Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#41)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Status: Offline
Standard 27.01.2012, 21:55

Wie sexy sagt es waren genug dafuer und da ist auch das wort genug angemessen, ist ne abstimmung gewesen und es gab einfach fuer DEN bann nichts produktives vorzuweisen was den rechtfertigt, ob trance jetz aerger sonst macht oder nicht. Das dazu.

Wenn jetzt wirklich der bann faellig ist dann POSTE HIER doch einfach aussagekrarftige screens und nicht nen selbstgeschriebenen steamlog oder ingame chatlog, ist genauso eenn du schreibst blabla du bist doof ich bin nicht der einzuge der das sagt! Was das furr ne aussage? Dann einfach sein eigenes schreiben und so wie hier die anderen die das ja angeblich alle auch so sehen selber schreiben oder oder drauf hinweisen es hier reinzuschreiben.

Einfach ma screens dies beweisen dann haetten wir alle ueberhaupt kein problem
Damit das dann nen perm kommt. Und nicht aus eigenem ermessen, weil persoenliches problem vorhanden.

Alt
  (#42)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 27.01.2012, 22:06

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Damit das dann nen perm kommt. Und nicht aus eigenem ermessen, weil persoenliches problem vorhanden.
ja ich hab ein persönliches problem mit ihm.

er ist der respektloseste spieler auf dem server. Tranc3 ist so fail, wie kann das sein, dass sogar jetzt wo sein perm bann entfernt wurde, ich heute wieder angeschrieben wurde wie fail er ist?

ich hätte ihn auch schon wieder entbannt, aber seine verdammten assozialen provokationen, a la 'deine mum sollte dir ct verbot geben', verleitet mich nur noch dazu ihn wieder zu bannen.

0 respekt vor nichts ! und wenn ich von thegame les, wie er sich aufm jail server heute wieder genommen hat, weil kein admin da is, könnt ich kotzen!

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#43)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 27.01.2012, 23:12

Wenn's so ist kann er ja wieder perm gebannt werden ,ist halt seine letzte Chance

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#44)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 27.01.2012, 23:13

Ich hab ein persönliches Problem mit KLAERBAER... Ich ban disch alta wenn du auf Server kommst ne... alter wenn du aufm server kommst neee ischoer alter isch ban dich so weg...

Alt
  (#45)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3

Standard 27.01.2012, 23:55

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Ich hab ein persönliches Problem mit KLAERBAER... Ich ban disch alta wenn du auf Server kommst ne... alter wenn du aufm server kommst neee ischoer alter isch ban dich so weg...

xDDDDDDD

Alt
  (#46)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 28.01.2012, 00:10

Wieso lachst du?

Alt
  (#47)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 28.01.2012, 00:32

Ja chase is ja schoen das die game das schreibt, er ist genauso in er lage nennscreenshot etc zu machen, fertig ende aus, wo liegt euer problem?? Er benimmt sich wieder mistig dann bring richtige beweise, betonung auf richtige!!! Nicht sone 382648 screens die letztendlich weniger beleidigung drin haben als du manchma ueber mic sagst...

Alter killu ya! Slos lan wenn du misch voll wegbannst man dann lass ich so voll konkrete unbann machen und dann banne mal isch disch richtig ischoer und dann muessen alle mich fragen!

Alt
  (#48)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3

Standard 28.01.2012, 20:25

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Wieso lachst du?
Darf ich auch nicht lachen?Bitte nicht bannen xD

Alt
  (#49)
martiezy
Benutzerbild von martiezy

Standard 28.01.2012, 20:45

teile in etwa "dem chase seine meinung" , hätte es jedoch anders ausgedrückt.

ZWAR hat sich die transe gebessert was die masse der massiven flames und respektlosen kommentare angeht .. JEDOCH kommen sie immer noch ..

so far

Antwort

Lesezeichen