Zippo ist schwächer wenns um Rechtschreibung geht, ich denke mal, das kann man schon sagen, teilweise hat er auch, ka, nennen wir es mal "Denkaussetzer"( wobei das keine Beleidigung sein soll), die verbunden mit übereifrigem Posten eines Kommentars ohne vorheriges Überdenken des Posts schnell mal zu hater-Kommentaren geführt haben bis jetzt.. Finds ehrlich gesagt sogar recht scheisse, dass die selben Admins/ Member immer wieder zur Sprache bringen, dass Zippo dies und das falsch schreibt, ich meine das geht schon länger so, er kann denke ich mal nicht viel dafür ( außer er ist ne faule Sau in der Schule

).. Klar, vor allem dann als Member käme dies sicherlich nicht besonders gut an, da man dann ja den Clan repräsentiert, aber spart euch jetzt mal die hater-Comments von wegen "blabla is das dein Ernst hier "
Zippo ist eigentlich recht nett, macht seinen Posten als Admin auch recht normal, also, sein Werdegang hier wird in keinster Weise von seinem persönlichen Verhalten/ die Einstellung beeinträchtigt. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber du würdest keinen Scheiss bauen und du bemühst dich stets, dich zu verbessern, auf den fragwürdigen Erfolg geh ich jetzt mal nicht ein, geht um die Grundeinstellung ^^
Na ja, das soll nicht heißen, dass ich hier Zippo nur gut reden will oder den iwie leiden kann, hasse den auch nicht, mir isses eigentlich alles recht egal, nur jez fangt nicht wieder an eine Hass-Tour zu starten

Der meint das mit dem Member werden anscheinend ernst und will auch ernste, nicht-verarschende Antworten haben
Meine: Eher ein nein..
Positiv sind aber schonmal seine Bemühungen, sich zu verbessern.. ob das allerdings reicht um Member zu werden--> bezweifle es