Jailmod

|
|
|

09.01.2011, 04:11
bei welchem?
mit den hes? habs auhc 2 ma aus spass gemacht, irgendwann is langweilig
|
|
|
|
|
|

09.01.2011, 12:39
|
Zitat von KLAERBAER
|
bei welchem?
mit den hes? habs auhc 2 ma aus spass gemacht, irgendwann is langweilig
|
nee wenn die Map noch mehr Geheimgänge und Fluchtwege hat Phogl
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 10:14
Guten Morgen,
aaalso ...
1. Für die HEs werde ich mir was überlegen, ich habe das gestern selbst erlebt, ist ja wirklich Mist.
2. Mehr Ausgänge für das Labyrinth: Ja, du hast recht, das wäre besser, aber ich bin immer noch am Entities sparen, da jetzt auch manchmal wie auf der Map von Sny Leute vom Server fliegen, und ich hab, um das Labyrinth jetzt noch etwas zu verbessern, die Mauern so hoch gemacht, dass man nicht mehr drüberschauen kann, die Ausgänge aber noch sieht. Tut mir leid, man muss Opfer bringen. ^^
3. Dieses Spiel, bei dem man sich nach unten durchboxen muss verbraucht 22 Entities. Das nehme ich raus und auch das Schere, Stein, Papier, das wird fast nie gespielt und verbraucht 13. Stattdessen kommt an die eine Stelle ein "Hau den Lukas" mit 7 Entities. Als Ersatz für das Durchboxen hatte ich verschiedene Ideen, z.B.:
- 1 vs. 1: Eine Bombe hin und herschieben, die nach 20 sek explodiert (wenn ein Spieler zu lange Wartet, dann wird sie von alleine zurückgeschoben)
- 1 vs. 1: Russisches Roulette
- Team: Schneemanbauen, es gibt 2 Schneemänner, die aus dem Boden wachsen, dazu muss man abwechselnd immer 2 Knöpfe drücken, das Team, welches schneller ist, gewinnt
Ok, sagt mal Eure Meinung
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 10:33
Ich finde die Verbesserungen von snow gut tobi, aber mit deinen neuen coolen Spielideen solltest du lieber die nächste Map füllen anstatt alles für die alte zu verpulvern ^^
da hätten wir doch am meisten davon
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 10:46
Jo ich würde dir auch raten neue Spiele in eine neue Map einzubauen. Du kannst nicht die PERFEKTE MAP bauen, aber snow ist dir jetzt sehr gut gelungen.
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 11:02
Ne, es wird keine Neue kommen ... Ich wende mich dann anderen Sachen zu.
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 13:51
|
Zitat:
|
da jetzt auch manchmal wie auf der Map von Sny Leute vom Server fliegen, und ich hab,
|
|
Zitat:
|
kommt an die eine Stelle ein "Hau den Lukas
|
Wieso hasst du mich so sehr?
Die Ideen sind ganz nett o:
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 13:56
|
Zitat von =tObI=
|
- 1 vs. 1: Eine Bombe hin und herschieben, die nach 20 sek explodiert (wenn ein Spieler zu lange Wartet, dann wird sie von alleine zurückgeschoben)
- Team: Schneemanbauen, es gibt 2 Schneemänner, die aus dem Boden wachsen, dazu muss man abwechselnd immer 2 Knöpfe drücken, das Team, welches schneller ist, gewinnt
|
alle 3  ^^
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 14:48
|
Zitat von =tObI=
|
|
bin ja hin und her gerissen zwischen schneemann und roulette  aber schneemann würde halt gut zur map passen, mach den rein
|
|
|
|
|
|

15.01.2011, 14:52
Find die Ideen und neue Spiele gut, wo ich aber Bedenken anmerken muss ist das Schneemannbauen, ich weiss ja nicht genau was du vorhast bzw. wie das dann genau funktionieren wird, aber in dem Spiel könnte man doch bescheissen, und zwar indem man zB die 2 Tasten aufs Mausrad bindet oder ein Script dafür macht, ich meine das ist zwar arm aber trotzdem machbar oder? Ansonsten alles gute verbesserungen, obwohl ich den Pancake Turm vermissen werde, der hatte irgendwie Style.
edit: ganz vergessen, ich wär für Russisches Roulette, passt auch zur map Schee usw.
|
|
|