Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Status: Offline
Standard 04.06.2011, 12:33

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
Ich hab mit Sicherheit nichts gegen Ausländer, solange die sich auch in Deutschland zu benehmen wissen. Ich bin ganz klar für Abschiebung bei Ausl. Straftätern...
Ich denke mal das ist hier jeder...
Und ich denke auch, dass jeder Ausländer hasst, die sich in Deutschland aufführen wie sonst was.

Mir gehts hier rein um den Satz "Schade, dass es keinen Hitler 2 gibt"
Der rest intressiert mich garnicht.

Egal wie sehr Diego auch provoziert hat. Der Satz geht halt garnicht

Und nicht falsch verstehen, ich will auch nicht, dass er jetzt sofort deswegen gebannt wird. Nur werd ich ihn nichtmehr vereidigen wenn er einen permban bekommt aufm Furienmod wegen schleichen

Alt
  (#22)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 04.06.2011, 12:41

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       

Mich würde allerdings auch der Chatteil davor interessieren, Diego :/ wie die Unterhaltung begonnen hat, bzw wie es zu dem Thema gekommen ist ^_^ u know what i mean!? ja? ok.
Die Unterhaltung hat damit begonnen, dass Deutschland das 1:0 gegen Österreich geschossen hat und Klose[s] mich mit einem "Toooooooooooor für Deutschland" anschrieb und ich ihm daraufhin in einem internetangemessenen Ton mittgeteilt habe, dass ich kein Deutschland-Fan und den oft zitierten Patriotismus absolut nicht unterstützen kann.

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Ihr seid alle mehr als kindisch!
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
Woher nimmst du diese Zahl? Das ist einfach nur deine Meinung.
Die Ausländer, die du ansprichst, sind Jugendliche.

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Vorallem find ichs besonders "lustig", dass gerade Diego sich als so toleranter Mensch ausgibt
Ist er nicht derjenige, der jeden anderen Fußballverein als seinen eigenen als Drecksverein und seine Anhänger auf allen PublicServern als große Hurensöhne anprangert? Ziemlich zwiegespaltene Person --- moment bitte, mangelndes Rückgrat und fehlende Selbstbildung der eigenen Meinung rufen an!
Lern zu Differenzieren .

Über das Thema können wir uns gerne Privat austauschen. Hat jedoch wenig mit Faschismus und Anti-Faschismus zu tun. Außerdem beleidige ich selten "Normale-Fans". Diese Meinungen über andere Vereine habe ich 100%ig selbst gebildet.

Zitat:

Und auf Chatlogausschnitten rumzuhacken ist eh ganz gefährlich, denn wer weiß, was wieder zuvor gelabert wurde! Denn wer genau hinsieht, der entdeckt, dass da schon ziemlich weit runtergescrollt wurde! Wir alle wissen, dass Diego besonders stark im provozieren ist, also macht euch kein allzu falsches Bild von Klose!
Es ist schon krass zu sehen, dass hier überwiegend im Thread nur auf mir rumgehackt wird. Ich kann mir zu 100% eingestehen, dass ich in dieser Situation nichts falsch gemacht habe.

Jedoch war mir das schon beim Erstellen des Threads klar, dass es so verlaufen wird. Es war sicherlich auch nicht das Ziel hier ein Thread zu erstellen. Ich hatte scoop und kolle gefragt, ob Klose[s] ein Amt bei der Deutschen Terrorkom bekleidet. Daraufhin kam zum Glück ein "Nein".
scoop bat mich diesen Thread zu erstellen.

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Grade Diego als Bremer musste das wissen, was in Bremen los ist, mit
der Macht der ganzen arab./liban. Familienclans.
Ich lade dich hiermit offiziell ein, mich zu Besuchen. Du würdest in den Tagen, die du hier sein würdest, nichts von liban. Familienclans mitbekommen. Dieses Thema wurde von den Medien sowas von aufgebauscht. Der Grund dafür wird die Bürgerschaftswahl vor 2? Wochen gewesen sein. Denn Bremens toller Senator für Inneres und !Sport! konnte dadurch sich evtl. beliebter machen, indem er fast 3 Wochen lang von einem "Rockerbanden"Verbot gesprochen hat. Im übrigen meinte er: "Wer zweimal die gelbe Karte sieht, bekommt Rot"

Alt
  (#23)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Standard 04.06.2011, 12:51

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Und nicht falsch verstehen, ich will auch nicht, dass er jetzt sofort deswegen gebannt wird. Nur werd ich ihn nichtmehr vereidigen wenn er einen permban bekommt aufm Furienmod wegen schleichen
haha

aber das mit dem 2. Hitler ... naja das ist nicht so toll aber ich denke er hat das anders gemeint... ich denke mir er ist schreibfaul und wollte sowas sagen wie: die deutschen verlieren immer mehr die Hand über ihr eigenes Land...

und damit hat er voll und ganz recht... ich hab jetzt auch nen neuen Vorgesetzten bekommen... gerade aus der Fachuni raus und schon 1. PHK? HALLO? DER AFFE HEISST HAMID ERDAN >.< die stelle hab ich verdient *heul*... egal er isn lutscher und das weiss er auch xD.... hab ich ihm ja schon oft genug gesagt ^^

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Alt
  (#24)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 04.06.2011, 12:59

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
und damit hat er voll und ganz recht... ich hab jetzt auch nen neuen Vorgesetzten bekommen... gerade aus der Fachuni raus und schon 1. PHK? HALLO? DER AFFE HEISST HAMID ERDAN >.< die stelle hab ich verdient *heul*... egal er isn lutscher und das weiss er auch xD.... hab ich ihm ja schon oft genug gesagt ^^
Lern endlich das artikulieren.

Der wird die "Ausbildung" bestimmt nicht geschenkt bekommen haben. Der wird hart dafür gelernt und gearbeitet haben.

Dieser Mensch ist doch ein super Beispiel für gelungene Integration und durch dein Verhalten wird diese Integration doch wieder kaputt gemacht.

Alt
  (#25)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 04.06.2011, 13:14

Diego du bist son Knecht..
Versuch erst garnich dich hier irgendwie wieder feinmachen zu wollen..
Guck dir doch ma an wie syrex schreibt...

Ganz ehrlich du sagst lern artikulieren, wo er dazwischen 30 Smileys und irgendwelche witzwörter in Sternchen schreibt?

Denkst bistn ganz großer.. Hauptsache immer die wannabe-Posts im Forum auspacken! Genau sone Leute hasse ich krass..

Alt
  (#26)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 04.06.2011, 13:36

Eigl regt mich Klaerbaer ziemlich auf, wegen ca. jedem Post, nichts persönliches^^, aber der letzte Post von dir--> /agree

Alt
  (#27)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 04.06.2011, 13:47

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
Eigl regt mich Klaerbaer ziemlich auf, wegen ca. jedem Post, nichts persönliches^^, aber der letzte Post von dir--> /agree
Alles Müll, nur der letzte Post von mir nich? wat?

Wie gut das es mir rotzeegal ist, was die hier alle über meine Posts denken
Bin eh der unbeliebte Klaerbaer, der im forum immer anders schreibt als alle andern

Alt
  (#28)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Standard 04.06.2011, 14:16

So lasset uns doch die Streitigkeiten beiseite legen auf das Ruhe einkehre in diesem Thread.

Hat sich eigentlich irgendwer den screenshot ganz angesehen? Den letzten Satz von Klose? Ich meine klar, vielleicht hat er sich gedacht ich mach n Rückzieher und in wirklichkeit hat er wirklich diese Meinung, aber das kann hier KEINER sagen. Im ernst, wenn ich nach nem 1:0 beim Fußball anfange sowas zu schreiben, würdet ihr auch glauben ich hätte das ernst gemeint? Und ich liebe ironie und sarkasmus, haben vielleicht einige gemerkt. Dumm nur, dass Klose damit echt schlecht angekommen ist wie man sieht. Ich würde auch keinen sarkasmus über hitler und faschismus machen bei einem Anti-Faschisten wie Diego wie ich das hier rausgelesen habe. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass das sofort 100% Ernst genommen wird und man ruck zuck ne Klage wegen Wiederbetätigung am Hals hat, viel spaß beim rausreden.

Ich weiss ja ncht wie Klose tickt, aber ihr könnt mir nicht erzählen, hätte ich das geschrieben, dass ihr das ernst nehmen würdet.

Ich habe fertig.

Geändert von bull's_eye (04.06.2011 um 14:50 Uhr)

Alt
  (#29)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo

Standard 04.06.2011, 15:34

omg syrex du warst mir fast sympatisch geworden in der letzten zeit jetzt kommt sowas von dir. wie du abgehst. man sollte dich mal deinem "lutscher von vorgesetzten" melden. was du hier von dir gibst.

ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

Alt
  (#30)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 04.06.2011, 15:38

Hahaha Syrex lächerlicher Kerl da kommt der nette Spruch wieder ACAB

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Antwort

Lesezeichen