Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#71)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 20.07.2011, 16:14

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Alter manchmal macht ihr hier alle so einen auf Moralapostel, hammerharte jungs seit ihr.
Ihr regt euch über Leute auf die im Internet einen auf dicke Eier machen, und selber versucht ihr eure "Macht" hier auszuleben.

Das ist ein kleiner 12 13 oder 8 jähriger Junge, der mal Mist gebaut hat. Auch wenn dann wieder so heulereien Kommen wie der Junge sollte lernen blablabla, Sheri mit 40 vor Counterstrike zu hocken ist nicht besser, mach doch in der Zeit dein Abitur nach oder mach nen Doktortitel oder so. Meine Fresse. (Sheri weißt ja das das nix persönliches ist, aber die Argumentation find ich hirnlos). Gebt ihm 2 Wochen ban und lasst ihn wieder Spielen. Helferlein lacht immer auf dem Server und ist ein Total feiner Kollege - heult nicht rum das er ab und zu gemobbt wird und dadurch ist er sogar beliebt.

Ich hab Ihn gerne, viele haben Ihn gerne - und das er nicht auf ein Bild oder so gedrückt hat ist wohl klar, er hats eben ausprobiert und es ging nach hintenlos.

Ich vergleiche mal mit der Realität: Was wärt ihr für Eltern?
Weger einem sehr dummen Streich reißt ihr gleich nen Krieg los und schickt ihn ins Internat? Toll. Dabei ist es ansonsten ein nettes liebes hilfsbereites Kind.

Da würds maximal nen ordenlichen Anschisskriegen ein klaps aufm arsch und 2 Wochen hausarest (<- Hatte ich nie im Leben ).

Ich bin für entbann in 2 wochen. Aber nur unter der Bedingung das er das mit Pulblik macht - d.h. nicht überall rumerzählt warum er gebannt wurde.

jop.

irgendwo haben hier au maln paar leute geschrieben das sie bei css mal aus spaß gecheatet haben oder anderen games, dann gehört ihr ja genauso gebannd (:
Ist aber wie ihr wisst nichts neues das eine 2 klassen gesellschaft bei der dT besteht.

Außerdem regst mich so derbe auf das die ganzen kackbratzen die nie aufm dT hns waren hier das maul aufreißen und versuchen auf oberschlaue typen zu machen mit irgendwelchen videos, links oder schlauen sprüchen. Das ging mir schon immer aufn sack - fickt euch.

Aber gegen euch perfekte menschen kommen wir normale natürlich wieder nicht an... ihr die ihr nie fehler gemacht habt oder die regeln gebrochen. Ich knie in erfurcht vor euch nieder!

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#72)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 20.07.2011, 16:23

Ich geb meine Meinung ob Uchi aus dem Forum gebannt werden soll schonmal hier ab

Dagegen (meinen 700ten Eintrag widme ich hiermit auch Uchi )

Alt
  (#73)
Uchiha Madara

Standard 20.07.2011, 16:27

Zitat von br0di Beitrag anzeigen       
(meinen 700ten eintrag widme ich hiermit auch uchi :d)

<3

Alt
  (#74)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 20.07.2011, 16:33

Wieder mal weiß ich warum ich brodi und uchi gut leiden kann

/agree ( außer die 1,2 Beleidigungen ^^)

Alt
  (#75)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan

Standard 20.07.2011, 17:35

@Brodi

Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.

Alt
  (#76)
Massacra
Benutzer
Benutzerbild von Massacra

Standard 20.07.2011, 17:59

Sherdi ich bekomme mein Zeugniss am Freitag ich weiß natürlich schon mein durchschnitt 1,8 !!! ich glaub da muss ich nichts mehr fur die schule tuhen ???? naja für die beleidigungen die ich mal gesagt habe tut mir jah leid...
Und ich bin jah nicht der einzige Kind hier du hast mich ausgesucht , weil ich so eine Stimme habe ich meine Cs 1.6 ist ab 16 und paar andere sind 15 14 sogar 13 jahre alt haben aber eine Erwachsene Stimme da sagst du natürlich nichts ..
Damit will ich dir klar machen das ich dich ab diesem Mom. nicht mehr nerven werde.
wen du mall CT beim JailMod bist gehe ich nie CT ! ich werde dich auch nie anschreiben ich will doch nur ein bisschen spaß haben einfach mal los lassen
die schule ist so LW ich langweile mich einfach !!!... wir wieder holen einfach alllllllesssss ..... Da brauch ich mal bisschen Auszeit und Spaß und das bekomme ich bei CS 1.6 ?? ist das so schlimmm ???

PS : ich würde diesen langen Text nicht umsonst schreiben !
  Besuche Massacra's MySpace Seite Besuche Massacra's Facebook Seite Besuche Massacra's Twitter Seite  
Alt
  (#77)
Launebaer
Benutzerbild von Launebaer

Standard 20.07.2011, 17:59

Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst <3

Alt
  (#78)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan

Standard 20.07.2011, 18:10

@Masscara

Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren, und wenn du ach so gut in der schule bist, wieso ist dann deine Rechtschreibung unter aller sau ?. Sorry meine ist auch net das gelbe vom Ei, aber was du schreibst ist einfach nur ein Witz, und das bei einem angeblichen Notendurchschnitt von 1,8 *lach*.

Ich hab generell was gegen Kinder die Counterstrike spielen, frag andere hier. Die wissen wie ich auf Milchbubis reagiere die sich einbilden CS zu daddeln.Das hat nix mir dir speziell zu tun.

Alt
  (#79)
Uchiha Madara

Standard 20.07.2011, 18:10

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
@Brodi

Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.
1. Denke ich nicht das du dir das recht rausnehmen solltes über das gesetzt zu "wachen", bei einer fremden person.
Die zeiten ändern sich - die jugend wächst mit den PC´s auf.

Und ich denke mal nicht das er von jailmod oder hns zocken negativ beeinflusst wird. Ich denke nicht das er sich nen no fall dmg teil aufn boden malen wird und vom hochhaus springen und sich denken das er keinen schaden nimmt (und wenn doch wars der bug <3 )

2. Als "Kind" hast du auch dumme sachen gemacht - und gelogen um nicht "bestraft" zu werden.
Das ist ganz normal, chill.

3. zu deiner sache mit den verarschen - lies einfach oben was ich über die nichtswisser gesagt habe die nochnie auf hns waren, danke.

4. Über unsre kinder erziehung mach dir mal keine sorgen - meiner wird der nächste top spieler inner EPS (ironie undso)

und nummero 5.: die sache mit der linie stimmt, da stimme ich dir vollkommen zu. die dT ist ein sauhaufen der seines gleichen sucht.
Ein größeren haufen an heuchlern, lügnern, dummschwätzern usw gibt es wohl kein zweites mal. ABer das mit der klassengesellschaft sagte ich ja auch schon

Fakt ist wir haben hier einen Terrorkom stammi, der an sich immer nett ist, spaß auf die server bringt und sich nicht provozieren lässt.
Er hat einen fehler gemacht, wollte was ausprobieren und sich danach rausreden.

Was ist dabei? wayne?!!

Zitat von Launebaer Beitrag anzeigen       
Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst <3
<3

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
@Masscara

Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren,
s leben is nicht einfach, lass ihn doch seinen spaß. Solange er noch kann Du warst auch mal jung und hattest keine sorgen und die schule hat dich sicherlich wie jeden menschen der welt auch genervt.

Alt
  (#80)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 20.07.2011, 18:21

Ich Verstehe beide meinung von ushi und von Sheri
Aber ich denke auch, wenn er ein Kind ist sollte man ihn so bestrafen wie jeden anderen.
und ob er gut in der Schule is kann ich nicht sagen, aber laut seiner Rechtschreibung (meine ist auch nicht viel besser) denke ich nicht das er ein 1,8 durchschnitt hat.
Irgentwie kommt das hier so rüber als solle er nur entbannt werden weil er noch ein Kind ist..
In einem sind wir uns doch fast alle einig, er lügt damit das er Behauptet wer wusste nicht das es ein Kzh war...
also hat er es bewusst gemacht und jetz hat er seine Strafe dafür bekommen.

Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Thema geschlossen

Lesezeichen