1.) Schade das ihr ihm keine Chance gibt zu beweisen, dass er keine Cheats benutzt !! Vorallem da er ein sehr netter & umgänglicher Typ ist und hier wirklich seine Unschuld zu wiedern beteuert !!!
2.) Auch finde ich die Aussage von Zippo, wir (auch wenn du damit die Admins meinst) nicht richtig. Viele Spieler auf dem Furien glauben Saxx und sehen ihn als guten Spieler der es nicht nötig hat zu cheaten.
Und ich muss gestehen ich habe am Anfang auch auf Godmin nachgeschaut und habe 3 Furien-Admins bescheid gesagt, dass der Typ an hat. Das war am ersten Tag wo ich hier drauf gespielt habe.
Daraufhin habe ich nur die Aussage bekommen: Er cheatet nicht !!!!!
Komisch oder?!?!
3.) Es kam zu sprechen, dass Saxx per Chat vorgesagt wurde wo die Gegner sind. In der Banliste hat CounterSyn geschrieben:
#22 - 25/02/2011 14:20 - CounterSny
Vorsagen ist auch verboten, soviel wie dir vorgesagt werden würde müsstest du schon 4mal permanent gebannt sein...
Ähm gerade erst gestern hat ein Admin auf dem Furien selbst gesagt, ihm wird per Steam-Chat geschrieben wo die Gegner sind und ich glaube das kommt hier sogar ziemlich häufig vor.
Gestern war ich auch im Skype und man hat sich gegenseitig gesagt, wo die Gegner sind wenn ein Teammate getötet wurde. Und es hat wirklich gut geklappt, wodurch Spieler sicherlich auch denken können woher weiß der das bitte.
Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass das verboten ist. Wenn ja dann gibt mir perm ! Wayne !
4.) Er unterstützt die Terrorkom indem er auf mehreren Servern VIP ist und somit sozusagen ein Sponser ist. Und dann ihn einfach so wegen einem ,,zweifelhaften Verdacht" anders kann ich es aufm Furien nicht nennen auch mit Demo ! so einen Spieler zu bannen ist für mich unverständlich !!
Abscheuliche Leute wie dieser Shoty oder so haben 300000000 Chancen bekommen auch wenn es nicht cheaten war aber hier war es noch schlimmer als die Anschuldigung des ,, nur " cheatens !!
Naja bringt wohl nichts aber wollte ich mal loswerden. Auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne er ist wirklich ein korrekter Typ und mit ihm geht ein großes Stück spielfreude vom FurienMod

!!
Gibt ihm ne Chance !!!!
Gruß Felix <3