|
Zitat von cptn
|
Ich verhalte mich meiner Meinung nach immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins ist.
|
Also ich wurde immer angeflamed, nur weil ich besser bin. Und nicht nur ich, undercover hab ich auch schon Flames gegen andere gesehen. Liegt jedoch schon einen Monat zurück, aber mal ehrlich, wer ändert sich bitte (so schnell)?
|
Zitat:
|
Außerdem kann ich ihnen versichern, dass Ich mich in Zukunft aktiv im Forum und Teamspeak beteiligen werde.
|
Das ist eine Voraussetzung, die im Voraus erfüllt sein muss. Außerdem hast du das Mindestalter noch nicht erreicht.
Insgesamt gefällt mir auch der Bewerbungstext nicht. Versucht förmlich zu sein, baut dafür aber Rechtschreibfehler ein. Wir sind hier im Internet, sprich: nicht förmlich und keine Rechtschreibfehler.
Außerdem habe ich persönlich was dagegen, dass er Admin wird. Siehe oben. Ich habe ungerne Leute im Team, denen ich mal gar nichts abgewinnen kann.
greets
Edit: Letzter Bann wegen Beleidigung vor nicht mal einer Woche? Das kann ja was werden....