Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard 03.04.2011, 10:55

Bei mir gehen die Demos und auf der zweiten ist es eindeutig zu sehen

Thx Podolskiii and byeybe Green
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#12)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 03.04.2011, 10:56

Zitat von Gr33nMed!c Beitrag anzeigen       
das mit der dgl? ich drück mich fullflashd immer in ne ecke und schiess stumpf rum, war reines glück das ich dann in dem seine richtung geschaut hatte
Dann schau sie dir mal ohne Flash an
   
Alt
  (#13)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 03.04.2011, 11:11

Servus.

Beim besten willen, ich kann auf Demo 1 nichts, aber wirklich auch garnichts erkennen worauf man deuten könnte, dass er Cheatet.
Ich denke das würde jeder so machen, der schon etwas länger Cs spielt...
Demo 2 konnte ich leider nicht herunterladen...

Gruß,
kicker



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#14)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.04.2011, 11:24

weiss nicht wie das gehen soll sexy.

ich kann nur sagen, ich hab nie an und werd nie auf derartiges kommen. wenn ich nich dazu passe, weil mich ja schleisslich viele nicht moegen seh ich das ein, dann koennt ihr mich auch bannen. aber nicht wegen des cheaten -.-

demo 1: etwas glück das ich den auffer bombe erwischt hab, das mit der dgl moege mir bitte sexy noch erklaeren...
demo 2: wenn man die runden davor recordet haette, wüsste man das ich immer den selben laufweg einschlage... da meine homing nicht ganz hoch geflogen ist, hab ich da hingeschossen und sogar mit dem ersten schuessen getroffen, blut spritzt ja... dann hoer ich den kaufen, jump runter, denk er steht auf der treppe schiess dort hin und erwisch ihn halt, wenn ich gewusst hätte das er sogar noch vor der treppe sitzt, haet ich ihn bestimmt nicht so umgeluckt, schiesslich hat der mir sein kopf ja praktisch reingestreckt ;D



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner
   
Alt
  (#15)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 03.04.2011, 11:26

also ich schau mir grundsätzlich keine demos an, sondern mach wenn dann nur welche und lass sie auswerten, da ich von recoil verhalten etc keinen schimmer hab und nur sagen könnte "schaut komisch aus". aber meine werten kollegen halte ich da durchaus für fit und es würde sicherlich keiner an april jemanden wegen cheatings bannen (naja ok...TakeIt evtl schon^^) oder einfach so weil der grad ne gute runde hat bzw einen gekillt hat (naja ok... evtl vielleicht wieder TakeIt...aber sonst keinen^^) und allein dies zu unterstellen finde ich schon etwas "schade"...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#16)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 03.04.2011, 11:29

Wenn du kein externes Programm nutzen willst für die Demo gibts ne ganz einfache Möglichkeit.
Pausiere die Demo wenn du geflashed wurdest und warte.

Geändert von Sexy (03.04.2011 um 11:38 Uhr)
   
Alt
  (#17)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 03.04.2011, 11:34

Hi,

Zu der ersten Demo.
Ich habe dich schon öfter gespect und komischerweise schießt du fast nie auf die Bombe, aber in dem Augenblick wo ein Gegner dort sitzt, schießt du hin ?
Zu der zweiten Szene, du aimst dem Gegner hinterher obwohl du BLIND bist hat nichts mit Luck zutun .

Zu der zweiten Demo.

Du wirfst die Homing zu der Treppe fast nach ganz oben und hörst nichts, dann gehst du hoch und schießt sofort auf den Gegner.
Ich frage mich wieso du davor nirgend wo hin geschossen has, nach links oder a lang rein, NEIN du gehst gezielt hoch, denn du siehst den Gegner oben !!
So und danach die Szene,bevor du den Gegner hörst oder siehst, aimst du schon auf ihn
Minute : 4.42-4.44 in Slowmotion gut zu erkennen


mfg



   
Alt
  (#18)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 03.04.2011, 11:55

Sooo.... Nochmal zusammen gefasst.

Demo 1 würde für mich grundsätzlich nicht ausreichen um jemanden zu bannen.
Demo 2 das selbe... Poldi, er schmeißt die Homing ja nicht nach oben, die flash bleibt bei der Treppe hängen, also würde ich da auch da oben hinschiessen... Und den 2ten hört man ganz deutlich...

Das würde für mich nicht ausreichen.... Ich habe schon mit Sexy per Steam geschrieben... Und habe ihn auch angeboten, die Demo´s an einen ehemaligen Esl Anti-cheat Admin zu schicken, sollte das was bringen?! Ansonsten abwarten bis sich mehrere von euch melden die auch wirklich Ahnung von sowas haben... (Made in Berlin zb.)

Grüße,
kicker



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#19)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.04.2011, 11:56

Zitat von hi ~ PODOLSKI Beitrag anzeigen       
Zu der zweiten Szene, du aimst dem Gegner hinterher obwohl du BLIND bist hat nichts mit Luck zutun .
könnt ja sagen hatte zu dem zeitpunkt nen anti flash gekauft gehabt, wär aber gelogen - hatte ich nicht
genausowenig wie irgendwelche anderen hilfsmittel, dafür ist mir mein acc zu heilig.

ob ich dem nachaim oder nicht weiss ich nich, das mit dem pausieren funktioniert nicht, kann nur sagen, ich press mich immer in ne ecke wenn ich flashd bin und schiess irgendwo hin, wos sinnergibt.. 50% der fälle erwischt man einen wenn er auf mich zurennt
aber meistens ist man eh nie fullflashd. ne homing flash erwischt ein FAST NIE zu 100%, auch wenn das hierzu nicht passt



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner
   
Alt
  (#20)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 03.04.2011, 12:06

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       


Demo 2 das selbe... Poldi, er schmeißt die Homing ja nicht nach oben, die flash bleibt bei der Treppe hängen, also würde ich da auch da oben hinschiessen... Und den 2ten hört man ganz deutlich...


Grüße,
kicker
Ich persönlich halte nichts von dem AC-TEAM, aber eine andere Geschichte.
Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.