nicht genau das gesagt? Die Namen sind jedem bekannt - auf der ihre Stimmen legt doch eh keiner mehr großen Wert...

3. Ironie auf Ironie - Kennste nicht?

4. = 3.

5. Wenn alle Member nein schreiben und alle "Randoms" Ja dann wird der sicherlich nicht als Member aufgenommen (Naja Manche werden auch Admins obwohl alle nein sagen - aber das ist ein anders Thema).

6. Ich Spam doch garnicht? Ich begründe nur das was ich sage - Warum so angepisst?

Im enteffekt liegts doch bei den Membern (Punkt 5.).
Hat bis jetzt immer so geklappt. Und alle die Member sind find ich korrekt. Ich kenne jetzt keinen der unbeliebt ist und trotzdem Member is..

Achja... Warst du nicht der der mich angeschrieben hat ich soll mir den Post durchlesen? Wieso fragste mich dann - bin doch eh nur Admin
Das du nicht einfach mal nachgeben kannst, brodi..
Jeder kann hier sein Senf dazuschreiben, aber dieses JA/NEIN geschreibe fuckt sowas von ab wenn sie von rnds kommen, das ist Fakt.

Dann schreibt halt einfach was ihr von ihm denkt, aber spart euch das Ja/nein gerede, weil das ist Sache von Scooter und der anderen Member.

1. was verstehst du darann nicht? Klar kann ich nen ford mit nem porsche vergleichen, wieso sollte das nicht gehen..? ES GEHT UM DAS PRINZIP!! Beim Ford und Porsche ist z.B der Aufbau wie bei jedem Auto der gleiche. Zündgerät gibt Zündspule impulse die extreme Hochspannung aus dem Impuls macht und lässt somit die Zündkerze im Zylinder zünden. Durch die Zündung kann Benzin verbrannt werden..

Soll ich weiter machen oder raffst du langsam das Prinzip.

Die restlichen Kommentare spar ich mir. Kinderkacke-.-

Alt
  (#58)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 12.10.2010, 18:40

Was pisstn du dich jetzt so auf?

Ein Ford Fiesta ist bei dir also ein Porsche Cayman - interessant.

Du hast schon recht der aufbau ist gleich - nur die Qualität ist eben anders .

Das mit der Kinderkacke unterstreicht natürlich das du da sehr Kompromisfähig bist(Ironie und so weißte bescheid).

Ich bezweifle sehr stark das du genau die gleiche Meinung hättest wenn du kein Member bzw. Admin wärst.

Und jetzt zeig mir doch mal iwo wo mehr als 2 "Randoms" in einen Thread ein Ja schreiben.

Is Florian auchn Random?

Zum Thema nachgeben - hab ich das net hier im Thread.

Würden die Bewerbung nicht jeden was angehen dann würden sie 1. intern stehen und 2. könnt man die dann gleich zu scooter schicken

Naja das führt ja zu nix - Ich bleib bei Ja

Alt
  (#59)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 12.10.2010, 20:43

sry das ich mich da einmische aber muss brodi da zustimmen...
die die erst seit nem monat auf den terrokom servern spielen oder von nichts ne ahnung haben sollten vill. wirklich mal mit ihren sinnlosen ja´s oder neins aufhören.
aber ich denke wen dan ein nicht member kommt der aber schon etwas länger auf den servern spielt seine meinung abgibt find ich das ok.
du warst ja sicherlich auch froh als (nicht) member unter deiner bewerbung geschrieben haben.

Naja hab hier nix zu sagen aber wollt es mal los werden...

Sry für OT!

Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Alt
  (#60)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep

Standard 12.10.2010, 23:03

Zitat von KlotzZ Beitrag anzeigen       
Jeix ich bin nicht nur auf jail aktiv gut ich geb zu
jail zogg ich am meisten von allen den anderen servern die d.T anbietet
aber ich zogg auch woanders z.B. auf aim oder Kz/bhop
Du hast 1x sonst noch NIE mit Roxors,Draxx,mir auf dem Aim gezockt, und dazu nur 15 min weil es spät war.

Mfg Nerox

oldsql :-).

Antwort

Lesezeichen