Naja Jeix / Sheri..
Wäre es nen Bind isses ja okay, Fakt ist aber, es ist ein Hack. Eine drittsoftware die auf den hl.exe Prozess zugreift. Ein drittprogramm das einem Hilfe anbietet und das ist nicht erlaubt.
Wäre er VAC detected, wäre er damit auch gebannt.
Ganz abgesehen davon, das wir schon immer BHophacker gebannt haben, und es sich da nichts ändern wird.
Sehen wir die Sache mal von einer anderen Seite, ein sogenanntes "Script" gibt es ewig nicht mehr. Es gibt nur noch "Hacks", denn "Scripts" sind nicht verboten.
Ich mein, das er ein Hack benutzt, davon haben sich nun mehrere überzeugt, das steht fest! - Jetzt denkt mal nach, wie hoch ist die Chance, dass der Hack "NUR" ein BHOPHACK ist?
Denken wir doch logisch.. - Im Normalfall, ist ein sogenannter Bhophack im normalen Allinone Hack integriert (Aimbot, ESP etc. )
Ich zitiere mich ja nun ungern selbst, aber :
|
Zitat von chaSe
|
Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.
|
Daher ist für mich die Sache sowieso geregelt. Bann bleibt auf jeden Fall, ausser es gibt hier eine Person die vertrauenswürdig ist und die die Stelle so ohne Strafes in der Geschwindigkeit nach hoppen kann, das bezweifle ich aber.
Over and Out. :/