|
Zitat von .KoRn
|
mmhhh... bin zwa nicht häuffig da von daher kann ich dazu nix sagen aber ganz ehrlich wenn man in der top15 steht hat das gar nix zu beweisen kenne einige wobei auch mal 2 der besten auf den zpmbimod server waren... fragt mal m0ss er weiß wem ich mein naja ich meine hier omawolle und den xD-.- die haben auch ab und an gerelogt und wow platz eins und 2 war in deren hände also denke ich mal sagt es gar nix aus ob man inner top15 is doer nich o.O
naja ansonsten bitte ich euch eure doch so "freundlichen" ausdrücke im steam chat oder icq,msn oda sonst son shit zu benutzen denn sowas gehört sich nich o.O
denke mal die admins werden ein auge drauf halten und wenn sie nochmal sowas sehen gibt es halt den bann schätz ich
ansonsten happy zoggggggggen :P
|
Es hat nichts damit zu tun das ich inner top15 bin da hast du mich falsch verstanden korn sondern um die stats die ich habe 800 zu400 oder sowas und das sagt sehr wohl was aus, reconncter sterben nich so oft. wenn man die anderen teilweise anguckt mit 600 zu 100, das sind meistens die, die reconnecten.