|
Zitat von Draxx
|
wie gesagt kevin mein engel =) schau was ich geschrieben habe, und das hat er auch gemacht wo ich aufm server war ;()
|
Draxx? Reden wir von der selben Person?
Das ist eine fette Lüge. Wenn Most aus irgendwelchen Gründen down ist, schreibt er zu 99% aller Fälle so etwas : "lol xD" fail -.-" oder "ahhhh das gibts doch nich"
Ich habe ihn noch nie gesehen wie er geflamt hat oder CTs zuspammt.
Erfinde hier keine Ammenmärchen Draxx.
B2T:
Killu, du hast ihm ohne Grund nen timeban verpasst. Da ist es doch durchaus nachvollziehbar, dass so eine emotionale Reaktion von Most Wanted kommt.
Der Junge ist immer höflich. Ich will Screens/Beweise sehen, auf denen er nicht höflich ist.
Das er danach im TS die Sau rausgelassen hat, kann ich für meinen Teil nachvollziehen. Es war nicht richtig, auch nicht gut aber nachvollziehbar.
Was wir auf anderen Servern machen, kann dir so ziemlich egal sein. Wenn ich dich nicht mag, dann ist das halt so. Wer zwingt mich dich zu mögen? Wenn Most nicht im selben Team mit dir sein will, dann haut er halt ab. Keiner kann ihn dazu zwingen, da es nicht in den Rules steht.
Achja, der andere "Ninja" bin ich. Wir wurden fast gebannt? Was erzählst du für eine Scheiße? hannibal war ja auch da. Contrac auch. Contrac , der Admin der zu der Zeit auf pgs online war. Er hat GAAAAAR NICHTS davon egsagt, dass wir aufhören sollen. Wieso denn auch? Wir haben nichts schlimmes gemacht. Du hingegen meintest, nachdem ich dich als T gekillt habe, dass ich wahrscheinlich einer der "dummen Freunde" von Most Wanted bin und "der hat doch sowieso keiner Freunde der Spacken" .
Jetzt komm und erzähl nochmal was von wir haben ein schlechtes Benehmen.
Du bist einer der einzigen mit einem grottenschlechten Benehmen. Du slappst Leute ohne Grund, slayst Leute ohne Grund, nutzt deine Adminrechte aus um Leute wiederzubeleben. Dann besitzt du noch die Frechheit ein privates Gespräch zwischen Most, Regina und dir hier öffentlich zu machen und den Leuten, die das hier alles lesen, ein schlechtes Bild von Most Wanted vorzugaukeln. Schäm dich einfach mal. Most hat alles haargenau so beschrieben wie es war und du beschreibst nur die Dinge, in denen andere Spieler etwas falsch machen, damit du wie ein kleines unschuldiges Mäuschen da stehst.
Hasiktir Lan (bedeutet : Ach verpiss dich mal)
einfach hinterhältig!