|
Zitat von KilluMinAti54
|
Mich würde allerdings auch der Chatteil davor interessieren, Diego :/ wie die Unterhaltung begonnen hat, bzw wie es zu dem Thema gekommen ist ^_^ u know what i mean!? ja? ok.
|
Die Unterhaltung hat damit begonnen, dass Deutschland das 1:0 gegen Österreich geschossen hat und Klose[s] mich mit einem "Toooooooooooor für Deutschland" anschrieb und ich ihm daraufhin in einem internetangemessenen Ton mittgeteilt habe, dass ich kein Deutschland-Fan und den oft zitierten Patriotismus absolut nicht unterstützen kann.
|
Zitat von kaiN
|
Ihr seid alle mehr als kindisch!
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
|
Woher nimmst du diese Zahl? Das ist einfach nur deine Meinung.
Die Ausländer, die du ansprichst, sind Jugendliche.
|
Zitat von kaiN
|
Vorallem find ichs besonders "lustig", dass gerade Diego sich als so toleranter Mensch ausgibt 
Ist er nicht derjenige, der jeden anderen Fußballverein als seinen eigenen als Drecksverein und seine Anhänger auf allen PublicServern als große Hurensöhne anprangert? Ziemlich zwiegespaltene Person --- moment bitte, mangelndes Rückgrat und fehlende Selbstbildung der eigenen Meinung rufen an!
|
Lern zu Differenzieren

.
Über das Thema können wir uns gerne Privat austauschen. Hat jedoch wenig mit Faschismus und Anti-Faschismus zu tun. Außerdem beleidige ich selten "Normale-Fans". Diese Meinungen über andere Vereine habe ich 100%ig selbst gebildet.
|
Zitat:
|
Und auf Chatlogausschnitten rumzuhacken ist eh ganz gefährlich, denn wer weiß, was wieder zuvor gelabert wurde! Denn wer genau hinsieht, der entdeckt, dass da schon ziemlich weit runtergescrollt wurde! Wir alle wissen, dass Diego besonders stark im provozieren ist, also macht euch kein allzu falsches Bild von Klose!
|
Es ist schon krass zu sehen, dass hier überwiegend im Thread nur auf mir rumgehackt wird. Ich kann mir zu 100% eingestehen, dass ich in dieser Situation nichts falsch gemacht habe.
Jedoch war mir das schon beim Erstellen des Threads klar, dass es so verlaufen wird. Es war sicherlich auch nicht das Ziel hier ein Thread zu erstellen. Ich hatte scoop und kolle gefragt, ob Klose[s] ein Amt bei der Deutschen Terrorkom bekleidet. Daraufhin kam zum Glück ein "Nein".
scoop bat mich diesen Thread zu erstellen.
|
Zitat von hannibal
|
Grade Diego als Bremer musste das wissen, was in Bremen los ist, mit
der Macht der ganzen arab./liban. Familienclans.
|
Ich lade dich hiermit offiziell ein, mich zu Besuchen. Du würdest in den Tagen, die du hier sein würdest, nichts von liban. Familienclans mitbekommen. Dieses Thema wurde von den Medien sowas von aufgebauscht. Der Grund dafür wird die Bürgerschaftswahl vor 2? Wochen gewesen sein. Denn Bremens toller Senator für Inneres und
!Sport! konnte dadurch sich evtl. beliebter machen, indem er fast 3 Wochen lang von einem "Rockerbanden"Verbot gesprochen hat. Im übrigen meinte er: "
Wer zweimal die gelbe Karte sieht, bekommt Rot"