Ich hab mit Shadow gestern etwas geplaudert und über die Admin Bewerbung und Co. geredet.
Ich bin jetzt schon seit 3-3,5 Jahren auf dem Server, Ich kenne jeden Admin mittlerweile ganz gut, komme mit ihnen klar und habe sie auch in Steam Friends, Ich denke das ich mittlerweile zu den leuten Vertrauen aufgebaut habe und sie mir glauben wenn ich zum beispiel sage das jemand Freekillt, Scheiße macht oder sonstwas. Wie Shadow auch schon gesagt hat würdest du frischen Wind ins Team bringen da ich schon so lange mit dabei bin würde es nichts ändern auser das ich dann Admin Rechte besitze was garnicht nötig ist da ich schnell einen Admin kontaktieren kann oder sonstwas.
Ich werde auch ganz bestimmt noch länger auf dem Server spielen daher kann man drüber reden wenn zB. in einem halben Jahr/einem Jahr bedarf an Admins ist, falls sie inaktiv gehen sollten oder aus irgendeinem anderen Grund das Admin team verlassen sollten.
Daher brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen oder sonstwas.

Du bist ein sehr fairer und guter Spieler den die Admins wie sie schon gesagt haben gerne im Team haben würden.
In diesem sinne
GO-GO-Goater