|
Zitat von Sheridan
|
@Brodi
Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.
|
1. Denke ich nicht das du dir das recht rausnehmen solltes über das gesetzt zu "wachen", bei einer fremden person.
Die zeiten ändern sich - die jugend wächst mit den PC´s auf.
Und ich denke mal nicht das er von jailmod oder hns zocken negativ beeinflusst wird. Ich denke nicht das er sich nen no fall dmg teil aufn boden malen wird und vom hochhaus springen und sich denken das er keinen schaden nimmt (und wenn doch wars der bug <3

)
2. Als "Kind" hast du auch dumme sachen gemacht - und gelogen um nicht "bestraft" zu werden.
Das ist ganz normal, chill.
3. zu deiner sache mit den verarschen - lies einfach oben was ich über die nichtswisser gesagt habe die nochnie auf hns waren, danke.
4. Über unsre kinder erziehung mach dir mal keine sorgen - meiner wird der nächste top spieler inner EPS

(ironie undso)
und nummero 5.: die sache mit der linie stimmt, da stimme ich dir vollkommen zu. die dT ist ein sauhaufen der seines gleichen sucht.
Ein größeren haufen an heuchlern, lügnern, dummschwätzern usw gibt es wohl kein zweites mal. ABer das mit der klassengesellschaft sagte ich ja auch schon
Fakt ist wir haben hier einen Terrorkom stammi, der an sich immer nett ist, spaß auf die server bringt und sich nicht provozieren lässt.
Er hat einen fehler gemacht, wollte was ausprobieren und sich danach rausreden.
Was ist dabei? wayne?!!
|
Zitat von Launebaer
|
Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst <3
|
<3
@Masscara
Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren,
|
s leben is nicht einfach, lass ihn doch seinen spaß. Solange er noch kann

Du warst auch mal jung und hattest keine sorgen und die schule hat dich sicherlich wie jeden menschen der welt auch genervt.