Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
.deppi.!
Benutzer
Benutzerbild von .deppi.!

Status: Offline
Standard 28.01.2012, 01:39

Warum sollte Muchi nach ca 6 Monaten Spielzeit, in der er Freunde gefunden hat, Rank 4 ist etc... anfangen zu Cheaten? Nur weil Muchi mal abgeht heisst es gleich Cheater?

Alt
  (#22)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 28.01.2012, 09:24

Denkst du wir bannen ihn weil er mal abgeht? Wenn ja tuts mir ziemlich leid

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#23)
.deppi.!
Benutzer

Standard 28.01.2012, 13:56

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Denkst du wir bannen ihn weil er mal abgeht? Wenn ja tuts mir ziemlich leid
Aufgrund das er Abgegangen ist denkt ihr ja er Cheatet.. Omg warum sollte er. Auf Furien mod schiesst man halt in jedes Eck und wenn da einer hockt hat man Glück.

Alt
  (#24)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 28.01.2012, 13:58

Wie bescheuert ist es eigentlich die Frage zu stellen, warum jemand cheatet? Gäbs auf diese unsinnige Frage eine Antwort würde man sich hier so manchen Scheiß sparen.

Fakt ist, die ganzen aufgeführten Gründe, die dagegen sprechen, dass er cheatet sind relativ haltlos. Natürlich machts wohl in seiner Situation keinen Sinn zu cheaten, aber sicher sein kann man nie. Egal wie beliebt, bekannt oder erfolgreich er ist.

Wenn Demomaterial vorhanden ist, welches ihn eindeutig entlarvt, dann ist die Frage "Warum sollte er cheaten?" noch bescheuerter, als sie es eh schon ist.

des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!

Alt
  (#25)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 28.01.2012, 15:54

Zitat von .deppi.! Beitrag anzeigen       
Aufgrund das er Abgegangen ist denkt ihr ja er Cheatet..
das sagt wer bitte?
die behauptung, dass er cheats an hat is aufgrund von mehreren demos entstanden, und nicht davon, dass er mal abgeht... lächerlich sowas... solch dermaßen durchdachte posts bringen Michi übrigens nix.. sondern einzig und allein die Abstimmung im internen Forum bzw die Stimmenabgabe der Entscheidenden Admins...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#26)
HadeS
Benutzerbild von HadeS

Standard 28.01.2012, 17:08

ok ich gebs ja zu.

eine kette ist nur so stark wie wie sein schwächstes glied (haha "glied"!) - und das bin in diesem fall ich.

im internen bereich haben wir abgestimmt, dass wir jeden spieler der besser ist als die durchschnittliche admin-leistung permbannen und uns die gründe aus dem hut zaubern.(cheaten ist da angebracht)
deswegen geben wir auch demos nicht raus; weil es eigentlich garkeine gibt.

die user-detektiv-leistung ist bemerkenswert. findet mal raus, wo das nazigold, das bernsteinzimmer und der heilige gral sind.

sorry liebe mit-admins, ich kann verstehen wenn ihr mich jetzt von eurer weihnachtskarten-liste streicht

Alt
  (#27)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 28.01.2012, 17:20

Man hades verrat doch nicht alles

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#28)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI

Standard 29.01.2012, 14:13

Ja klar kann ich nicht beweisen, dass ich nicht gecheatet habe, aber dennoch hab ich versucht euch klar zu machen, dass ich keinen cheat brauche usw. Dazu hab ich ja dann auch meine Demo mit hochgeladen. Hätte ich früher gewusst, dass Hecktor es auf mich abgesehen hat, dann hätte ich eher angefangen eine Demo zu recorden. Nunja "hätte,wäre,wenn" bringt ja auch recht wenig.

Allerdings ist Hecktor nicht der erste der mich bannen will, denn vor geraumer Zeit hat sich Bullet so in einen Cheatverdacht hineingesteigert, dass er auch Demos von mir gemacht hat. Doch er musste einsehen, dass ich keinen cheat benutze.

Naja meine Aussagen sind wahrscheinlich wenig aussagekräftig, aber ich versuch euch natürlich weiterhin von meiner Unschuld zu beweisen.
Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei euch Admins und ich hoffe ihr trefft die richtige.

MFG MUCHI

Alt
  (#29)
.deppi.!
Benutzer

Standard 29.01.2012, 14:28

Zitat von HadeS Beitrag anzeigen       
ok ich gebs ja zu.

eine kette ist nur so stark wie wie sein schwächstes glied (haha "glied"!) - und das bin in diesem fall ich.

im internen bereich haben wir abgestimmt, dass wir jeden spieler der besser ist als die durchschnittliche admin-leistung permbannen und uns die gründe aus dem hut zaubern.(cheaten ist da angebracht)
deswegen geben wir auch demos nicht raus; weil es eigentlich garkeine gibt.

die user-detektiv-leistung ist bemerkenswert. findet mal raus, wo das nazigold, das bernsteinzimmer und der heilige gral sind.

sorry liebe mit-admins, ich kann verstehen wenn ihr mich jetzt von eurer weihnachtskarten-liste streicht
Das ist nicht Witzig

Alt
  (#30)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'

Standard 29.01.2012, 18:11

Zitat von .deppi.! Beitrag anzeigen       
Das ist nicht Witzig
ist es wohl (:

Thema geschlossen