|
Zitat von Brom* goes EseL
|
Ich bin der meinung, wir brauchen momentan keine neuen admins, da die probleme auch via voteban gelöst werden könnten.
|
Manche Probleme lassen sich aber nicht einfach so mit einem Voteban aus der Welt schaffen, nehmen wir mal an es is ein Cheater aufm Server, wenn der gevotebanned wird, warum sollte er dann nicht nach den 15 Minuten zurück kommen und weiter cheaten?
Naja, da ich selber gerne ab und zu auf dem WC3 Server zocke wage ich zu behaupten, dass man getrost mal noch einen Admin einstellen könnte. Ich will jetzt wirklich niemandem ans Bein pissen, aber die einzigen Admins, die ich in letzter Zeit gesehn habe, sind Made, Take und ein paar mal Mr.Smith.
Deswegen würde ich jetzt spontan mal "dejected" als Admin vorschlagen, hab mit ihm schon ein paar FWs gezockt und auch aufm Server hat er sich immer korrekt verhalten, zudem ist er auch ziemlich aktiv und nicht gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob er schon Erfahrungen als Admin gemacht hat oder überhaupt Interesse daran hat.
Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr, die WC3-Admins es euch überlegt, Verstärkung ins Team zu holen, ist ja letztenendes eure Entscheidung und auch in eurem Interesse. Und eure Macht einschränken will hier keiner